Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Auch DU bist Deutschland! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auch DU bist Deutschland!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Auch DU bist Deutschland! Blendwerk 27.09.2005 17:15
 RE: Auch DU bist Deutschland! Pagan 27.09.2005 17:33
 RE: Auch DU bist Deutschland! silencium 27.09.2005 17:42
 RE: Auch DU bist Deutschland! alexiel 27.09.2005 17:38
 RE: Auch DU bist Deutschland! A.N. Other 27.09.2005 17:44
 RE: Auch DU bist Deutschland! Norja 27.09.2005 17:48
 RE: Auch DU bist Deutschland! Pagan 27.09.2005 17:55
 RE: Auch DU bist Deutschland! Chiropterus 27.09.2005 17:57
 RE: Auch DU bist Deutschland! cyrusmendi 27.09.2005 18:05
 RE: Auch DU bist Deutschland! xyrill 27.09.2005 18:07
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blendwerk Blendwerk ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3433.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auch DU bist Deutschland! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die größte "Social Marketing" Kampagne Deutschlands läuft an:

DU BIST DEUTSCHLAND

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/21/21021/1.html
http://www.taz.de/pt/2005/09/26/a0134.nf/text.ges,1
http://www.du-bist-deutschland.de/

Also lächeln Bürger! grosses Grinsen

__________________
http://zeitzeuge.blog.de

"Don`t be afraid to try something new. Remember that amateurs build the Ark. Professionals the Titanic."
27.09.2005 17:15 Blendwerk ist offline E-Mail an Blendwerk senden Homepage von Blendwerk Beiträge von Blendwerk suchen Nehmen Sie Blendwerk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blendwerk in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gabs schon mal. Umerziehung nannte man das...

Ich finde die Aktion sowas von lächerlich. Erst jahre - was sage ich - jahrzehntelang ein schlechtes Gewissen einimpfen & das Selbstbewussstein eines Volkes demontieren. Und jetzt will man mit einer Think Positiv - Aktion den Karren wieder aus dem Dreck ziehen - toll.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

27.09.2005 17:33 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Umerziehung gabs schon????

Sie ist hier und jetzt,iimmer noch und für immer da!

24 real life

alexiel ,du bist ja kein mädel aus deutschland grosses Grinsen

in deinem ausweis steht *deutsch* anstatt wie in anderen ländern
Staatsangehörigkeit Schweden,frankreich,polen etc grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von silencium: 27.09.2005 17:44.

27.09.2005 17:42 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich bin nicht deutschland, ich bin europaeerin ... das sollte reichen ... fuer was nen deutschen pass haben, den man eigentlich nie braucht ...

naja, laecherlich ist das schon alles ... aber besser was laecherliches als gar kein versuch ...

irgendwann sollte man auch wieder stolz auf seine herkunft sein koennen, ohne als nazi dazustehen ...

ist nur meine meinung ....

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

27.09.2005 17:38 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte gerade lachen, bis ich gesehn hab, dass das gar keine Satire ist...
Wie Pagan schon sagte: Erst Schuldgefühle und von heute auf morgen yeah? einfach YEAH?

yeah! grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



27.09.2005 17:44 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' mir den Werbespot angeschaut.
Und ich raff nich so ganz, was die message sein soll... Sieht für mich nach einer wir-gründen-einen-Ameisenstaat-Kampagne aus. Wir sollen uns für den Staat abrackern und für ihn besonderen Ruhm erlangen und uns dabei toll fühlen, oder was?

__________________
Drink up me hearties yo ho!
27.09.2005 17:48 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch was...das Logo...über der Schrift. Das erinnert mich an nen Hundehaufen ...



__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

27.09.2005 17:55 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann man doch nur noch lachen. grosses Grinsen
27.09.2005 17:57 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solang selbst politiker noch ost und west differenzieren und ich mit den worten "ich bin deutscher" als nationalsozialistisch abgestempelt werde bin ich mit sicherheit ungern deutscher.

ok, die kampagne soll überparteilich sein ... aber sowas gabs doc hschon mal: eon hat lange zeit mit nem roten plakat werbung gemacht. keiner wusste, was das sollte.

im endeffekt ist diese kampagne rausgeschmissenes geld ... aber wir haben ja ne menge! grosses Grinsen
27.09.2005 18:05 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, komisch, aber ich musste bei dem Logo erstmal an den Sarotti-Mohr denken. Ich sehe also eher Form *g*



Die Kampagne ist fast so bescheuert wie diese hier *g*

http://www.mwk-bw.de/landesmuseen/html.php

...wir können alles, nur kein Hochdeutsch, jau! cool
27.09.2005 18:07 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Auch DU bist Deutschland!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi