Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] Freiburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (54): « erste ... « vorherige 47 48 [49] 50 51 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] Freiburg 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war ich vllt ein bischen voreilig: bei uns fällt grad alle stabilität langsam aber sicher zusammen, sodass jede freizeitplanung noch sehr sehr ungewiss ist. verlasst euch im moment bitte nicht auf meine anwesenheit :/

jupp, waveparty ist am 26.06., also nächsten Samstag.


jupp, der zwerg heißt jetzt grinseprinz - ist ihm eh würdiger der name zwinkert

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
21.06.2010 09:37 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so mal was anderes...

hat jmd lust diesen freitag(25.6) was zu machen? lächelt

__________________
...und dann brach die Hölle los...
22.06.2010 19:02 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, komm um omma-geburtstag drumrum.
@vale: dachtest du an was bestimmtes?
hätt´ mal wieder lust auf ´nen entspannten wir-machen-nichts-bestimmtes-abend ... jaaa, ich weiß, nix neues ... is halt so! :P

@nächtliche: schon irgendein silberstreif am horizont (wahlweise in form eines schichtplans, koordiniert mit vorlesungs- und tagesmutter-plan, wo dann auch noch was einigermaßen erfreuliches bei rauskommt) ... ?

@dragon: lass mich raten - roleplay? zwinkert

__________________
SSDD - same shit, different day
22.06.2010 20:21 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@suppi
ich meine nichts bestimmtes^^ also einen entspannten wir-machen-nichts-bestimmtes-abend wäre gut möglich lächelt

__________________
...und dann brach die Hölle los...
22.06.2010 21:22 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
Rapunzel Rapunzel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4660.jpg

Dabei seit: 12.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freitag habe ich leider Nachtschicht ist nicht einverstanden

__________________
Es ist nicht immer so wie es scheint
22.06.2010 21:53 Rapunzel ist offline E-Mail an Rapunzel senden Beiträge von Rapunzel suchen Nehmen Sie Rapunzel in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@rapunzel: armes ding ... wie steht´s den rest des wochenendes?
wenn ich mich nicht irre, ist das wochenende oberlindenhock. war zwar noch nich da, aber man kann als einstieg (und fresschen-besorgung) ja mal drüberschlendern.
oder wie wär´s mal mit was ganz verrücktem - nämlich theater?! "die letschte bisse de hund" läuft im galli.
in der markthalle tritt das albert louis quartett auf (swing, dixie, latin) - wär als einstieg vll auch nicht schlecht.
hey, oder der schwullesbische abend im josfritz! (okay, scherz)

samstag is semesterabschlusskonzert der berkley-college-of-music-studenten (eintritt frei) - das wäre dann quasi versuch nr. 2! grosses Grinsen

so, genug gepflastert - ich bin wieder ruhig.

__________________
SSDD - same shit, different day
23.06.2010 06:43 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Schattenwelten
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-4899.jpg

Dabei seit: 05.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suppi

wenn ich mich nicht irre, ist das wochenende oberlindenhock. war zwar noch nich da, aber man kann als einstieg (und fresschen-besorgung) ja mal drüberschlendern. .


Menschen betrachten und beim besaufen zuschaun .. da klink ich mich aus ...

Zitat:

oder wie wär´s mal mit was ganz verrücktem - nämlich theater?! "die letschte bisse de hund" läuft im galli.


Theater hab ich auch auf arbeit >eg<

Zitat:

in der markthalle tritt das albert louis quartett auf (swing, dixie, latin) - wär als einstieg vll auch nicht schlecht. .


Irgendwie nicht so meine Musik ... nichtmal in angenehmer Gesellschaft zu ertragen ...

Zitat:

hey, oder der schwullesbische abend im josfritz! (okay, scherz).


Hm mit guter Musik wäre das sogar noch machbar ..

Zitat:

samstag is semesterabschlusskonzert der berkley-college-of-music-studenten (eintritt frei) - das wäre dann quasi versuch nr. 2! grosses Grinsen )


Na auch nicht so mein Ding..

Da ich Freitag - Samstag wohl schon einigermassen fest eingeplant bin.. sage ich dieses WE nochmals ab .. Zumal ich Sonntag wieder etwas länger auf der Autobahn bin .. so denn mein Auto mitmacht ..

Ich tendiere allgemein doch eher in Richtung Schwarzveranstalltungen .. daher .. werd ich mich bei solcherlei Aktivitäten ausklinken ...

Euch viel Vergnügen bei was auch immer >eg<

__________________
Ein finsteres Herz und eine schwarze Seele wohnen in diesem Körper, die Schatten sind meine Begleiter und die Dunkelheit mein Reich
23.06.2010 11:01 Schattenwelten ist offline E-Mail an Schattenwelten senden Beiträge von Schattenwelten suchen Nehmen Sie Schattenwelten in Ihre Freundesliste auf
Rapunzel Rapunzel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4660.jpg

Dabei seit: 12.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@suppi
Denn Rest das Wochenendes haben ich zum Glück frei, aber ich weiß noch nicht genau wann ich was mache. Das kommt drauf an was Deutschland heute Abend gegen Ghana zu treibt. Dance 2

__________________
Es ist nicht immer so wie es scheint
23.06.2010 16:00 Rapunzel ist offline E-Mail an Rapunzel senden Beiträge von Rapunzel suchen Nehmen Sie Rapunzel in Ihre Freundesliste auf
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Rapunzel

scheiße Spielen und einmal glück haben das sie Treffen und das Ghana nicht Treffen kann*hust*

@Suppi

ja wegen Roleplay

@all

also ich bin nicht dabei egal was ihr macht,wen dann am Sonntag was*grins*

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dragonofdarkn: 24.06.2010 01:25.

24.06.2010 01:25 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
Inselkatze Inselkatze ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 07.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!
Also Freitagabend bin ich nicht dabei, am Samstagabend gehe ich zur Wave-Party ins CRASH (vorausgesetzt, dass ich meinen Rock noch irgendwie passend umnähen kann) und Sonntag bin ich schon zum Fußballschauen verabredet.
Wer von Euch kommt denn zur Wave-Party?
Lg Ulrike
24.06.2010 11:34 Inselkatze ist offline E-Mail an Inselkatze senden Beiträge von Inselkatze suchen Nehmen Sie Inselkatze in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super viel angebote, aber am WE bekommen wir besuch, weiss nicht ob ich mich abseilen will. Sorry

aber waveparty vllt. ich meld mich

am freitag nachmittag bis sicher abends veranstaltet die skandinavistik das st. hans und midsommar fest auf irgendner wiese. mit grill u programm, aber selbstverpflegung bzw. buffetbeteiligung. vllt sind wir mit family plus besuch dabei. wer interesse hat mitzukommen hier gucken u bei mir melden:

http://www.skandinavistik.uni-freiburg.d...s/midsommar2010

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
24.06.2010 13:09 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Rapunzel Rapunzel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4660.jpg

Dabei seit: 12.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freitag Nacht muß ich arbeiten. Samstag könnte ich mich für die Wave Party begeistern. Sonntag gehört dem Fußball. Dance 2

__________________
Es ist nicht immer so wie es scheint
24.06.2010 15:17 Rapunzel ist offline E-Mail an Rapunzel senden Beiträge von Rapunzel suchen Nehmen Sie Rapunzel in Ihre Freundesliste auf
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also dann wirds mit freitag wohl nichts...schade

wo schaut ihr fussball?
bin wohl mit paar kollegen beim enchilada public viewing lächelt
die haben da ne große leinwand und nen biergarten draußen aufgebaut

__________________
...und dann brach die Hölle los...
24.06.2010 16:46 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
Rapunzel Rapunzel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4660.jpg

Dabei seit: 12.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Emmendingen auf dem Schlossplatz

__________________
Es ist nicht immer so wie es scheint
24.06.2010 19:13 Rapunzel ist offline E-Mail an Rapunzel senden Beiträge von Rapunzel suchen Nehmen Sie Rapunzel in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich bin bis jetzt nicht zum planen mit den anderen(familiy plau besuch) gekommen u will auch nix über deren köpfe hinweg bestimmen. sorry, wenn ich wiedermal zu voreilig zu euphorisch war. hab gesehen, dass das midsommarfest erst 19 uhr anfängt u das ist für den grinseprinzen zu spät. es tut mir leid, aber muss schon wieder vertrösten!!!!

aber waveparty versuch ich durchzusetzen zwinkert

@fußball: guck ich nicht *schulterzuck*

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Nächtliche: 25.06.2010 14:00.

25.06.2010 14:00 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Kittylike Kittylike ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Samstag wollen mein Freund und ich ein wenig wandern gehn.
http://www.freiburgplus.de/wandern2.htm
Geplant ist die Tour, vielleicht hat ja jemand Lust mitzukommen?
LG Kitty
29.06.2010 11:44 Kittylike ist offline E-Mail an Kittylike senden Homepage von Kittylike Beiträge von Kittylike suchen Nehmen Sie Kittylike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kittylike in Ihre Kontaktliste ein
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

samstag ist deutschlandspiel :P
aber bin leider in mannheim...sonst wär ich gern mit

__________________
...und dann brach die Hölle los...
29.06.2010 15:51 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
Kittylike Kittylike ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon wieder Fußball...
Na, sowas blödes aber auch, dass ich daran nicht gedacht hab zwinkert
29.06.2010 17:13 Kittylike ist offline E-Mail an Kittylike senden Homepage von Kittylike Beiträge von Kittylike suchen Nehmen Sie Kittylike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kittylike in Ihre Kontaktliste ein
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir is fußball relativ ... wenn ich vom zahndoc das OK krieg, wieder "sport" machen zu dürfen, bin ich dabei. wo, wann? grosses Grinsen

__________________
SSDD - same shit, different day
30.06.2010 21:38 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Rapunzel Rapunzel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4660.jpg

Dabei seit: 12.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich schaue am Samstag wieder in Emmendingen auf dem Schlossplatz Dance 2

__________________
Es ist nicht immer so wie es scheint
30.06.2010 21:45 Rapunzel ist offline E-Mail an Rapunzel senden Beiträge von Rapunzel suchen Nehmen Sie Rapunzel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (54): « erste ... « vorherige 47 48 [49] 50 51 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] Freiburg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi