Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Within Temptation - The Silence Force » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Within Temptation - The Silence Force
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Llywy Llywy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Finsternis zustimmt*

Zu den ganzen Diskussionen hier sage ich nur: Gut, dass jeder nen anderen Geschmack hat und dieser auch respektiert wird verlegen

__________________
Llywy @ MySpace
09.12.2004 13:07 Llywy ist offline E-Mail an Llywy senden Homepage von Llywy Beiträge von Llywy suchen Nehmen Sie Llywy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Llywy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Llywy: Llevanja MSN Passport-Profil von Llywy anzeigen
Scarlett Scarlett ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 15.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das was ich bis jetzt von dem album gehört hab, hat mir doch eigentlich schon ziemlich gut gefallen *g*

Werds mir zu Weihnachten schenken lassen, dann hab ich (falls es mies ist) wenigstens nicht mein eigenes geld dafür ausgegeben.

Vom Live-Auftritt aufm Mera weiß ich leider nicht mehr so viel (Wir standen nebem Wikingerblutstand, war zu verlockend zwinkert ). Wobei ich mich glaube zu erinnern, dass sie nicht schlecht waren.

Und nachem Epica hier schon so schön erwähnt wurden: Ich hab mich damals auch über den vergleich von Epica und Within Temptation aufgeregt. Epica sind nämlich besser und als live-band in diesem Genre vielleicht nur noch von Elis zu überbieten.

Achja und die Stimme von der Xandria-frau ist teilweise wirklich net so dolle.
15.12.2004 22:09 Scarlett ist offline E-Mail an Scarlett senden Beiträge von Scarlett suchen Nehmen Sie Scarlett in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scarlett in Ihre Kontaktliste ein
Serendipity Serendipity ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 05.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann mich da Darkinferis Meinung anschließen. Die Musik ist schrecklich. Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden und jeder soll das hören, was ihm gefällt (solange ich kein Within Temptation hören muss grosses Grinsen ).

Mit Within Temptation ist es denke ich wie mit HIM. Entweder man mag sie oder man hasst sie. Zu Kontroversen Meinungen rufen allerdings beide Bands auf. Live muss ich allerdings sagen sollte man Within Tempation meiden. Hat was von einem abgestochenen Tier *gg* Und ich hab sie leider schon zweimal auf dem Mera Luna erlebt ... Okay genug gelästert.

__________________
"Man kann auf seinen Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen bleiben" - Erich Kästner
17.12.2004 21:45 Serendipity ist offline E-Mail an Serendipity senden Beiträge von Serendipity suchen Nehmen Sie Serendipity in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serendipity in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Serendipity: Eowyn17680
Nightfall Nightfall ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2301.jpg

Dabei seit: 19.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finsternis

Within is Gothic Metal, würde ich sagen. also passt es in beide Unterforen.


Naja, WT waren vielleicht mal Gothic Metal zu Zeiten von Enter/The Dance. Seit Mother Earth mit Sicherheit nicht mehr. Allerdings habe ich keine wirklich treffende Alternative zu bieten, wie wärs mit "Dunkelpop"? Da würden auch viele andere (hier gennannte) Bands reinpassen. grosses Grinsen

__________________
Al B.: "Es ist falsch, Franzose zu sein!"
19.02.2005 19:21 Nightfall ist offline E-Mail an Nightfall senden Beiträge von Nightfall suchen Nehmen Sie Nightfall in Ihre Freundesliste auf
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..meiner meinung nach kann man wt jetzt total vergessen.. enter war garnich schlecht.. aber die folgenden alben ist nicht einverstanden
25.03.2005 21:55
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Within Temptation - The Silence Force

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi