Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » ein Jahr ist "es" nun schon alt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ein Jahr ist "es" nun schon alt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

ein Jahr ist "es" nun schon alt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

an dieser Stelle möchte ich Ars-Moriendi (menno - Fini), Cainte und Pagan gratulieren.
Vor einem Jahr haben Loki, Fini und ich beschlossen das Forum wieder aufzubauen.
Auch wenn hier in der Admin-Ära viel passiert ist und wir hier die einigen weissen Schafe unter den vielen schwarzen hatten, ist dieses Forum nun schon ein Jahr alt.

An dieser Stelle möchte ich noch einmal als ehemaliger Admin reden.

Ich danke dem Team - allen - den alten sowie den neuen Mitgliedern ...
Eure Arbeit ist es, die dieses Forum zu dem gemacht haben

Die Admins ...
klar gab es Meinungsverschiedenheiten zwischen uns - auch viele Gerüchte - viele Lügen ... doch möchte ich nun öffentlich meine Hochachtung kund tun ...
ohne EUCH würde dieses Forum nicht mehr existieren ...

Ein Dank auch an die User - Ihr seid das Forum - denn ohne Euch würde es leer sein

Dank auch an die Partnerschaften - durch diese Zusammenarbeit konnten wir alle wachsen und gedeihen

Ein Jahr ist es nun her ...
ein Jahr mit viel Spannung, Spiel ... *und Schokolade* lächelt

Wir alle haben hier Menschen kennengelernt die wir ins Herz geschlossen haben ... wir haben hier Freunde gefunden - haben mit dem einen oder anderen wirklich schwere Situationen durchlebt - haben viel gelacht in diesem einem Jahr ...

Ich stoße an ... *mein Glas erheb*
auf viele weitere Jahre und einem immer stetig wachsendem Forum!

Nicht zu vergessen ist Satyr - der uns viel geholfen hat - der uns auch gut auf Trab hielt - jedoch würde auch ohne ihn, dieses Board nicht existieren.
Danke an alle Ehemaligen ...


Happy Birthday ! ! !


Dateianhang:
jpg geburtstagstorte_gross.jpg (16,40 KB, 158 mal heruntergeladen)


__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fili: 13.10.2005 14:22.

13.10.2005 13:55 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amen! grosses Grinsen

Jau, is ein nettes Forum, bin aber noch nicht sooo lange dabei und kann mich deshalb nicht weiter äußern...


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



13.10.2005 14:00 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das super tollste mega spitzen forum überhaupt lächelt

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
13.10.2005 14:15 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
mountain mountain ist männlich
Pussy


images/avatars/avatar-3128.jpg

Dabei seit: 30.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

happy birthday...*träller*

und ei lob an alle "macher" *schleim* *lol* grosses Grinsen

__________________
Wie ein Qaudrat in einem Kreis,
eck ich immerwieder an,
obwohl ich doch schonlange weis,
das ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird,
weil das schlechte immer blebt,
und auch die Sonner wieder scheint....





Doch der schmerz ist zuckersüß,
und irgendwie auch so vertraut......

13.10.2005 14:18 mountain ist offline E-Mail an mountain senden Homepage von mountain Beiträge von mountain suchen Nehmen Sie mountain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mountain in Ihre Kontaktliste ein
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah wenn ich so hör wie das forum anscheinend mal ausgeschaut hat sollte man den admins richtig respekt äussern.
und natürlich allen die geholfen haben das forum wieder auf die beine zu bekommen und das es nun so gut ist !

huldigen anbeten Alles Gute Mods an die Macht

alles gute zum burzeltag sbw zwinkert

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
13.10.2005 14:18 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich Fili´s Worten eigentlich nur anschließen....

hat sich vieles verändert in diesem Jahr...
Admins wie Fili, Loki, Satyr (ohne den das Forum übrigends nicht existieren würde)...
Oder auch das Aussehen des Forums....
Von Satyr´s Technischen Fähigkeiten zu Cainte´s & Xtra´s Fähigkeiten lächelt
apropo...:

So sah das forum am 14. Januar aus... 3 Monate nach seiner gründung, bzw erneuten Gründung, da das erste Forum, dass ich zusammen mit Satyr führte durch den damaligen Provider völlig zersenst wurde und ich natürlich nix von meinem Geld (für ein Jahr bezahlt) wiedergesehen hab.... -.-

Nungut... also Dank an alle MitAdmins, Teammitglieder, User, Partner und alle die irgendwie Teil des Forums sind....

Auf in ein neues Jahr lächelt

Dateianhang:
jpg 14.Januar.2005.jpg (158,25 KB, 164 mal heruntergeladen)


__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
13.10.2005 14:41 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bravo! Weiter so lächelt
Das Forum ist wirklich wunderbar.. vor allem das erste, das mir nicht gleich zu langweilig wurde.

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

13.10.2005 14:46 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
hecate hecate ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3356.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch froh dass es das forum hier gibt. grosses Grinsen gefällt mir echt gut hier. *geburtstagstorte rüberreich*

__________________

Springend zwischen Subkulturen
unter Snobs und Edelhuren
genießen sie das Anderssein
und leben a u s . P r i n z i p allein
Generell sind sie dagegen
hassen Sonne, lieben Regen

Probleme als Prestigeobjekt
Gesellschaft kollektiv defekt
Überall nur {S.h.l.e.c.h.t.i.g.k.e.i.t}
Egoismus, Hass und Neid
Ja, sie leiden sich zu Tode
Geisteskrankheit ist in Mode


13.10.2005 14:53 hecate ist offline E-Mail an hecate senden Beiträge von hecate suchen Nehmen Sie hecate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hecate in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hecate: - YIM-Name von hecate: - MSN Passport-Profil von hecate anzeigen
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ein Jahr haben wir geschaft!
Befor ich mich Fili und Arv anschließe mit den Dankesreden will ich etwas in der Vergangenheit des Boards wühlen!
Als ich am 22.01 zum Mod würde hatte das Board noch nicht mal 200 user und nun haben wir das 3 fache.
Damals kannte fast jeder jeden, fast wie in ner Großfamilie!
Doch nun sind wir zu groß geworden das jeder jeden kennen, dennoch haben wir höhen und tiefen überstanden, unds gestrieten und wieder zusammen gerauft. In den nächsten Jahren werden wir weiter hohen und tiefen haben dennoch glaube ich das dieses Board auch diese Überstehen wird!
Als ersten möchte Arv´s danken!
Ohne dich Andy gebe es dieses Board net, es war deine idee und du hast sie umgesetzt, danke dir!
Pagan
So Chef nun zu dir, als ich dich kennenlernte warst du ein Mod wie ich auch, doch nun biste VERDINNTER WEISE Admin!
Ohne dich gäb es dieses Forum und die dranhängende Konumity, nicht mehr.
Auch dir ein Herzliches Danke schön!
Yves
Unser Techguru, ohne dich lief ihr nix! Wo währen wir wenn du es damals wirklich ingeworfen hättest. niergends diesen Geburtztag würde es net geben!
Ich weiß das du so manche Nacht um die ohren geschlagen hast, um dieses Board am laufen zu halten, und dafür haste dir ein Applaus verdinnt, Techadmin is ein undankbarer Job und Hut ab, ein grund mehr dir meihnen Dank auszusprechen! DANKÖ YVES!

Fili
Trotz mehrerer Streittigkeiten in der Vergangenheit, gehört dir meinen Dank du hast das Board großgezogen, auch wenn ich ned immer mit deinen Erziehungsmethoden einfarstanden war. Ist es zum großenm teil dein verdiennst. Du bist warlich dich Forums MAMA!

Loki
Der großer Denker, du hast den Weg bereitet für meine Arbeit als Geselschaft Modarator, es hat Spass gemacht diese Subforen von dir zu übernehmen mit dir zu diskotieren und zu beratschlagen. Du warst das Nivou des Boards meihnen Dank für diese Klasse Arbeit!

Und als letzten ehemaligen Admin Satyr!
Oh ja wir hatten unsere Probleme miteinander dennoch warst du ein Prima Tachadmin (nein ich stelle keinen vergleich mit Cainte auf) und dafür gebürt dir meihnen Dank!

Natürlich auch meihnen Dank an meihne jetzigen und ehemaligen Mod kolegen ohne eurer Arbeit währe dieses Forum auch ned das was es ist!
Mods an die Macht DANKE

Aber der GRÖßTE dank geht an unsere User den ohne euch währen wir nutzlos ohne euch kein Forum ohne Forum keine Konumity! Danke für jeden Post der je geschrieben würde (igal wie sinnfoll er war) den durch diese Post lebt das Board!

Keine Angst ich hab euch PARTNER ned vergessen, ihr verdient natürlich auch meihnen Dank, Danke auf weiter so gute zusammen Arbeit!

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
13.10.2005 15:26 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd mich ganz frech allen vorrednern anschließen ...

naja ein jahr bin ich noch nicht ganz dabei aber das ist in arbeit zwinkert

als ich damals ins forum kam, half es mir hier in freiburg leute zu treffen, die mir nurn freunde wurden und mit denen ich viel spass hatte!

danke ans team und auch an die ehemaligen teammitglieder ...

happy birthday forum zwinkert

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

13.10.2005 15:56 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » ein Jahr ist "es" nun schon alt

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi