Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Oh Nein!!! Nightwish warfen Tarja raus!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oh Nein!!! Nightwish warfen Tarja raus!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bunnahabhain
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dark Dance
Wenn es mal so viel Aufmerksamkeit um andere Bands aus diesem Genre gäbe u.a. THE GATHERING und LACUNA COIL... aber die Menschheit scheint verdummt zu sein...


Lieber nicht! Wenn es um die genauso viel Aufmerksamkeit und Medienwirbel gäbe (MTV, VIVA & Co)würden die bald auch den Bach runtergehen. Die sollen lieber so "klein" bleiben wie sie sind, dann besteht vielleicht die Chance, daß The Gathering mal wieder nach Lahr kommen...
Aber "Metalmüll" muß sich Nightwish wirklich nicht nennen lassen!
26.10.2005 17:49
Morgan le Fay Morgan le Fay ist weiblich
Zauberhafte Fee


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ dark dance: ich denke es ist geschmacksache - net jeder steht auf electro.... jeder findet was anderes gut - ist doch besser so - stell dir mal vor jeder mag nur mittelater und metal zwinkert ...

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


Antoine de Saint-Exupéry


Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

26.10.2005 17:49 Morgan le Fay ist offline E-Mail an Morgan le Fay senden Beiträge von Morgan le Fay suchen Nehmen Sie Morgan le Fay in Ihre Freundesliste auf
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nightwish isch eh schrott von daher scheiss egal

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
26.10.2005 18:28 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XeqTr
Nightwish isch eh schrott von daher scheiss egal


Weil du das auch beurteilen kannst. Von Musik hast du ja auch soviel Ahnung.
Geschmack und Qualität sind zwei zu unterscheidende Kriterien. Nightwish fabrizieren nicht unbedingt die Wunschklänge mancher Ohren, aber Schrott fabrizieren sie deswegen nicht. Tarja ist eine ausgebildete Sängerin und die Metaller hintendrann wissen, wie man mit Instrumenten umgehen kann. Das sind Merkmale, von denen sich Hobbie-Amateur-Schülerbands, zu denen man auch dich zählen darf, zuerst eine Scheibe abschneiden sollten und zu derren Qualität sie auch in anderen musikalischen Genren aufschauen dürfen.. bevor sie anderen Bands ihr musikalisches Wissen absprechen.

Ich bin kein Fan von Nightwish. Ich habe sie früher gelegentlich gehört, bevor ich in andere musikalische Bereiche wechselte. Ich mag ihre Musik nicht mehr. Schrott hingegen ist anders. Schrott sind Bands, die mit ihren Instrumenten nicht umgehen können und mindere Qualität fabrizieren. Solange sich Bands wie "Absurd" in deiner Playliste stapeln, musikalische Witzfiguren und Nichtskönner, die ein Wort wie "Schrott" im schwarzen Metal praktisch definieren, solltest du mit der Benutzung solcher Wörter besser vorsichtig sein.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

26.10.2005 18:58 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
hecate hecate ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3356.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@raistlin ich hab zwar die band von Xeqtr nie gehört, aber jetzt sei doch mal ned so hart zu ihmgrosses Grinsen

__________________

Springend zwischen Subkulturen
unter Snobs und Edelhuren
genießen sie das Anderssein
und leben a u s . P r i n z i p allein
Generell sind sie dagegen
hassen Sonne, lieben Regen

Probleme als Prestigeobjekt
Gesellschaft kollektiv defekt
Überall nur {S.h.l.e.c.h.t.i.g.k.e.i.t}
Egoismus, Hass und Neid
Ja, sie leiden sich zu Tode
Geisteskrankheit ist in Mode


26.10.2005 19:16 hecate ist offline E-Mail an hecate senden Beiträge von hecate suchen Nehmen Sie hecate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hecate in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hecate: - YIM-Name von hecate: - MSN Passport-Profil von hecate anzeigen
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss Raistlin da voll und ganz recht geben.
Mit der Ausnahme dass ich ned weiss wie die Band von XeqTr spielt, daher kann ich nicht behaupten dass sie eine "Schulband" sind.

Dennoch ist es unbestreitbar, dass bei Nightwish faehige Menschen die Musik machen, die wissen was sie tun.
Dass sie bei Once nun ein richtiges Orchester genommen haben usw. war zwar nicht mein Fall, und daher mag ich das Album auch nicht wirklich, aber vom Koennen her war es gut.

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
26.10.2005 20:05 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
iseult iseult ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3334.jpg

Dabei seit: 04.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oje, also des was die tarja da noch so alles geschrieben hat bestätigt irgendwie voll den eindruck, den ich sowieso schon von ihr hatte...

ööhm, keinen guten.

__________________
eleganz ist das küken der ästhetik
26.10.2005 20:45 iseult ist offline E-Mail an iseult senden Homepage von iseult Beiträge von iseult suchen Nehmen Sie iseult in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iseult in Ihre Kontaktliste ein
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Raistlin: also das gegen XeTqr würd ich mal wieder zurück nehmen... Immerhin gehört was dazu die Riffs so schnell und sauber runterzupeitschen wie im BlackMetall. Dazu ist es eine Kunst wenn man spielen kann "derart rotzig" zu klingen. Da steckt schon können dahinter.

__________________


27.10.2005 04:43 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von iseult
oje, also des was die tarja da noch so alles geschrieben hat bestätigt irgendwie voll den eindruck, den ich sowieso schon von ihr hatte...
ööhm, keinen guten.


Warum?
IMHO isses verstaendlich, dass sie geschockt ist.
Und dass sie ihre Antwort nicht oeffentlich geben will, dass finde ich gut.
Schliesslich schlaegt sie damit genau den Weg ein, den hier einige als den richtigen ansehen.
Naemlich solche Dinge nicht oeffentlich zu klaeren sondern im privaten.
Die schmutzige Waesche muss nicht oeffentlich gewaschen werden.

Dass sie sich erstmal eine Auszeit nehmen will, um yber den Rauswurf nachzudenken, kann ich auch verstehen.
Stell dir mal vor, du bekommst in deiner Arbeitsstelle nach 9 Jahren eine Kyndigung, Grund sei mal dahingestellt, ich denke, dann willst du auch erstmal selbst damit klarkommen.

Also ich finde das Statementnicht so schlecht wie hier nun alle tun.

Beide versuchen eben ein bissel den Buh-Mann dem jeweils anderen zuzuschieben, aber das ist einfach nur menschlich. lächelt


EDIT: hab nun noch ein bissel im NW Forum gelesen und IMHO ist das interessant:
Zitat:

Zitat:

-"I thought I knew these people but I was wrong. I knew they didn't accept me and Marcelo, it was easy to notice from their comments and actions. Why was it so? Because he was born in South America? Because I chose marriage and did not countinue being the "bands own girl"? Because I'm the only girl in the band and the guys never took me seroiusly. My husband was the one who helped me to get my voice heard."

I think that's really weird, that the english version is lacking exactly the part I quoted and said it says much about Tarja and about if the things Tuomas wrote about her are true. I looked at the original finnish letter, and this part IS there. I don't think that someone who would be translating it would take out quite long and very important passage. I'm sorry, but I made up my mind. I'n on the boys's side. And that thanks to TARJA's letter, it only made me sure that TH was right.

Sad but true...

Quelle: http://www.nightwish.com/forum/index.php...dpost&p=1070648

Also abschliessend nehme ich nun an, dass Tarja sich in der Band immer missverstanden gefyhlt hat. Dass der "Draht" den sie zueinander hatten eben immer recht gespannt war, daher war es nur eine Frage der Zeit.
Dass sie mit ihrem Mann Marcelo viel zu tun hat, das kann man ihr kaum zum Vorwurf machen, dass er sie zu einem geldgeilen Weibsbild erzogen hat kann ich auch nicht wirklich glauben.
Unterschiedliche Ansichten kann man eben nur bedingt miteinander vereinbaren, aber irgendwann kracht es immer.
Nichts ist fyr ewig.

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
27.10.2005 05:09 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Shibari Shibari ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 08.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yep... ich find auch, dass ihre erste stellungsnahme nicht sooo schlecht ist...

nach einer solchen trennung braucht sie auch ein wenig zeit, um den 'trennungsvorsprung' den die andern bandmitglieder haben, aufzuholen...

und dass sie sauer, enttäuscht etc ist, das ist ja wohl klar... in dem zustand versuchen, klare argumente zu bringen, ... ne, das käme nicht gut raus...


bin auf jeden fall gespannt, wie die schlammschlacht weitergeht...

*sensationsgeil guckt*
27.10.2005 06:45 Shibari ist offline Beiträge von Shibari suchen Nehmen Sie Shibari in Ihre Freundesliste auf
batcore batcore ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 21.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, nachdem ich das alles hier durchgelesen hab muß ich jetzt eben auch noch... hab schon etliche Bands mit Frontfrau gehört und Nightwish war dann irgendwann mal mein Favorit weil mir die allermeisten Kompositionen gefallen und die Musik technisch sehr hochwertig ist. Also find ichs auch sehr schade wenn da Schluß sein sollte bzw. Tarja weg ist, weil ohne ist es nicht mehr das selbe. Liv Christine? Hab ich schon 2 mal Live gesehen und beidesmal konnte sie nicht singen. The Gathering, Sie hat ja ne tolle Stimme aber irgendwie hört sich doch alles etwas ähnlich an und die Musik find ich technisch nur mittelmäßig. Lacuna Coil ist auch ganz nett, aber die Kompositionen hauen mich auch net vom Hocker. Leaves Eyes hingegen ist schon wieder ziemlich fett wobei die Stimme ne Idee zu dünn rüberkommt find ich. Dann ham wer noch Within Temptation, das erste Album fand ich saugut, das zweite leider nicht mehr so...
Warum ich den ganzen Mist schreibe? Ja weil Nightwish halt Nighwish ist/war und ohne fehlt mir was. grosses Grinsen
27.10.2005 17:55 batcore ist offline E-Mail an batcore senden Homepage von batcore Beiträge von batcore suchen Nehmen Sie batcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie batcore in Ihre Kontaktliste ein
Revan Revan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3575.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 Worte...

Who Cares?

__________________
¦¦ :: Ich zerbreche an der Macht aus Stahl :: ¦¦
¦¦ :: Mein Blick, gerichtet auf die Erde, ein letztes Mal :: ¦¦

| O.N.E. W.O.R.L.D. | O.N.E. S.K.Y.
| W.E. L.I.V.E. | W.E. D.I.E.

29.10.2005 00:53 Revan ist offline E-Mail an Revan senden Homepage von Revan Beiträge von Revan suchen Nehmen Sie Revan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Revan anzeigen
Xenia Xenia ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-880.jpg

Dabei seit: 03.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rausgeworfen... o.O
na und?

ich grüble ned an sachen die ich sowieso ned ändern oder beeinflussen kann...

__________________
_-.:~*Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.*~:.-_

_-.:~*Alle reden vom Zeit totschlagen, dabei schlägt die Zeit uns tot!!*~:.-_
02.11.2005 11:04 Xenia ist offline E-Mail an Xenia senden Beiträge von Xenia suchen Nehmen Sie Xenia in Ihre Freundesliste auf
Darkblue Eyes Darkblue Eyes ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 19.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nightwisch wir ohne Tarja untergehen das ist Fakt.Den so wie sie die stimmung erzeugt hat auf z.b."over the hills" wird es keine andere geben die das je fertig bekommt.Und "Wischmaster" wird in jeglicher hinscht unerreicht beliben das steht fest!

__________________
Gefühle sind schön sind grosartig sind wie der sturm im wind so aufbrausend.Aber wenn der sturm sich legt und die blätter zu boden fallen und es ganz still wird dan kann man es hören das brechen eines Herzens....
11.11.2005 19:37 Darkblue Eyes ist offline E-Mail an Darkblue Eyes senden Beiträge von Darkblue Eyes suchen Nehmen Sie Darkblue Eyes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Darkblue Eyes anzeigen
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab von NW zwar nur ein paar Lieder gemocht,aber das ist ja wirklich mal heftig.Wie üblich sagt jeder,der andere habe Schuld schläft
Kennt man ja.Nun gibz zwei Möglichkeitengrosses Grinsen ie Öffentlichkeit-zumindest ein Großteil derselben -nimmt eine neue Frontperson problemlos an. Oder das Gegenteil passiert; und es geht ihnen,wie es z.B. Destruction ohne Schmier ergangen sein muß,d.h.,(so gut wie)nix geht mehr.
Wie es wohl weiter geht? Wetten werden ab jetzt angenommen...
he he (Scherz am Rande) zwinkert

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
21.11.2005 17:21 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
hecate hecate ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3356.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, ich wette es kommt nix mehr von ihnen..

__________________

Springend zwischen Subkulturen
unter Snobs und Edelhuren
genießen sie das Anderssein
und leben a u s . P r i n z i p allein
Generell sind sie dagegen
hassen Sonne, lieben Regen

Probleme als Prestigeobjekt
Gesellschaft kollektiv defekt
Überall nur {S.h.l.e.c.h.t.i.g.k.e.i.t}
Egoismus, Hass und Neid
Ja, sie leiden sich zu Tode
Geisteskrankheit ist in Mode


21.11.2005 17:26 hecate ist offline E-Mail an hecate senden Beiträge von hecate suchen Nehmen Sie hecate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hecate in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hecate: - YIM-Name von hecate: - MSN Passport-Profil von hecate anzeigen
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das sind Merkmale, von denen sich Hobbie-Amateur-Schülerbands, zu denen man auch dich zählen darf, zuerst eine Scheibe abschneiden sollten und zu derren Qualität sie auch in anderen musikalischen Genren aufschauen dürfen.. bevor sie anderen Bands ihr musikalisches Wissen absprechen.


1.Weisst du nichts von meiner Musik und von meinem Fähigkeiten an der Gitarre,also steck dir deine Vorurteile sonst wo hin !
2. War damit nicht der musikalische und technische Aspekt gemeint,sondern der Geschmack und den treffen die mit ihrer Musik bestimmt net !
3. Meine Band ist keine Hobbie-Amateur-Schülerband ! Sonst hätten wir keine CD umsonst produziert und in meiner Band gibt es ältere Leute wie dich,also nix mit Schule !


Zitat:
@Raistlin: also das gegen XeTqr würd ich mal wieder zurück nehmen... Immerhin gehört was dazu die Riffs so schnell und sauber runterzupeitschen wie im BlackMetall. Dazu ist es eine Kunst wenn man spielen kann "derart rotzig" zu klingen. Da steckt schon können dahinter.


Und so dumme Kommentare kannsch dir erst recht sparen ! Wir klingen bestimmt net rotzig und fabrizieren irgendwelchen Krach, wir ham durchaus akkustische und melodische Parts in unseren Liedern,aber du kennsch unsere Lieder ja,du weisch ja wie die klingen... Ich hasse Vorurteile und so Leute wie du beschweren sich über Vorurteile...arm

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sargeist: 22.11.2005 22:00.

22.11.2005 21:58 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
Morris Morris ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-958.gif

Dabei seit: 25.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________

22.11.2005 23:06 Morris ist offline E-Mail an Morris senden Beiträge von Morris suchen Nehmen Sie Morris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morris in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Attacke gegen Sequenzer ist erstrecht unnötig, er hat versucht Dich zu verteidigen, wenn Dir die Argumentation nicht passt, sag es ihm. Aber bestimmt nicht so.
In diesem Fall galt "rotzig" als Kompliment, da Metalbands der härteren Gangart im Vergleich zu Bands wie Nightwish nunmal etwas rotzig klingen, aber in einem positiven Sinne. Ich verstehe nicht, was Dich daran stört, wäre vielleicht angenehm, das zu erfahren.
Mein Tip, Tee/Kaffee/Bier/Kippe/whatever konsumieren, Adrenalinspiegel etwas senken und dann posten, denn solche Kommentare stellen Dich vermutlich anders dar, als Du in Wirklichkeit bist.

Dem habe ich nichts hinzuzufügen. "Rotzig" würde ich in dem Zusammenhang auch nicht negativ verstehen, mach halt ein "infernalisch", "kalt" oder "haßerfüllt" draus, wenn das besser klingt. Gemeint war IMO dasselbe.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

23.11.2005 01:32 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Morris & Zimmerit: danke grosses Grinsen

@XeqTr: das war keines Wegs so zu verstehn wie´s bei dir vielleicht angekommen ist.. Also erstmal lesen - dann denken - und dann los motzen zwinkert
Da ich selber auch geklampft hab und auch nich grad schlecht war, weis ich schon von was ich da red zwinkert

__________________


23.11.2005 02:14 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Oh Nein!!! Nightwish warfen Tarja raus!!!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi