Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Was für einen Abschluss habt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was für einen Abschluss habt ihr?
Abitur 125 43.10%
Realschule 96 33.10%
Abgeschlossenes Studium 42 14.48%
Hauptschule 23 7.93%
gar keinen 4 1.38%
Insgesamt: 290 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Was für einen Abschluss habt ihr? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Novendialis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir gibts noch net so viel zu erzählen ^^
letztes jahr meinen erweiterten realabschluss gemacht, nachdem
es auffen gym mit latein nicht geklappt hat
und jetzt ne kaufmännische ausbildung ..
die mache ich jetzt erstmal zuende und möchte anschließend in die
künstlerische richtung gehen (und wenns nur nebenbei ist) grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Novendialis: 01.05.2007 15:36.

01.05.2007 15:35
Disharmony Disharmony ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 24.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1,2er Abitur grosses Grinsen
Und jetzt Studium lächelt

__________________
Dance does not signify mere pleasure, nor is it just a fascinating physical activity. It awakens the soul and arouses a sense of elation - rarely experienced otherwise. What is dance then - if not a prayer?
01.05.2007 15:55 Disharmony ist offline E-Mail an Disharmony senden Beiträge von Disharmony suchen Nehmen Sie Disharmony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Disharmony in Ihre Kontaktliste ein
Novendialis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was studierst du?
24.05.2007 13:23
blutrünstigesmonster blutrünstigesmonster ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3598.gif

Dabei seit: 05.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Disharmony:

rrrreessspeeeekt...

__________________
Wenn Du völlig down bist, kann es nur noch in eine Richtung gehen:
seitwärts.

Herr lass Hirn regnen.

Investmentfonds für alle...!!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von blutrünstigesmonster: 08.08.2007 11:17.

07.08.2007 15:45 blutrünstigesmonster ist offline Beiträge von blutrünstigesmonster suchen Nehmen Sie blutrünstigesmonster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blutrünstigesmonster in Ihre Kontaktliste ein
smh smh ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3574.jpg

Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich cheate mal und klick auf "Abgeschlossenes Studium", obwohl es genau genommen noch nicht stimmt (noch einen Monat, aber es kann jetzt nix mehr passieren).

Habe drei Jahre lang Wirtschaftsinformatik an der BA Karlsruhe studiert. Das hat so einige Aha-Effekte gebracht, aber nen Job hab ich noch keinen. zwinkert
08.08.2007 00:29 smh ist offline E-Mail an smh senden Homepage von smh Beiträge von smh suchen Nehmen Sie smh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie smh in Ihre Kontaktliste ein
Sky Scourge Sky Scourge ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3995.gif

Dabei seit: 07.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abitur mit der phänomenalen Durchschnittsnote 3,0.

Für einen Studienplatz hat es dennoch knapp gereicht.

__________________
Wo bin ich?
08.11.2007 16:30 Sky Scourge ist offline E-Mail an Sky Scourge senden Beiträge von Sky Scourge suchen Nehmen Sie Sky Scourge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sky Scourge in Ihre Kontaktliste ein
Booker Booker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2097.jpg

Dabei seit: 23.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhmm
95/96 nen Qualie Hauptschulabschluss
dann 3 Jahre Lehre als Elektroinstallateur
danach weils so schön war nee Weiterbildung als Holz & Metallbauer
und aus langer Weile noch nee Lehre als Fachkraft für Veranstaltungstechnik (Fachrichtung Licht, Rigging, Spezial FX)
und weill mir gerade so ist bin gerade schwer am überlegen nicht noch meine Pyroscheine Klasse I-IV incl. WBK zumachen.
oder als alternative nochmal Waffenschmied für kurz & lang Schusswaffen zu machen.

__________________

08.11.2007 16:51 Booker ist offline E-Mail an Booker senden Homepage von Booker Beiträge von Booker suchen Nehmen Sie Booker in Ihre Freundesliste auf
little black little black ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4846.jpg

Dabei seit: 10.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sky Scourge
Abitur mit der phänomenalen Durchschnittsnote 3,0.

Für einen Studienplatz hat es dennoch knapp gereicht.


Mein Schnitt war besser! Ätschi bätschi. Hab 2,9. grosses Grinsen

Vielleicht hätte ich doch studieren sollen...

__________________
www.myspace.com/nicole.h
08.11.2007 18:14 little black ist offline E-Mail an little black senden Homepage von little black Beiträge von little black suchen Nehmen Sie little black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie little black in Ihre Kontaktliste ein
oimel oimel ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3815.jpg

Dabei seit: 20.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bätsch .. meiner war .. äh .... oh .... schlechter ... verdammt .... grosses Grinsen

glaub 3,1 oder sowas in dem dreh rum ....

__________________
www.sleeplesszine.de
08.11.2007 21:24 oimel ist offline E-Mail an oimel senden Homepage von oimel Beiträge von oimel suchen Nehmen Sie oimel in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von oimel: oimel1980
desiderium
Hermaphrodit

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von little black
Zitat:
Original von Sky Scourge
Abitur mit der phänomenalen Durchschnittsnote 3,0.

Für einen Studienplatz hat es dennoch knapp gereicht.


Mein Schnitt war besser! Ätschi bätschi. Hab 2,9. grosses Grinsen

Vielleicht hätte ich doch studieren sollen...


soll ich mitmachen?!

ätsch, meiner war besser.... 1,6

aber inzwischen gesellt sich zu meinem Abitur
der Abschluss zur Wirtschaftsassistentin (BA) mit 2,5...

ohje, die dendenz ist deutlich, was soll das nur im Diplom werden?

__________________
Teach me war!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von desiderium: 08.11.2007 21:43.

08.11.2007 21:42 desiderium ist offline E-Mail an desiderium senden Beiträge von desiderium suchen Nehmen Sie desiderium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie desiderium in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (17): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Was für einen Abschluss habt ihr?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi