Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » wann seid ihr im bett ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wann seid ihr im bett ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn schule versuch ichs um 22 uhr oder 22:30
kann aber auch mal 21 uhr werden oder auch 24 uhr.
0:30 wenn ich noch auf toran warte.

am we und in den ferien kommts drauf an, wenn ich halt müde bin. kann auch sien von 22-4 uhr (habe aber nen geregelten aufwachrythmus, länger als 10 schlaf ich nie und wenn doch dann ist das ne echte ausnahme. normalerweise am we un din den ferien bin ich um 8 oder 9 hellwach, auch wenn ich erst um 4 im bett war).
wenn ich weg gehe kanns auhc mal 9 uhr mrogens sein^^

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tollwut: 02.11.2005 20:07.

02.11.2005 20:04 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unter der woche pendelt das bei mir immer zwischen 22:30 und 00:30
yoah konkrete antwort=)
in den ferien wirds automatisch später.. ich hab schon seit langem aufgegeben, nach einem vernünftigen schlafrhythmus zu suchen...
02.11.2005 21:00
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

höhö
also bei mir pendelt das unter der woche von 11 bis 1e hin und her (ok gestern wurds 2e)...

aber das ist äußerst selten...

und am WE hmm zwischen 1e und halber 7e morgens, kommt drauf an was geht, wies mir geht, wer mit mir unterwegs is usw. zwinkert

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
03.11.2005 22:39 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern am Morgen um 6 heimgekommen. Irgendwie schaff ich es nicht länger als bis um 6 Uhr fort zu bleiben. Da muss es ein Gummiband geben, gespannt zwischen dem Bett und mir *g*

__________________

04.11.2005 00:54 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Xenia Xenia ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-880.jpg

Dabei seit: 03.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm ist unterschiedlich gibt bei mir nahe zu die volle bandbreite grosses Grinsen
manchmal um 22 uhr und an anderen tagen so gegen 4 uhr... ist immer unterschiedlich ...

__________________
_-.:~*Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.*~:.-_

_-.:~*Alle reden vom Zeit totschlagen, dabei schlägt die Zeit uns tot!!*~:.-_
04.11.2005 13:18 Xenia ist offline E-Mail an Xenia senden Beiträge von Xenia suchen Nehmen Sie Xenia in Ihre Freundesliste auf
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin. ich schlaf im normalfall eh nur 4 5 stunden, wenn überhaupt , daher geh ich im normalfall so gegen 1 ins bett. kann aber auch ma später werden. früher geh ich nur ns bett wenn ich was gesoffen hab, und es dann noch früher ist.....

__________________

10.11.2005 10:44 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
Schrenner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon lang damit aufgehört, um neun ins Bett zu gehen, weil ih eh stundenlang wach liege und nicht länger als fünf Stunden schlafe. Aber länger als 25 Stunden wach sein kann ich auch nicht.
10.11.2005 17:04
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unter der Woche, wenn ich um 7 aufstehen muss:
ca. 23 Uhr +- 30 Minuten

Wochenende: zwischen 23 und 4 Uhr

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



10.11.2005 17:54 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Athene
Hermaphrodit

Dabei seit: 26.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Während der Woch gehe ich so zwischen 22 und 23 meistens ins Bett am WE variiert es immer kommt drauf an wie ich grad drauf bin...kann um 22 ins bett kann aber auch erst um 6 morgens schlafen gehen...
10.11.2005 21:36 Athene ist offline E-Mail an Athene senden Beiträge von Athene suchen Nehmen Sie Athene in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zur Zeit geh ich so gegen 2.00 - 4.00 ins Bettchen und am WE so gegen 6.30-7.30 je nachdem ob ich unterwegs bin oder nich verlegen

__________________


10.11.2005 23:21 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » wann seid ihr im bett ??

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi