Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Battlefield2 wie findet Ihr es? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Battlefield2 wie findet Ihr es?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goregoth goregoth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1205.jpg

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde auch es sollte ein wenig realer sein.
auserdem kann ich es nicht verstehn das manchmal die gegner nach 3-5 treffer mit dem scharfschützengewehr immer noch durch die gegend rennen zeigt den Vogel
und was mich am meisten nervt ist das es das einzigste game ist wo bei mir die auflösung spinnt....
hab hohe auflösung und aa auf voll aber kannten wie sau!!!
woran liegt das hat jemand nen tip wie man das weg bekommt bei meinen kumpelz is es leider auch so also liegts wohl nicht an meinem rechner.

__________________
sind wir nicht alle ein wenig
TOTAL FUCKING DARKNESS zeigt den Vogel grosses Grinsen
21.11.2005 20:18 goregoth ist offline E-Mail an goregoth senden Homepage von goregoth Beiträge von goregoth suchen Nehmen Sie goregoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goregoth in Ihre Kontaktliste ein
Siebenburg Siebenburg ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1532.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zocke ich einmal pro Woche Abends mit Kumpels im WAN....
Spassig. Bin BF Zocker seit 1942.

Das was mich daran am meisten stört ist das Verhalten von EA zur Zeit ... Boosterpacks verkaufen .... Spieler ohne Addon benachteiligen ...


Dennoch ein klasse Spiel. Macht viel Spaß .... Bin btw für gewöhnlich Heli-Gunner :p

__________________
Wir werden immer mehr, wie kann es sein daß sich alles isoliert?
Nicht nur mich, man muß alle therapieren, in kleine Zellen sperren
Und die Schlüssel zu eben jenen Zellen gehören hinabgeworfen
Hinab zu mir ins NIEMANDSLAND

18.01.2006 23:42 Siebenburg ist offline E-Mail an Siebenburg senden Homepage von Siebenburg Beiträge von Siebenburg suchen Nehmen Sie Siebenburg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Siebenburg in Ihre Kontaktliste ein
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich zock nur den einser mit allen variationen wie "road to rome" oder "secret weapons of ww2"...
is geil, aber den zweier? hmm der würd glaub gar net laufen, was is da gross anders als beim einseR?

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
19.01.2006 08:41 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
bleed-n-suffer bleed-n-suffer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 09.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, naja. also ich find BF2 nicht schlecht. es macht für zwischendurch imer wieder mal spass. mehr aber auch nicht.
es ist für eine kurze runde oder für zwischendurch einfach zu vielschichtig! es müssen in jedem team von jeder klasse mindestens einer dabei sein, sonst ist man sofort bei bestimmten aktionen benachteiligt.
wir wollten es mal auf ner kleinen privat LAN zu 6. spielen, aber das war total fürn ar***! der eine verbarikadiert sich im panzer, einer snipert dumm in der gegendrum und generell, keiner blick die steuerung von heli und flugzeug.
also wnen amn BF2 richtig genießen will sollte man es soch schon mndestens im clan und dann auch mit mindestens 16 spielern spielen! dann machts auch spass! ... auch wenn sich der heli dann immer noch so shclecht steuern lässt :p

also ich für meinem geschmack bleibe da lieber bei Call of Duty 2! einfahc nur genialer singleplayer! und für kleinere lanpartys is der multiplayer sehr schön!
19.01.2006 09:37 bleed-n-suffer ist offline E-Mail an bleed-n-suffer senden Homepage von bleed-n-suffer Beiträge von bleed-n-suffer suchen Nehmen Sie bleed-n-suffer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bleed-n-suffer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bleed-n-suffer anzeigen
Siebenburg Siebenburg ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1532.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was anderst ist im Vergl. zu 1942 ?
Viel!!!

Am besten gefallen mir Sachen wie:

- sprinten
- C4 an Panzer kleben
- die Grafik
- UAV/Arti/Commander-Funktion
usw



Fakt ist jedoch dass Bf2 wirklich nur im Team richtig Spaß macht.
Aus diesem Grund zocken wir immer Donnerstag Abends ab 2o:oo Uhr zusammen im Netz - allein spiel ich eigentlich gar kein BF2 mehr.
(ist ja auch ein Teamshooter)


Für LAN's gibt es Tipps wie man dennoch mit Bots spielen kann. Funktioniert sogar recht gut, leider etwas umständlich.
Wobei der beste Modus sowieso 16 gegen 16 ist :-)

__________________
Wir werden immer mehr, wie kann es sein daß sich alles isoliert?
Nicht nur mich, man muß alle therapieren, in kleine Zellen sperren
Und die Schlüssel zu eben jenen Zellen gehören hinabgeworfen
Hinab zu mir ins NIEMANDSLAND

19.01.2006 11:34 Siebenburg ist offline E-Mail an Siebenburg senden Homepage von Siebenburg Beiträge von Siebenburg suchen Nehmen Sie Siebenburg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Siebenburg in Ihre Kontaktliste ein
bleed-n-suffer bleed-n-suffer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 09.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siebenburg
Für LAN's gibt es Tipps wie man dennoch mit Bots spielen kann. Funktioniert sogar recht gut, leider etwas umständlich.
Wobei der beste Modus sowieso 16 gegen 16 ist :-)


naja ... also bots sind ja generell ganz nett. aber die BF2 bots sind blöd wie maisbrot! die kann man vielleicht mal als lückenfüller nehmen wenn die teams nicht aufgehen!
19.01.2006 11:42 bleed-n-suffer ist offline E-Mail an bleed-n-suffer senden Homepage von bleed-n-suffer Beiträge von bleed-n-suffer suchen Nehmen Sie bleed-n-suffer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bleed-n-suffer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bleed-n-suffer anzeigen
Der schwarze Abt Der schwarze Abt ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1188.gif

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nyan... das einizer was mich anzockt ist die Tatsache das es unter Windows 2000 nicht geht und das nur weil MS keinen support mehr anbietet.

Aber XP kommt mir auf meinen PC nicht... nie und niemals.

PS: Ich habe gehört es gibt eine art Patch das BF2 auch unter 2000 laufen sollte.. hatt da wer ne Ahnung?

__________________
"Schau aus dem Fenster mein Freund, Eden brennt nicht, Eden ist abgebrannt!"
27.01.2006 17:18 Der schwarze Abt ist offline Beiträge von Der schwarze Abt suchen Nehmen Sie Der schwarze Abt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der schwarze Abt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Der schwarze Abt: CThorstenA YIM-Name von Der schwarze Abt: chrisalb86 MSN Passport-Profil von Der schwarze Abt anzeigen
BlackAngel BlackAngel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2125.gif

Dabei seit: 01.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich guck öfter bei meinem Onkel zu und ich find das irgendwie total beknackt!!! Okay vielleicht liegt es daran das ich ein Mädchen bin.. aber ich bin davon überzeugt das, das Spiel überwiegend Jungs spielen =)

*lach*

Grüßle BlackAngel

__________________
Kim
12.04.2006 21:52 BlackAngel ist offline E-Mail an BlackAngel senden Homepage von BlackAngel Beiträge von BlackAngel suchen Nehmen Sie BlackAngel in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BlackAngel: - YIM-Name von BlackAngel: - MSN Passport-Profil von BlackAngel anzeigen
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


[Zum Vergrößern bitte anklicken]

Okay, wer war's?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von NineBerry: 12.04.2006 23:12.

12.04.2006 22:47 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Prometheus Prometheus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3907.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ nine: wah, sehr schön! das ist wieder mal die stimme des volkes *gröl*

__________________
Wir rollen auf den Abgrund zu,
und trinken Sekt dabei!

www.endzeitwelten.de
12.04.2006 22:58 Prometheus ist offline E-Mail an Prometheus senden Beiträge von Prometheus suchen Nehmen Sie Prometheus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Battlefield2 wie findet Ihr es?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi