Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Eure Ekel-Top wieviel auch immer... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Ekel-Top wieviel auch immer...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mountain mountain ist männlich
Pussy


images/avatars/avatar-3128.jpg

Dabei seit: 30.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. abgesiffte toi toi´s
2. abgesiffte klo´s *anscrashdenk*
3. Kaugummi unter tischen
4. vollgeblutete Ob´s die irgendwo auf der straße liegen
5. stinkende abesiffte Menschen
6. mundgeruch
7. biomüll
8. volle aschenbecher im zimmer

__________________
Wie ein Qaudrat in einem Kreis,
eck ich immerwieder an,
obwohl ich doch schonlange weis,
das ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird,
weil das schlechte immer blebt,
und auch die Sonner wieder scheint....





Doch der schmerz ist zuckersüß,
und irgendwie auch so vertraut......

27.09.2005 20:56 mountain ist offline E-Mail an mountain senden Homepage von mountain Beiträge von mountain suchen Nehmen Sie mountain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mountain in Ihre Kontaktliste ein
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

RE: Eure Ekel-Top wieviel auch immer... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Abtreter

Platz 2: Kaugummis unterm Schuh



noch shclimmer: UNTERN SPRINGER! das zeug kriegste aus dem prfil ncih so leicht raus --;........

also (nich chronologisch):

1.kaugummis in jeglicher form - unter tischen, auf stühlen, anschließend auf der kleidung, aufm dem boden, an den stiefeln, in mündern. ich will doch nicht mit widerkäuenden kühen sprechen o_____O.... ne udn ncoh shclimmer ists jemanden zu küssen, der grad dran rumkaut, pfui.

2.benutzte bindne u. tampons

3. vollgepisste, -gekackte oder -gekotzte toiletten (als mann kann man ja noch im stehen pinkeln -________""; )

4. vergammelndes geschirr

5. staub und schimmel in küchen und badezimmern (überhaupt schimmel <______<)

6. der geruch nach erbrochenem, urin, kot, schweiß, speichel udn was der mensch sonstnoch an den tag legen kann

7. hundeschnautzen, die in der scheiße gecshnüffelt haben und dann an frauchens/herrchens wurstbrut schlabbern dürfen

8. rülpser, die so richtig schön alles wieder geben, was der erzeuger zu mittag gegessen hat

9. stockende klamotten

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



27.09.2005 22:09 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von Abtreter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mal meine Numer 2,5 noch einschieben: abgetrennte und einfach so herumliegende Fingernägel...


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



28.09.2005 07:59 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Fremde Lenkräder und der Knauf der Gangschaltung
(Zur Erklärung: Ist euch mal aufgefallen, wieviele Menschen an der Ampel in der Nase bohren? Und was glaubt ihr, fassen sie danach als nächstes an? *grusel*)

* ich finde es noch eklig, wenn mir jemand in den Nacken atmet, hustet oder niest

* aufgewärmtes oder schweißnasses Geld, weil es zu lang in der Hand gehalten wurde

* von nem Vogel angekackt werden

* ungewaschene, fettige, schuppige Haare

* rissige Hornhaut an Füßen (überhaupt Hornhaut an Füßen, bäh)

* ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern uneingeschränkt an

__________________
blah, blah...
30.09.2005 13:01 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Shibari Shibari ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 08.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine absolute ekel top EINS:

mir die dinge, die in dieser top-ekel-liste aufgeführt sind bildlich vorzustellen


ängstlich
30.09.2005 13:10 Shibari ist offline Beiträge von Shibari suchen Nehmen Sie Shibari in Ihre Freundesliste auf
Evegret
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-1937.jpg

Dabei seit: 16.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, echt gut!!

1: Popel fressen
2: Schweißgeruch
3: Dixiklos

und viele andere Dinge, die hier eh schon stehen lächelt

__________________
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
(Victor Hugo)

30.09.2005 15:04 Evegret ist offline E-Mail an Evegret senden Beiträge von Evegret suchen Nehmen Sie Evegret in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Evegret: - YIM-Name von Evegret: - MSN Passport-Profil von Evegret anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Eure Ekel-Top wieviel auch immer...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi