Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » ich sag dann halt auch mal Hallo^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ich sag dann halt auch mal Hallo^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

30.10.2005 07:13 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen im forum und viel spaß hier

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

30.10.2005 08:32 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hast die Nessa endlich auch mal geschafft sich hier zu verewigen... wurde aber auch zeit.... wuste schon garnicht wo ich noch rumspammen sollte zwinkert

nen herzliches wilkommen.. und viel spass im chat..

lass dich net von mir ärgern zwinkert

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
30.10.2005 09:41 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
Helliana Helliana ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1458.jpg

Dabei seit: 12.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Willkommen auch von mir lächelt

__________________
"Und der Wind trägt mich fort, immer weiter.
Die Uhren stehen still, nur das Licht vergeht."


by Zeraphine "In der Tiefe"
30.10.2005 11:22 Helliana ist offline E-Mail an Helliana senden Beiträge von Helliana suchen Nehmen Sie Helliana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helliana in Ihre Kontaktliste ein
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Themenstarter Thema begonnen von nessa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sequenzer
Servus dann mal willkommen im Forum lächelt

*frage Katalog auspack*

Was hörst du für Musik?

Wie hast du ins Forum gefunden?

Welche Farbe hat die Unterwäsche die unsere SuperFee trägt?

ööööhmmm das`wars dann erstmal *g*


oha wurd ein bisschen spät^^

also zum fragekatalog:

musik? öhm viel sehr viel und so bunt vermischt underklärlich^^

forum? äh ich vermute mal durch googlen... ist ja scho lang her...

unterwäsche? im moment dunkelblaue snoopy^^



udn ja zum rest mittlerwiele ist meiner 18 und treibt in stuttgart sein unwesend und ist seit nem halben jahr vom nissl getrennt und lebt glücklich und zufrieden mit person x in nem wohnheim xD und macht dort ne ausbildung zur CTA (Chemisch-technischen Assistentin)
03.08.2008 21:27 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

quaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaak endlich bist DU da =)
Thihihihi, dir lauf ich doch in jedem Forum übern Weg =)
bis zum nächsten mal in Horheim, aber nicht, dass du wieder schlimmes von mir denkst grosses Grinsen

LG freak

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
05.08.2008 04:46 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nessa
oha wurd ein bisschen spät^^

Och, 3 Jahre hin oder her machen doch auch nix. grosses Grinsen

Zitat:
Original von nessa
[...]und lebt glücklich und zufrieden mit person x in nem wohnheim xD und macht dort ne ausbildung zur CTA (Chemisch-technischen Assistentin)

Ehe Gerychte aufkommen, mit Person X ist ein anderer X als der X hier im Forum gemeint (vulgo: Ich bin's ned). Vorsicht vor Faelschungen! lächelt

Zitat:
Original von Disciplefreak
quaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaak endlich bist DU da =)
Thihihihi, dir lauf ich doch in jedem Forum übern Weg =)
bis zum nächsten mal in Horheim, aber nicht, dass du wieder schlimmes von mir denkst grosses Grinsen
LG freak

mhhhh.... dir ist bewusst dass der Thread schon ein paar Jahre alt ist? grosses Grinsen

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
05.08.2008 10:20 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*röchel&hust*

Mal den Staub vom Thread pusten ... grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

05.08.2008 10:52 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Themenstarter Thema begonnen von nessa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Disciplefreak
quaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaak endlich bist DU da =)
Thihihihi, dir lauf ich doch in jedem Forum übern Weg =)
bis zum nächsten mal in Horheim, aber nicht, dass du wieder schlimmes von mir denkst grosses Grinsen

LG freak


ohje man du ich hab dich doch in dem Forum getroffen... unddaraufhin um PA zwinkert *hehe*

und he ich seh dein auto öfters als dich.... grml.^^ musst dich immer gleich im haus verstecken... fahr doch mal morgens so um 10vor 7 durch horre^^ da seh ich dich dann...
05.08.2008 18:16 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi. Hallo Nessa.

Jetzt mal kurz offtopic:
Sorry aber ich nehm deine freundschaftseinladung im PA nich an. Aus dem grund weil ich von niemanden die annimm. Nützt eh nix, da PA mich nach 2-3 Monaten eh immer löscht. ^^

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
06.08.2008 21:56 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » ich sag dann halt auch mal Hallo^^

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi