Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » wann seid ihr im bett ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wann seid ihr im bett ??
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 wann seid ihr im bett ?? Ishaèll 02.11.2005 02:25
 RE: wann seid ihr im bett ?? cRaShMaKeR 02.11.2005 10:07
 RE: wann seid ihr im bett ?? silencium 02.11.2005 18:24
 RE: wann seid ihr im bett ?? iseult 02.11.2005 02:28
 RE: wann seid ihr im bett ?? hrabnarwen 02.11.2005 04:57
 RE: wann seid ihr im bett ?? Revan 02.11.2005 07:18
 RE: wann seid ihr im bett ?? C:r:y:s 02.11.2005 07:51
 RE: wann seid ihr im bett ?? Abtreter 02.11.2005 08:38
 RE: wann seid ihr im bett ?? hecate 02.11.2005 09:02
 RE: wann seid ihr im bett ?? Diirgec 02.11.2005 09:51
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

wann seid ihr im bett ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo ich hab jetzt beschlossen um 2:28 ( meine pc zeit) ins bett zu gehen!

wann seid ihr ins bett gegangen oder geht ihr jetzt gerade ´? xD schläft

gn8 @ forum

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
02.11.2005 02:25 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wenn ich arbeite gehe ich immer um 18uhr ins bett und steh um 23:45, also viertel vor mitternacht wieder auf zwinkert ausser samstags da geht die prozedur 2stunden früher los grosses Grinsen



ansonsten so um 12 rein und viertel vor 6 raus ^^ wenn ich schule hab zwinkert


und am wochenende wie der körper schlaf braucht :P

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
02.11.2005 10:07 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, muss mich abtreter anschließen,
gehe auch immer um 10uhr ins bett sonst komm ich früh um 5 nicht raus.

ferien gibts leider keine mehr freut sich

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
02.11.2005 18:24 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
iseult iseult ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3334.jpg

Dabei seit: 04.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, bei mir ist aufm pc jetzt 02:27, und ich geh jetzt dann auch ma pennen..

und normal..
also ich hab jetzt ferien, da geh ich immer so zwischen 2 und 5 ins bett, und wenn ich schule hab so um die 12 rum.

__________________
eleganz ist das küken der ästhetik
02.11.2005 02:28 iseult ist offline E-Mail an iseult senden Homepage von iseult Beiträge von iseult suchen Nehmen Sie iseult in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iseult in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich hab mich gestern um 11 rum verzogen...
wenn ich arbeiten muss, bin ich zwischen 9 und 11 im Bett, sonst komm ich ned raus...

__________________
alles fließt...
02.11.2005 04:57 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Revan Revan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3575.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm. Schule: so um 00 uhr, oder 00.30 uhr, oder ich mach ganz durch und geh dann hin.
Arbeit: komm um 23 uhr heim, bleib wach bis um 05.00 uhr und geh um 16 uhr wieder auf arbeit zwinkert

__________________
¦¦ :: Ich zerbreche an der Macht aus Stahl :: ¦¦
¦¦ :: Mein Blick, gerichtet auf die Erde, ein letztes Mal :: ¦¦

| O.N.E. W.O.R.L.D. | O.N.E. S.K.Y.
| W.E. L.I.V.E. | W.E. D.I.E.

02.11.2005 07:18 Revan ist offline E-Mail an Revan senden Homepage von Revan Beiträge von Revan suchen Nehmen Sie Revan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Revan anzeigen
C:r:y:s C:r:y:s ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-2529.jpg

Dabei seit: 14.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, gestern mal früh so gegen halb eins.

Sonst im Schnitt immer so zwischen eins und zwei. Und dann um sechs wieder aufstehen... schläft

__________________
Die Tatsache das Menschen anders denken als ich ist lange nicht so schlimm wie die Tatsache das Sie überhaupt existieren...

02.11.2005 07:51 C:r:y:s ist offline E-Mail an C:r:y:s senden Beiträge von C:r:y:s suchen Nehmen Sie C:r:y:s in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C:r:y:s in Ihre Kontaktliste ein
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als bekennendes Weichei versuche ich stets, in der Woche so gegen 22:00 Uhr in der Falle zu landen, um mich halbwegs ausgeschlafen zur Arbeit zu schleppen. Man könnte zwar rein theoretisch am WE auspennen, aber irgendwie krieg ich das meist nicht auf die Reihe. Am WE bin ich eigentlich nie vor 3:00 im Bett, ich tendiere eher so gegen 6:00.


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



02.11.2005 08:38 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
hecate hecate ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3356.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unter der woche so zwischen zehn und zwölf , wenn ich ferien hab zwischen halb zwölf und drei, vorrausgesetzt ich hab nichts mehr zu tun. Aber im moment bin ich eh dauernd müd, da geh ich als meistens so um zwölf rum ins Bett.(hab ja eigentlich ferien) aber ich steh auch früh auf. mein Bett steht so scheiße dass es jeden morgen voll in mein Gesicht rein hell wird(ja doch echt, die sonne blendet voll genau total gezielt auf mich), und ich dann nimma schlafen kann.

__________________

Springend zwischen Subkulturen
unter Snobs und Edelhuren
genießen sie das Anderssein
und leben a u s . P r i n z i p allein
Generell sind sie dagegen
hassen Sonne, lieben Regen

Probleme als Prestigeobjekt
Gesellschaft kollektiv defekt
Überall nur {S.h.l.e.c.h.t.i.g.k.e.i.t}
Egoismus, Hass und Neid
Ja, sie leiden sich zu Tode
Geisteskrankheit ist in Mode


02.11.2005 09:02 hecate ist offline E-Mail an hecate senden Beiträge von hecate suchen Nehmen Sie hecate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hecate in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hecate: - YIM-Name von hecate: - MSN Passport-Profil von hecate anzeigen
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mich in letzer zeit immer was wachgehalten hat meist so 1-2 rum wobei ich um 6 wieder raus muss...

gestern große ausnahme.. ich war so kaputt das ich um 10 ins bett gefallen bin und schlief und heute morgen feststellen durfte das pc und fernseher noch liefen.

Das Gelaber im Tv hat mich nicht gestört aber die Zelda Titelmelodie vom Handy hat mich wach gemacht grosses Grinsen

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
02.11.2005 09:51 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » wann seid ihr im bett ??

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi