Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » In Liedern verhört » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In Liedern verhört
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch was lustiges:
Auch beim Destillat haben meine Freundin und ich uns immer überlegt, was er da auch beim Alltagstod meinte. Wir hatten uns irgendwann auf Einkaufstod geeinigt *gröhl*

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

18.10.2005 15:04 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
hecate hecate ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3356.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als kleines kind hab ich immer dieses schloß-einstein titellied falsch gesungen. da heißt es doch: "auch einstein hatte mal ne vier in mathe und war später mal total genial"
und ich weiß nicht, ich war 6,7, so was, und kannte einstein nicht, bzw hab ihn nicht damit in verbindung gebracht (obwohl dass ding schloß einstein heißt *lol) jedenfalls hab ich immer rabenstein gesungen, weil der kommt doch bei dem "rabenstein-rudis rabenteuer" vor (glaub dass es so heißt, dass mit der frau mit dem tante-emma-lade, die immer so gschichtle verzält)

__________________

Springend zwischen Subkulturen
unter Snobs und Edelhuren
genießen sie das Anderssein
und leben a u s . P r i n z i p allein
Generell sind sie dagegen
hassen Sonne, lieben Regen

Probleme als Prestigeobjekt
Gesellschaft kollektiv defekt
Überall nur {S.h.l.e.c.h.t.i.g.k.e.i.t}
Egoismus, Hass und Neid
Ja, sie leiden sich zu Tode
Geisteskrankheit ist in Mode


18.10.2005 19:02 hecate ist offline E-Mail an hecate senden Beiträge von hecate suchen Nehmen Sie hecate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hecate in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hecate: - YIM-Name von hecate: - MSN Passport-Profil von hecate anzeigen
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein das ist SIEBENstein rudis rabenteuer gibts auch ist aber nix mitm tante emma laden

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
18.10.2005 19:30 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
hecate hecate ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3356.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja stimmt ja, siebenstein *g*
doch doch, die frau hat einen tante emma laden, und erzählt geschichten!!
und der rabe von ihr heißt rudi! und nen koffer hat sie auch noch!

__________________

Springend zwischen Subkulturen
unter Snobs und Edelhuren
genießen sie das Anderssein
und leben a u s . P r i n z i p allein
Generell sind sie dagegen
hassen Sonne, lieben Regen

Probleme als Prestigeobjekt
Gesellschaft kollektiv defekt
Überall nur {S.h.l.e.c.h.t.i.g.k.e.i.t}
Egoismus, Hass und Neid
Ja, sie leiden sich zu Tode
Geisteskrankheit ist in Mode


18.10.2005 20:24 hecate ist offline E-Mail an hecate senden Beiträge von hecate suchen Nehmen Sie hecate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hecate in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hecate: - YIM-Name von hecate: - MSN Passport-Profil von hecate anzeigen
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei slimes "Karlsquell" hab ich immer statt "Karlsquell, karlsquell" "kotz mich, kotz mich" verstanden. Oo

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
18.10.2005 20:36 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hecate
achja stimmt ja, siebenstein *g*
doch doch, die frau hat einen tante emma laden, und erzählt geschichten!!
und der rabe von ihr heißt rudi! und nen koffer hat sie auch noch!


In Siebenstein gibts ne Tante die Siebenstein heißt und Geschichten erzählt ja richtig. ABER: die Sendung Rudis Rabenteuer ist die zweite Sendung von Rudi (dem Raben) und da ist keine Tante dabeizwinkert Die hat auch bis auf Rudi garnix mit Siebenstein zu tun. So wie Alfred Biolek auch mal zwei Sendungen hatte.
Aber entschuldige bitte meine pedantheit...Zunge

<<<ne kleine Schwester hat die immer KIKA gucktgrosses Grinsen

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 18.10.2005 23:34.

18.10.2005 23:31 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei den apokalyptischen reitern... -Warum-
"Warum lebst du?"- habe dauernd "Wo bleibst du?" verstanden... oO


schande über mich, der titel sagt doch schon alles-.-"
19.10.2005 17:04
hecate hecate ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3356.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@messias
achja-so wars. genau grosses Grinsen ich gebs ja zu, du hast recht...

__________________

Springend zwischen Subkulturen
unter Snobs und Edelhuren
genießen sie das Anderssein
und leben a u s . P r i n z i p allein
Generell sind sie dagegen
hassen Sonne, lieben Regen

Probleme als Prestigeobjekt
Gesellschaft kollektiv defekt
Überall nur {S.h.l.e.c.h.t.i.g.k.e.i.t}
Egoismus, Hass und Neid
Ja, sie leiden sich zu Tode
Geisteskrankheit ist in Mode


19.10.2005 19:09 hecate ist offline E-Mail an hecate senden Beiträge von hecate suchen Nehmen Sie hecate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hecate in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hecate: - YIM-Name von hecate: - MSN Passport-Profil von hecate anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blutregen
Das hat viel mit autosugesstion zu tun!
z.b. Bei dem Lied The Wall (ich glaub von Pink Floyd) an der stelle wo die Kinder singen
kann man verstehen "hängt , hängt ihn unters Dach" -another brick in the wall usw.
Da kam mal ein Bericht über Autosuggestion in QUARKS & Co. im WDR - echt geile Sendung!
Hört es euch mal an, Ich konnte es kaum glauben!


Also auch nach mehrmaligem konzentrierten hörens von ABITW verstehe ich nichts von "hängt ihn unters Dach". Absolut nicht. Da kann ich machen, was ich will. Taucht nicht auf. Vielleicht haben die ne andere Version von dem Lied gehabt zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

19.10.2005 19:50 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
totesel totesel ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 05.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei "Haribo macht Kinder froh und Erwachsene ebenso" hab ich früher immer "Haribo macht Kinder froh und Erabsne ebenso" verstanden. Ich habs auch immer aus vollen Leibeskräften gesungen und wollte nie glauben, dass es nicht so heißt

__________________
In meinem Herz, in meiner Seele bin ich ganz für mich allein, für deinen Schmerz und deine Liebe ist mein Herz doch viel zu klein.
19.10.2005 20:03 totesel ist offline E-Mail an totesel senden Beiträge von totesel suchen Nehmen Sie totesel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie totesel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » In Liedern verhört

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi