Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Death Metal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Death Metal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thavador Thavador ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2393.jpg

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieder der olle tegtgren *g*
der is auch jedes wacken mit ner anderen band vertreten ^^
*mir bloodbath demnächst mal geben werd*

__________________
Breathing in the madness, spitting out the lies
Searching for an answer, keep your alibis
Don't know where we're goin', just know where we've been
Remember when the clock strikes twelve, the losers always win
__________________
Forsaken fashion dolls
will follow you forever
white eyes of sheer despite will dog you 'till you die
Forsaken fashion dolls
You're meant to be together
just cry your silent scream tonite
25.03.2005 13:22 Thavador ist offline E-Mail an Thavador senden Beiträge von Thavador suchen Nehmen Sie Thavador in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thavador in Ihre Kontaktliste ein
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dying fetus regelt!!!

obwohl ich irgendwie dauerhaft von nile am meisten angetan bin.
kA wieso... huldigen

hmmm das bringt mich auf die idee, dass ich meine bolt thrower's
wieder durchhören könnt *muha* *wusel*
25.03.2005 13:36 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
C-hoernschen C-hoernschen ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-74.jpg

Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

peter tägtgren is in bloodbath? :>
oder wie jezze?
wusste zwar das der in pain etc is und n eigenes studio hat wo auch nette bm geschichten aufgenommen wurden... aber das nu?
egal, peter is halt gail grosses Grinsen

__________________

#BodyBuilding @Quakenet.org
25.03.2005 15:29 C-hoernschen ist offline E-Mail an C-hoernschen senden Homepage von C-hoernschen Beiträge von C-hoernschen suchen Nehmen Sie C-hoernschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C-hoernschen in Ihre Kontaktliste ein
Broken Mirror
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blutegel

obwohl ich irgendwie dauerhaft von nile am meisten angetan bin.


Bestes Album meiner Meinung nach - Amongst the catacombs of Nephren-Ka. Wobei die In their darkened Shrines auch nicht übel ist. Sie sind schon ziemlich nah an der Grauzone zwischen Death und Grind, wenig melodiöse Elemente und so...

Wurden Kataklysm schon erwähnt? Empfehlenswert. Nicht ganz so hart wie Nile zwar, aber eben gediegen.
25.03.2005 22:14
C-hoernschen C-hoernschen ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-74.jpg

Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaube die haben vana und ich scho erwaehnt... zwinkert

__________________

#BodyBuilding @Quakenet.org
26.03.2005 19:43 C-hoernschen ist offline E-Mail an C-hoernschen senden Homepage von C-hoernschen Beiträge von C-hoernschen suchen Nehmen Sie C-hoernschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C-hoernschen in Ihre Kontaktliste ein
«´][`anzwu´][`» «´][`anzwu´][`» ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-94.jpg

Dabei seit: 11.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit..

dying fetus
cannibal corpse
six feet under
kataklysm
my darkest hate
behemoth
und letztendlich vader..

..zähl ich mich auch als death metaler zwinkert

ansonsten verehr ich noch sepultura, wobei die heutzutage wohl eher zu hardcore gehören. aber die alten stücke haun immernoch richtig rein..

__________________
«|love is not about finding a perfect person...
...it`s about seeing an imperfect person perfectly|»

07.04.2005 11:29 «´][`anzwu´][`» ist offline E-Mail an «´][`anzwu´][`» senden Beiträge von «´][`anzwu´][`» suchen Nehmen Sie «´][`anzwu´][`» in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie «´][`anzwu´][`» in Ihre Kontaktliste ein
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also... hardcore... find ich eigentlich sogar noch viel toller
als dm grosses Grinsen ... zumindest die leute sind um einiges stylisher,
aber das isn anderes thema *g*

naja und vader is sowieso hallelujah *huiiii* grosses Grinsen
07.04.2005 12:19 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Broken Mirror


Bestes Album meiner Meinung nach - Amongst the catacombs of Nephren-Ka. Wobei die In their darkened Shrines auch nicht übel ist. Sie sind schon ziemlich nah an der Grauzone zwischen Death und Grind, wenig melodiöse Elemente und so...

Wurden Kataklysm schon erwähnt? Empfehlenswert. Nicht ganz so hart wie Nile zwar, aber eben gediegen.


ehm ja habe ich erwähnt *g*
ich finde auch das dieses Alb von Nile echt was hat vorallem das lied zum alb finde ich einfach nur genial das macht so richtig stimmung auf ehm ja das sage ich jetzt hier lieber nicht hrhr

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

09.04.2005 16:50 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Throe Throe ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-188.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von C-hoernschen
peter tägtgren is in bloodbath? :>


Allerdings - aber auf dem näxten FestivalGig, Wacken war's glaub, tritt aushilfshalber wieder der Herr Åkerfeld auf die Bühne ...

__________________

18.04.2005 15:01 Throe ist offline E-Mail an Throe senden Homepage von Throe Beiträge von Throe suchen Nehmen Sie Throe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Throe in Ihre Kontaktliste ein
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhuu. vileicht, wenn alles gut geht schaffen wirs noch dieses jahr ein konzi oder so zu spielen. wir ham jetzt an paar leute die mitmachen

__________________

18.04.2005 22:05 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts hier auch Death Metaller?
Antwort: Anscheinend grosses Grinsen

CoB
Atrocity
Ensiferum
Wintersun
Reiter
Behemoth
Hypocrisy
Pain (?)

Dann gibts noch ein paar andere, die ich unter DM zählen würde, aber die ich jetzt zu faul zum aufführen bin ^^

__________________

18.04.2005 23:23 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Throe Throe ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-188.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Wintersun und Ensiferum würde ich wirklich nicht als Death Metal laufen lassen - Atrocity und Behemoth sind Grenzfälle, schaut man sich mal deren Werdegang an ...
Behemoth erst aber der Satanica ...
So richtig waschechter DM ist da aber wirklich eher sowas wie Fallen Yggdrasil, Grave, Possession, Sinister (also jetzt ma oldschool-Kram) und so - der Rest is eher inner Melodic Death Richtung anzusiedeln - hach, egal grosses Grinsen

__________________

19.04.2005 14:42 Throe ist offline E-Mail an Throe senden Homepage von Throe Beiträge von Throe suchen Nehmen Sie Throe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Throe in Ihre Kontaktliste ein
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...soweit ich weiß, werden Ensiferum als bliblablub(irgendein Anhang) Death Metal geführt, also auch Death Metal, denn da steht ja Death Metal... zwinkert

__________________

19.04.2005 15:03 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Throe Throe ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-188.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, haben halt 'n ziemlichen Stilmix drin, so is das nich - das läuft für mich unter Viking/Folk Schiene, kann die aber eh nicht ab, also egal zwinkert
Aber Finntroll sind ja auch Trollish Howdown Metal, und glaubste das dem Label grosses Grinsen ?

__________________

19.04.2005 15:07 Throe ist offline E-Mail an Throe senden Homepage von Throe Beiträge von Throe suchen Nehmen Sie Throe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Throe in Ihre Kontaktliste ein
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, ich den Begriff noch nie gehört, für machen die h Humpa Metal grosses Grinsen

__________________

19.04.2005 15:21 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Throe Throe ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-188.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, jau, damit hat damals aber Spinefarm geworben - saukrank

__________________

19.04.2005 15:48 Throe ist offline E-Mail an Throe senden Homepage von Throe Beiträge von Throe suchen Nehmen Sie Throe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Throe in Ihre Kontaktliste ein
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spinefarm beherbergen Moonsorrow, finde das grade seid anfang der woche extrem geil grosses Grinsen

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

19.04.2005 16:48 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Lillith_666 Lillith_666 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2186.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH WILL AUCH *schrei...rumhüpf....finger in die luft streck* zwinkert

six feet under *götter* vor allem die haunted
vader
dying fetus
cannibal corpse
fleshcrawl


das sind für mich die wichtigsten....

zu haus hör ich am liebsten bm, aber zum bangen in der disse gibts nix geileres, als "grotesque impalement" *kopfdurchdiegegendwerf* Mosh

und dying fetus war soooo geil aufm no-mercy.... *sehnsüchtig an die nackenschellen zurück erinner* ach ja chris barnes....hellyeah....

__________________
liebe ist krieg;
sex ist eine schlacht!!!
19.04.2005 17:46 Lillith_666 ist offline E-Mail an Lillith_666 senden Beiträge von Lillith_666 suchen Nehmen Sie Lillith_666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillith_666 in Ihre Kontaktliste ein
Khef Khef ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm..also ich hörs ab und zu auch gerne,nur nicht zu lange..keine Ahnung,ich erkenne nie ne Melodie oder sonstwas... grosses Grinsen .

__________________
Dann geh,es gibt andere Welten als diese....

"Childe Roland to the dark tower came "
19.04.2005 17:55 Khef ist offline E-Mail an Khef senden Beiträge von Khef suchen Nehmen Sie Khef in Ihre Freundesliste auf
Throe Throe ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-188.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, Dying Fetus muss man jetzt erstmal betrauern ... ohne Vince Matthews ist das nicht mehr das Wahre - hab sie zuletzt 2002 gesehen und DAS hat gerockt ...
Aber Grotesque Impalement is schon sehr geil - eigentlich die ganze MCD *sabber*

Six Feet Under sind mir wieder zu ... gääääähn... *g* Geprügel musses sein zwinkert

__________________

19.04.2005 18:59 Throe ist offline E-Mail an Throe senden Homepage von Throe Beiträge von Throe suchen Nehmen Sie Throe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Throe in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Death Metal

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi