Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Billiard » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Billiard
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spiele es auch gern...aber eigentlich nur aus Spass...wir haben uns immer unsere eigenen Regeln zusammengebastelt...also kleine Abweicungen festegelegt...

...die Regeln kenn ich eh nicht wirklich...und in die Spielothek komm ich auch noch nicht rein...auch wenn ich schon einmal drinne war...da hat ich Glück und sie haben mich ohne Ausweis zeigen reingelassen...aber noch einmal möcht ich mein Glück nicht herrausfordern...

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
09.10.2005 16:03 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von silencium
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halten wir mal nächstes wochenende fest,ok genaueres können wir ja unter der woche abmachen

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
09.10.2005 16:18 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
Revan Revan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3575.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Billard, hab nen Eigenen Queue, nen Kumpel hat nen Eigenen tisch, und so nimmt das ganze seinen lauf... nur gibts hier in der umgebung kaum lokale Billardhallen etc.

__________________
¦¦ :: Ich zerbreche an der Macht aus Stahl :: ¦¦
¦¦ :: Mein Blick, gerichtet auf die Erde, ein letztes Mal :: ¦¦

| O.N.E. W.O.R.L.D. | O.N.E. S.K.Y.
| W.E. L.I.V.E. | W.E. D.I.E.

10.10.2005 00:32 Revan ist offline E-Mail an Revan senden Homepage von Revan Beiträge von Revan suchen Nehmen Sie Revan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Revan anzeigen
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von silencium
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Azrael

Ein eigener Tisch *schmacht* hat dein kumpel noch ein zimmer frei?

@sarain

wir können auch wo anders hingehen wo diu nicht 18 sein brauchst, ist baer dann halt etwas teurer.

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
10.10.2005 06:22 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Billard? Ja
Profi (wies der freak gesagt hat)? Nö

Ich spiel auch mindestens einmal pro Woche, vor der Ausbildung auch drei bis vier mal, aberdas hat sich gelegt.
Ich wär auch gern mit dabei sofern es zeitlich passt

Also bei uns heißts offener Tisch wenn man sich aussuchen kann, auf welche Kugeln man geht, und wenn man die weiße plazieren darf wo man will zwinkert

btw. Ich spiel am besten wenn ich zwei Weizen intus hab xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wut: 10.10.2005 06:42.

10.10.2005 06:41 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Erebos


images/avatars/avatar-2631.jpg

Dabei seit: 23.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es sehr toll finden wenn man sich mal zum Spielen zusammenfindet.

Spielen können: Jein grosses Grinsen

Sagen wir es mal so: Etwa Kreisligaspiellevel das ich etwa 4 Jahre gespielt habe mit 3-4-mal Spielen die Woche. Dies ist jedoch auch schon 2 Jahre her, also auf diesem Lvl bin ich schon lange nimmer lächelt .

Ich spiele gerne und viel zum Spaß aber nach Europoolregeln sollte es schon sein.
8 Baal, 9 Baal oder Snooker

Würde mich also sehr freuen wenn ich mal wieder mit jemandem Spielen kann.
Ich Sitze nähe Titisee-Neustadt. Habe aber auch ein Auto und somit ist Fr auch kein Problem.

LG Erebos

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Erebos: 10.10.2005 13:56.

10.10.2005 13:51 Erebos ist offline E-Mail an Erebos senden Beiträge von Erebos suchen Nehmen Sie Erebos in Ihre Freundesliste auf
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von silencium
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie siehts bei euch am sonntag 16.10 aus !

Könnte sich ja um drei treffen und dann wo hin latschen?? lächelt

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
12.10.2005 16:36 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sodele ... nun muss ich dazu auch mal stellung beziehen ...

ich hab mittlerweile ein paar mal gespielt und eigentlich machts auch viel spass ...

regeln ham wir uns immer selber zusammengebastelt ... wir hatten in den gruppenraeumen der minis steinmauern nen eigenen tisch zwinkert ja und jede ministunde wurde auch gespielt ...

ich sollte vielleicht mal gucken, ob es in freibug auch so nen gruppenraum gibt, wo man ab und an sich den schluessel beschaffen kann und dann fuer umme soielen ...

zum thema billiard faellt mir nur noch caromm ein, was eine art tischbilliard ist und aus indien kommt. an stelle des ques wird mit den fingern geschnipst/geschoben um die spielsteine zu versenken ... das habe ich gerne und oft gespielt und davon habe ich auch ein brett, was man vielleicht mal in freiburg spielen koennte, wenn meine eltern erlauben, dass ichs mitnehme ... also es gehoert der ganzen familie ...


ein carommbrett mit spielsteinen

ja und regeln hat das auch noch ... wens interessiert der klicke hier die regeln sind leider auf englisch ... deutsche regeln habe ich net gefunden aber ich denke besser englisch als keine zwinkert

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

13.10.2005 14:41 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von silencium
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich wollte nochmal dran erinnern:

Hat dieses Wochenende jemand lust richtung freiburg ein paar runden zu spielen?

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
19.10.2005 21:46 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab in meiner Lehre gern mal ne Partie Snooker gespielt grosses Grinsen

Pool spiel ich auch gern .-... abba nur Just for Fun grosses Grinsen grosses Grinsen

Nur mit dem Treffen der Löcher ängstlich ..... *räusper*

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
19.10.2005 22:13 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Billiard

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi