Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Was für einen Abschluss habt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was für einen Abschluss habt ihr?
Abitur 125 43.10%
Realschule 96 33.10%
Abgeschlossenes Studium 42 14.48%
Hauptschule 23 7.93%
gar keinen 4 1.38%
Insgesamt: 290 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Was für einen Abschluss habt ihr? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst Realschulabschluß, danach direkt auf ein Wirtschaftsgymnasium zum Abitur.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

05.10.2005 18:36 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

realschule -> bktm-> bktk-> nun auffm Bkfh

aber fragt mich um gotteswillen ned was das iss xD das ist einfach zu kompliziert ! ich sag nur das man fürs bkfh ne abgeschlossene ausbildung braucht ,die man auf dem bktk erwerben kann, und die mittlere reife.
dann kann man da die deutschlandweit geltende fh reife machen

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
05.10.2005 21:43 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Pest
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab auch realschule , dann bktm, dann bktk un da halt fachabi

was zum henker is bkfh? O_o

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
05.10.2005 22:03 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

berufskolleg Fachhochschulreife

kann man mit abgeschlossener berufsausbildung und mittlerer reife drauf oder halt nach bktk wenn man in bktk aus dem fh kurs, wie ich, aussteigt. der vorteil dieser fh reife ist das sie deutschlandweit gilt ! weil bktk ist eine schulart die es nur in bawue gibt ! bkfh macht dagegen eine zentral prüfung !

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
05.10.2005 22:06 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meinen Real in einer Abendschule nachgemacht , neben der Lehre grosses Grinsen

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
05.10.2005 23:03 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab noch nen anderen Abschluß für die Liste zu bieten: Bachelor of Business Administration.

Ja, ich gehöre zu den ersten Absolventen in Deutschland und ja, es funktioniert rein gar nix bis jetzt - noch nicht mal die internationale Anerkennung, für die es eigentlich gedacht war...

achso, als Fachrichtung hab ich Finanzmanagement gemacht und jetzt grad bin ich etwas demotiviert auf Jobsuche. Hab nicht richtig Lust, mein schönes aber verarmtes Studentenleben aufzugeben...

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

05.10.2005 23:09 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-965.jpg

Dabei seit: 19.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab leider nur meinen realschulabschluss, weil ich gym ein jahr vorm abi abgebrochen hab.
nu besuch ich einen doppeltqualifizierenden Bildungsgang am OSZ (oberstufenzentrum)
sprich ich mache ne ausbildung zur it-assistentin (ähnlich systemelektronikerin)
und erhalte am ende noch meine fachhochschulreife.
das ganze dauert drei jahre.
also drückt mir die daumen *g*
gruß lill
06.10.2005 00:23 lill ist offline E-Mail an lill senden Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf
bathory bathory ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-191.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mein abi aufem EG gemacht....jetzt bin ich in sigmaringen und studier Lebensmittel, Ernährung, Hygiene im ersten semester.......mal schaun wies wird......

__________________
"Dracula war eine Frau" Raymond T. McNally
06.10.2005 14:28 bathory ist offline E-Mail an bathory senden Beiträge von bathory suchen Nehmen Sie bathory in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bathory in Ihre Kontaktliste ein
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auch mal meld .. wie in der schule ... lach* ...

also ich hab erst den Hauptschulabschluss gemacht, danach bin ich weiter zur Kaufmännischen Wirtschaftsschule gegangen und hab dort dann meinen Kaufmännischen Realabschluss gemacht ... *stolz drauf ist* ... *düstergrins*

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

06.10.2005 19:59 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Revan Revan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3575.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Meine Mittlere Reife, das reicht mir Vorerst, jetz muss die Lehre erstmal gemeistert werden zwinkert

__________________
¦¦ :: Ich zerbreche an der Macht aus Stahl :: ¦¦
¦¦ :: Mein Blick, gerichtet auf die Erde, ein letztes Mal :: ¦¦

| O.N.E. W.O.R.L.D. | O.N.E. S.K.Y.
| W.E. L.I.V.E. | W.E. D.I.E.

07.10.2005 00:55 Revan ist offline E-Mail an Revan senden Homepage von Revan Beiträge von Revan suchen Nehmen Sie Revan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Revan anzeigen
Seiten (17): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Was für einen Abschluss habt ihr?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi