Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Welches Lied auf eurer Beerdigung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Lied auf eurer Beerdigung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-_dARk_-**-_mAyHeM_- -_dARk_-**-_mAyHeM_- ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 18.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhhm, ich hätt gern Children Of Bodom - Are you dead yet ? Metal Metal

__________________
Everyday when the knife in my back starts to twinge n' turn, My eyes are catching fire and my heart starts to burn. A foot away from you is like a bit closer to heaven, Then again it's like being needled 24/7 JESUS IS A CUNT Metal
13.11.2005 15:41 -_dARk_-**-_mAyHeM_- ist offline E-Mail an -_dARk_-**-_mAyHeM_- senden Beiträge von -_dARk_-**-_mAyHeM_- suchen Nehmen Sie -_dARk_-**-_mAyHeM_- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -_dARk_-**-_mAyHeM_- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -_dARk_-**-_mAyHeM_- anzeigen
iseult iseult ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3334.jpg

Dabei seit: 04.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dave mathews band: gravedigger

__________________
eleganz ist das küken der ästhetik
13.11.2005 17:07 iseult ist offline E-Mail an iseult senden Homepage von iseult Beiträge von iseult suchen Nehmen Sie iseult in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iseult in Ihre Kontaktliste ein
Kassar Sorron Kassar Sorron ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 06.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne gute Frage..... also ich hätte gern von Sisters of Merci - UNDER THE GUN. Bei dem Lied läufts mir jedesmal kalt den Rücken runter und wer weiß vieleicht komm ich ja dann wieder zurück hrhrhr. Zum Leid von Euch versteht sich.... Metal

Die Frage stellt sich eher lässt das die Kirche zu ?

Ich habe vor zwei Wochen einen guten Freund verloren. Er selber war absoluter Onkelz Fan und ich glaube er hätte sich nichts lieber gewünscht als mit einem Lied von den Onkelz verabschiedet zu werden. Schade nur das es hier mit der Gutmütigkeit der Kirch aufhört.

__________________
hic niger est, hunc tu, caveto
13.11.2005 17:12 Kassar Sorron ist offline E-Mail an Kassar Sorron senden Homepage von Kassar Sorron Beiträge von Kassar Sorron suchen Nehmen Sie Kassar Sorron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kassar Sorron in Ihre Kontaktliste ein
Melizanda Melizanda ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-598.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nightwish-Sleeping Sun

__________________
******Il vero Io e' quello, che tu sei e non quello che hanno fatto di te******
17.11.2005 21:52 Melizanda ist offline E-Mail an Melizanda senden Homepage von Melizanda Beiträge von Melizanda suchen Nehmen Sie Melizanda in Ihre Freundesliste auf
Le Cocher Noir Le Cocher Noir ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2120.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz altmodisch...nothing else matters

und dann noch das neue von knorkator...wir werden alle sterben *gg* (nur schade daß ich die gesichtsausdrücke der trauernden gesellschaft dann nicht nehr sehen kann) grosses Grinsen

außerdem spielt auf meiner beerdigung evtl. ne guggenmusik *noch am überlegen bin*

__________________
Wenn ich eine Weile ohne Lust & ohne Schmerz war & die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh & elend, daß ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße & lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur [H.Hesse]
17.11.2005 21:59 Le Cocher Noir ist offline E-Mail an Le Cocher Noir senden Beiträge von Le Cocher Noir suchen Nehmen Sie Le Cocher Noir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Le Cocher Noir in Ihre Kontaktliste ein
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so kitschig das klingt


georgi zamfir - the lonley shepard

queen show must go on und who wants to live forever

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
17.11.2005 22:34 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
Kassar Sorron Kassar Sorron ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 06.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melizanda
Nightwish-Sleeping Sun




Hmm hat auch was ist auf jedenfall ein gediegenes Lied

__________________
hic niger est, hunc tu, caveto
18.11.2005 18:34 Kassar Sorron ist offline E-Mail an Kassar Sorron senden Homepage von Kassar Sorron Beiträge von Kassar Sorron suchen Nehmen Sie Kassar Sorron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kassar Sorron in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die verbannten Kinder Evas - Misery

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

18.11.2005 18:39 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
goregoth goregoth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1205.jpg

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

terminal choice - der schwarze mann.
oder
unheilig - komm zu mir.
oder ein anderes....

__________________
sind wir nicht alle ein wenig
TOTAL FUCKING DARKNESS zeigt den Vogel grosses Grinsen
19.11.2005 15:38 goregoth ist offline E-Mail an goregoth senden Homepage von goregoth Beiträge von goregoth suchen Nehmen Sie goregoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goregoth in Ihre Kontaktliste ein
CremoryTS CremoryTS ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1206.jpg

Dabei seit: 14.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diary of Dreams ~ Tears of Laughter

ist so schön traurig..hätt das gern als abschlusslied

__________________
brot für die welt - kuchen für mich
19.11.2005 18:32 CremoryTS ist offline E-Mail an CremoryTS senden Beiträge von CremoryTS suchen Nehmen Sie CremoryTS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Welches Lied auf eurer Beerdigung?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi