Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Kampfsport - Kickboxen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kampfsport - Kickboxen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Kampfsport - Kickboxen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer von euch übt denn einen Kampfsport aus?
Kickboxen, Boxen, karate, Judo oder gar mit einen mit Waffen?

ich hab ca 1 Jahr lang Karate gemacht..hat mir aber net wirklcih Spaß gemacht...nu würd ichs gern mal mit Kickboxen probieren... jedoch kein Studio inner Nähe..oder ich hab falsch geschaut...das naheliegendste wäre in Zähringen...

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
03.10.2005 15:57 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup. karate. seit fast zwei jahren. ich kann verstehen, wenn das keinen spaß macht. karate ansich ist ziemlich vielseitig, das wird zumeist aber nicht vermittelt, meistens ist es nur die ewige wiederholung der selben bewegungen. wenn meine klausuren rum sind, will ich auch endlich mal wieder öfters und regelmäßiger zum training. zum kämpfen ist karate eigentlich garnicht so gut geeignet. zumindest kann man aber von karate sagen, dass es eine gewisse denkweise voraussetzt, die manche schon als eine gewisse philosophie betrachten, wohingegen kick-boxen eigentlich nur stumpfsinniges gemetzel ist. wenn man das ausübt um sich einfach zu schlagen, ist das natürlich optimal, wenn man das macht, um einen gegner zu einem invaliden zu machen ist das auch nicht verkehrt, es gibt aber effektivere, "unmenschlichere" techniken dafür.

"Das höchste Ziel im Karate Do
ist nicht der Sieg oder die Niederlage,
sondern die Perfektion des menschlichen Charakters."

Funakoshi Gichin, Begründer des modernen Karate

judo ansich zählt nichtmal zu den kampfsportarten, sondern einfach zu sportarten, weil es weder darauf ausgelegt ist, dass man einen gegner angreift, noch dass man ernsthafte angriffe abwehrt. es hat einfach seine wurzeln in einer kampfsportart.

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noctis: 03.10.2005 16:51.

03.10.2005 16:47 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ne Weile Eikido gemacht...hat mir keinen Spass gemacht...dann ne Weile Judo...auch keinen Spass gemacht...und 6 Jahre Ju-Jutsu...das hat Spass gemacht...musste leider aufhören da mein Knie kaputt ging...

...und ich hab mal Anis versucht...aber Stockkampf liegt mir nicht...

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
03.10.2005 16:47 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
knülla knülla ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe als Kind Judo gemacht, das war ganz in Ordnung!!!!
Als mir dies zu unbrutal wurde hab ich mit Kickboxen angefangen!!!
Da war ich einer der Besten in BA-WÜ!!! Also bitte Abstand halten wenn
mir Rauch aus der Nase kommt!!!! Oder falls ich hunger habe!!!
03.10.2005 17:18 knülla ist offline E-Mail an knülla senden Beiträge von knülla suchen Nehmen Sie knülla in Ihre Freundesliste auf
Paradox0n Paradox0n ist männlich


images/avatars/avatar-171.gif

Dabei seit: 13.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Iaido (jap Schwertkampf, NICHT Kendo!!!)
- mittelalterlicher Schwert/Degen/Faustkampf (Richtung Schau/Bühnenkampf)


Aikido hat ich mal überlegt, aber ist dann doch net so meines gewesen.

__________________
Paradox0n
------------------
Ein Weiser kann mehr von einer dummen Frage lernen, als ein Dummer von einer klugen Antwort.

03.10.2005 17:21 Paradox0n ist offline Homepage von Paradox0n Beiträge von Paradox0n suchen Nehmen Sie Paradox0n in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paradox0n in Ihre Kontaktliste ein
F-4 F-4 ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3305.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor sehr sehr langer zeit mal 3 jahre karate.

stock- oder schwertkampf stelle ich mir ganz reizvoll vor, aber wie bei vielen anderen sportarten auch ist die anschaffung der ausrüstung sicher nicht ganz billig.
03.10.2005 18:01 F-4 ist offline E-Mail an F-4 senden Beiträge von F-4 suchen Nehmen Sie F-4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie F-4 in Ihre Kontaktliste ein
TimeVamp TimeVamp ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-714.jpg

Dabei seit: 25.07.2005

kampfKUNST Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe wo ich kleiner war auch mal judo gemacht. war aber irgendwie war das nich mein ding.

Jetzt mach ich glaub ich seit ca 3 jahren iaido (jap schwert KUNST)

__________________
~Watashi wa namida no umi nie oboreru~
"Ich ertrinke in einem meer aus tränen" weint

03.10.2005 18:58 TimeVamp ist offline E-Mail an TimeVamp senden Beiträge von TimeVamp suchen Nehmen Sie TimeVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TimeVamp in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von TimeVamp: littleblackryu MSN Passport-Profil von TimeVamp anzeigen
C:r:y:s C:r:y:s ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-2529.jpg

Dabei seit: 14.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab als fürher mal zwei Jahre Karate gemacht, jetzt seit langer Zeit nichts mehr...

Wenn es geht werd ich ich irgendwann mit Aikido anfangen da es mich von allen möglichen Kampfkünsten am meisten fasziniert...

__________________
Die Tatsache das Menschen anders denken als ich ist lange nicht so schlimm wie die Tatsache das Sie überhaupt existieren...

03.10.2005 22:30 C:r:y:s ist offline E-Mail an C:r:y:s senden Beiträge von C:r:y:s suchen Nehmen Sie C:r:y:s in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C:r:y:s in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 Jahre Judo, 3 Jahre Kung-Fu noch ein bisschen Kobudo nebenher. Ich habe aber aus Zeit - und Gesundsundheitsheitsgründen aufgehört. Wenn ich nochmal was anfange vielleicht Ninjutsu, kann aber auch was anderes sein.

@Andi:
Kickboxen ist sehr hart, jedenfalls wenn es richtig gemacht wird. In Freiburg gibts auch einen sehr guten Sensei. Kann dir gerne weitere Infos geben wenn du willst.
03.10.2005 22:36 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Pest
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne, nur her damit, wie gesagt, hab nur das Studio in Zähringen gefunden..und das soll ja recht gut sein...

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
03.10.2005 22:39 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Kampfsport - Kickboxen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi