Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Death Metal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Death Metal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist dir eh nicht hart genug lächelt

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

16.03.2005 18:49 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gnihihihi Mark macht rabatz.

Ich hör natürlich auch Death Metal.

-SFU
-Cannibal Corpse
-Dying Fetus
-Gorerotted
-Vader
-Rotten Sounds
-Internal Suffering

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
16.03.2005 18:59 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
Psyklon Psyklon ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2310.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Psyklon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jan ich weißt was du hörst deshlab *daumen hoch*^^*
und viel spaß nächsten dienstag...nächsten mittwoch bist du halbwegs tod^^

__________________
Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimööööööööööööööö

16.03.2005 19:03 Psyklon ist offline E-Mail an Psyklon senden Homepage von Psyklon Beiträge von Psyklon suchen Nehmen Sie Psyklon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Psyklon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Psyklon: --- YIM-Name von Psyklon: --- MSN Passport-Profil von Psyklon anzeigen
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pagan

zitat: ich gebs offen zu ich hasse im normal fall gothic aufn tod

ja dann....viel spass noch zwinkert



mh dann freut es dich sicher zu hören,
dass ich absolut verdorben bin und bm, dm, elektro und new metal
höre grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen
16.03.2005 20:23 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kataklysm und zyklon hör ich au, aber bei mir isch trotzdem bm vorrangig zwinkert

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
16.03.2005 21:03 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



1993 - Poserslaughter Records

Pathological Performances


Rigor Mortis Sets In
Dexterous Embryectomy
Submassive Necrosis Disgorgement
Gynopathological Excav-Eater
Accumulation Of Exudate
Ocular Obliteration
Pro-Rectal Carnage
Excavated, Eviscerated And Emaciated
Effervescing Discharge of Putrescent Corpulence
The Squirming Worms
Acute Pyencephalus And Cerebral Decomposure
Funeral Ferocity

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

17.03.2005 10:39 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is Vader DeathMetall?*koppkratz* ich dacht immer das die BM machen würden..
Ich bin eher Dark/DoomMetall hörer.. sowas alla: Cryhavoc, My dying bride usw.. is da eher meine Musik

__________________


17.03.2005 11:17 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
nordavind nordavind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-216.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaa vader sin definitiv dm - polnische originale lächelt

und doom ist auch sehr fein sequenzer - ich passmich also mal dem momentanen trend an und meine dazu: *daumen hoch* zwinkert


@psyklon/mark: jedem das sein, zombiebruder . jaaaa ich weiss das fällt dir schwer - aber versuchs doch einfach mal ^^

__________________
Doch als sie Ylmirs Leib erhoben,
aus ihm das mächtige Midgard schufen,
da schien die Sonne auf die Felsen -
und Grün entsprang der Welt...
17.03.2005 11:54 nordavind ist offline E-Mail an nordavind senden Beiträge von nordavind suchen Nehmen Sie nordavind in Ihre Freundesliste auf
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar is vader dm und Vader rockt richtig zwinkert

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
17.03.2005 12:37 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich gibt es (hier) Death Metaler. Die Frage ist nur, ob man diese auch wirklich kennen lernen möchte..

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

17.03.2005 12:38 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Mademoiselle Noir Mademoiselle Noir ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-9.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, dat war jetz böse grosses Grinsen

Naja, guter Death Metal is für mich eher:
Cannibal Corpse
Dismember
Entombed
Morbid Angel
The Crown
Death
Bolt Thrower
Benediction
Unleashed
Hypocrisy

Und natürlich nur die alten Alben, da die neuen allesamt sch...e klingen...
Achja, damals...

__________________
Das Gehirn ist ein Apparat, mit dessen Hilfe viele Menschen denken, daß sie denken.
-Julian Tuwim-
17.03.2005 16:40 Mademoiselle Noir ist offline Homepage von Mademoiselle Noir Beiträge von Mademoiselle Noir suchen Nehmen Sie Mademoiselle Noir in Ihre Freundesliste auf
Blashyrkh Blashyrkh ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-190.jpg

Dabei seit: 09.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz oben ist bei mir DEICIDE und ganz klar DEATH
ansonsten:
DISMEMBER !!!
my darkest hate
suffocation
unleashed
cryptopsy
entombed
ein paar nile sachen
nasum (wenn man das zu dm zählen will)
at the gates bzw viele der älteren göteborg-dm sachen
Malevolent creation

und öh die soulside journey von darkthrone ;D ;P

__________________
Ich hatte eine Vision
von millionen gekreuzigten Leichen
und als sie da hingen
wie geschlachtete Schweine
fragte ich mich
ob ihr Gott sie denn immernoch liebt

17.03.2005 16:45 Blashyrkh ist offline E-Mail an Blashyrkh senden Beiträge von Blashyrkh suchen Nehmen Sie Blashyrkh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blashyrkh in Ihre Kontaktliste ein
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Nasum ist doch so Grind, mehr grind geht ja nicht. grosses Grinsen

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
17.03.2005 17:30 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
Psyklon Psyklon ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2310.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Psyklon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cryptopsy sind soooo genial ....die sind so richtig böse!
bei der band stimmt wirklich alles!
der sound und die richtigen texte dazu!

Suffocation kultig einfach...hab ich schon 2 mal live gesehn war richtig geil

__________________
Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimööööööööööööööö

17.03.2005 17:32 Psyklon ist offline E-Mail an Psyklon senden Homepage von Psyklon Beiträge von Psyklon suchen Nehmen Sie Psyklon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Psyklon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Psyklon: --- YIM-Name von Psyklon: --- MSN Passport-Profil von Psyklon anzeigen
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vader bolzen live alles um finde ich jeden falls ^^
ansonsten
-kataklysm
-Edge of Sanity
-Nile
-Cannibal Corps
-Zyklon
-Xenomorph
-Norther
-Six Feed Under
-Behemoth

Ich lege Grind und Death zusammen irgentwie allso auch
-The berzerker
-Wormed
-Devourment

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

17.03.2005 18:18 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also. ich hör durch die bank fast alles an metal, aber am liebsten auch death metal.

-abrogation
-bolt thrower
-gernotshagen
-falkenbach
-wolfsmond
.
.
.


und auch andere rock-dinge, für die ich aufgehängt gehöre.

__________________

19.03.2005 11:10 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
Thavador Thavador ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2393.jpg

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin im Death Metal Bereich noch nicht so bewandert,
find's aber geil.

Unleashed
Hypocrisy
At The Gates

__________________
Breathing in the madness, spitting out the lies
Searching for an answer, keep your alibis
Don't know where we're goin', just know where we've been
Remember when the clock strikes twelve, the losers always win
__________________
Forsaken fashion dolls
will follow you forever
white eyes of sheer despite will dog you 'till you die
Forsaken fashion dolls
You're meant to be together
just cry your silent scream tonite
25.03.2005 10:49 Thavador ist offline E-Mail an Thavador senden Beiträge von Thavador suchen Nehmen Sie Thavador in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thavador in Ihre Kontaktliste ein
C-hoernschen C-hoernschen ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-74.jpg

Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yes
cryptopsy (hab mit 10 oder 12 jahren schon gehoert grosses Grinsen ) sind aber auch grind zwinkert
technischer grind aus kanada is glaubich die genaue bezeichnung
aber ich will ja nu nich streiten zwinkert

naja, sons halt so
-misery index
-dying fetus
-decrepit
-disavowed
-thanatos
-a canorous quintet
-arch enemy
-bloodbath
-bolt thrower
-cannibal corpse
-CoB (wobei ich norther besser find :>)
-count nosferatu kommando
-defleshed
-reiter (natuerlich)
-ensiferum
-gandalf
-grave
-hate plow
-hypocrisy
-impious (Amon vorband grosses Grinsen )
-jack slater
-kataklysm :>
-midwinter
-norden
-norther
-panzerchrist
-runic
-severed savior (ganz lekka zwinkert )
-totenmond
-torture killer
-unauthorized
-unleashed
-vomitory
-violent work of art
-watch them die
-wintersun

das war ma n kleiner auszug lächelt

bin aber sons eher der vikingblackmetaller :>

__________________

#BodyBuilding @Quakenet.org
25.03.2005 12:06 C-hoernschen ist offline E-Mail an C-hoernschen senden Homepage von C-hoernschen Beiträge von C-hoernschen suchen Nehmen Sie C-hoernschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C-hoernschen in Ihre Kontaktliste ein
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso hört keiner von euch "Bloodbath" ? die rocken richtig....

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
25.03.2005 12:43 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
C-hoernschen C-hoernschen ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-74.jpg

Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal bei mir zwischen arch enemy und bolt thrower... :>

__________________

#BodyBuilding @Quakenet.org
25.03.2005 13:07 C-hoernschen ist offline E-Mail an C-hoernschen senden Homepage von C-hoernschen Beiträge von C-hoernschen suchen Nehmen Sie C-hoernschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C-hoernschen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Death Metal

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi