Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Philosophie und Religion » Thelema » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Thelema
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solche Ideologien ziehen leider recht häufig Leute an für die sie nicht gedacht sind und die sie auch nicht verstehen.
13.10.2005 10:00 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Pest
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Solche Ideologien ziehen leider recht häufig Leute an für die sie nicht gedacht sind und die sie auch nicht verstehen.


Das mag sein, aber ich denke das ist bei jede Religion/Ideologie so...Fanatiker bzw Leute dies einfach nicht ganz verstehen gibts überall.

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
13.10.2005 13:17 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir gefällt die Idee sehr, seinen wahren Willen zu leben

ich hab nur n mächtiges Problem damit rauszufinden, was ich eigentlich wirklich will

was ich nicht will, ist mir immer klar
aber daraus zu folgern was ich will, reicht irgendwie nicht

sehr oft hab ich auch 2 gegensätzliche Wünsche die ich nicht in eine Reihenfolge bringen kann

Beispiel

ich esse furchtbar gerne und furchtbar gerne das falsch

gleichzeitig möcht ich aber auch gern abnehmen, was aber ohne Umstellung des Essverhaltens kaum möglich ist

es ist mir einfach unmöglich zu sagen was mir wichtiger ist, es ist beides wichtig...

klar könnt man jetzt sagen, dass man ja langfristig denken soll
also der Wille abzunehmen über dem Willen zu essen steht
aber ich empfinde es einfach nicht so

__________________
alles fließt...
09.03.2006 07:07 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Philosophie und Religion » Thelema

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi