Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Rausgeekelt! „Tokio Hotel“ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rausgeekelt! „Tokio Hotel“
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crveni_Vuk Crveni_Vuk ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-953.jpg

Dabei seit: 25.09.2005

großes Grinsen Rausgeekelt! „Tokio Hotel“ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Jungs (?) von „Tokio Hotel“ trauen sich nicht mehr zur Schule

Die schrillen Jungs von „Tokio Hotel“ – man sollte meinen, als Stars würden sie überall gefeiert. Doch weit gefehlt! Mißgunst verdirbt ihnen die Freude am Erfolg. Jetzt mußten Bill (16), Tom (16) und Georg (18) sogar die Schule verlassen. Sie wurden rausgeekelt...

Das berichtet die Jugendzeitschrift „Bravo“.

Sie waren mit ihrem Song „Durch den Monsun“ wochenlang vorn in den Charts. Doch sie werden beschimpft als „Kinderband“, „Schwuchteln“ und „Spinner“.

Einige Mitschüler tragen sogar T-Shirts mit der Todesdrohung „I will kill Bill und den Rest der Fuckband auch“!

In „Bravo“ sprechen die Stars über die dunkle Seite ihres Ruhms:

• Tom: „Es ist irgendwie Kacke, das Gefühl, über den Gang zu laufen und doofe Sprüche zu hören.“

• Gustav: „Ich habe echt Schiß, mal von den Leuten der 13. Klasse vermöbelt zu werden.“

• Georg: „Natürlich finden uns viele Jungs scheiße, weil ihre Freundinnen auf uns abfahren.“

Einzig Bill sieht es gelassener, nennt die T-Shirts eine „kreative Idee“: „Damit muß man rechnen, wenn man so aussieht wie Tom und ich und Musik macht.“

Bill, Tom und Georg nehmen jetzt ein Jahr lang Privatunterricht. Schlagzeuger Gustav (17) geht als einziger weiter normal zur Schule.

Quelle:Bild



Sowas rettet einem echt den Tag! *gröhl* grosses Grinsen Die armen Bubis!

__________________
Le bruit fait peu de bien,
le bien fait peu de bruit.
06.10.2005 00:15 Crveni_Vuk ist offline E-Mail an Crveni_Vuk senden Beiträge von Crveni_Vuk suchen Nehmen Sie Crveni_Vuk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crveni_Vuk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Crveni_Vuk: anthonylucius YIM-Name von Crveni_Vuk: simieska0
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds herrlich...schwuchteln! grosses Grinsen

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
06.10.2005 00:16 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So is es halt wenn man POPStar ist verlegen
1. man macht mittelmäßige Musik
2. jeder traut einen haue an
3. es gibt dann noch leute die führen 2. aus *g*

__________________


06.10.2005 00:21 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Finger drauf zeigt und lacht*

*grübel*

*Finger auf die Produzenten zeigt und sich nicht mehr einkriegt*

*grübel*

*weiterlacht*

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

06.10.2005 00:33 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso haben die Angst vor den 13ern? Die Lehrer haben doch viel mehr Kraft zum zuschlagen zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

06.10.2005 01:07 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
kematef kematef ist männlich
NAPALMISATOR


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Raistlin

die lehrer sind aber leider nicht autorisiert dies zu tun grosses Grinsen

__________________
* Toleranz: Ein Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid *

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kematef: 06.10.2005 01:10.

06.10.2005 01:10 kematef ist offline E-Mail an kematef senden Beiträge von kematef suchen Nehmen Sie kematef in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach herrlich ... tut irgendwie gut das zu lesen ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

06.10.2005 05:04 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Xenia Xenia ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-880.jpg

Dabei seit: 03.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha das beweist, es gib durchaus inteligente kulturisierte menschen auf schulen mit syle und charakter grosses Grinsen grosses Grinsen

das is echt deraufsteller heute morgen^^ grosses Grinsen

__________________
_-.:~*Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.*~:.-_

_-.:~*Alle reden vom Zeit totschlagen, dabei schlägt die Zeit uns tot!!*~:.-_
06.10.2005 08:51 Xenia ist offline E-Mail an Xenia senden Beiträge von Xenia suchen Nehmen Sie Xenia in Ihre Freundesliste auf
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll drohen.. wahrmachen....

was anderes als schläge haben die für diese vergewaltigung der gehörgänge nicht verdient.
nicht das sie sich nur auf den musiksendern rumtreiben... nein die machen sich überall breit..

Sogar mein hübsches Nickelodeon haben sie beschmutzt.. traurig

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
06.10.2005 08:53 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lasst den kleinen doch ihren spaß grosses Grinsen


traurig wenn die leute berühmtheiten immer nieder machen müssen, traurig das die menschheit überhaupt berühmtheiten braucht...

scheiß medien! O.o

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
06.10.2005 10:14 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Rausgeekelt! „Tokio Hotel“

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi