Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » was haltet ihr denn so von Babys???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was haltet ihr denn so von Babys????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pandora pandora ist weiblich
Geheime Sekretärin


images/avatars/avatar-1715.jpg

Dabei seit: 25.07.2005

was haltet ihr denn so von Babys???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich ich wusste nicht wo ich dass thema hinmachen soll ich hab ja auch kein problem oder so.

ich saß gestern halt so da und hab den brei in meinen kleinen schatz (mein brüderchen marcel) reingeschubbt. lächelt
und dabei hab ich mir gedacht, dass es für mich ja ganz normal ist mit einem baby zusammenzuleben. aber wie wäre das für euch???

seid ihr voll gegen babys?? oder findet ihr sie einfach nur süß?? was würdet ihr jetzt machen wenn ihr oder eure freundin eins bekommen würdet??? könntet ihr euch vorstellen jede nacht ein paarmal aufzustehen??oder die vollen stinkigen windeln zu entsorgen?? oder wäre es euch wert den stress auf sich zu nehmen, nur um den kleinen fratz einmal lachen zu sehen,oder wie er sich entwickelt??


also schreibt mir doch einfach wie ihr babys findet. oder was ihr an ihnen mögt, bzw nicht mögt. lächelt

__________________
mors certa,
hora incerta
22.09.2005 15:58 pandora ist offline E-Mail an pandora senden Beiträge von pandora suchen Nehmen Sie pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pandora in Ihre Kontaktliste ein
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gutschigutschigu...
das Kindchengetue zieht bei mir voll... Süüüüßßß!
So für ne Woche tät ich ein Baby auch nehmen, aber dann hab ich sicherlich genug davon verlegen

Ich mag Babys, weil die sind mit sicherheit süßer als ich. (harhar)

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
22.09.2005 16:13 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Schrenner
unregistriert
RE: was haltet ihr denn so von Babys???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag keine Babies! Vielleicht hat es etwas damit zu tun, daß ich eine allgemeine Abneigung gegen Kinder habe.
22.09.2005 16:26
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Baby? Bleib mir fort damit...
Zumindestens jetzt.

Ich mag Babys da sie anderen auf die nerven gehen.

Nein also ehrlich ich hab nichts gegen sie nur möchte ich mich momentan garantiert nicht damit belasten das hat noch ne ganze ecke zeit... viel zeit um genau zu sein.

Ich durfte jetzt die ersten 3 Lebensjahre vom Sohn meines besten Freundes miterleben und ich muss sagen das ich immer froh war das ich nach nen paar h wieder heim konnte und wuste das dort ruhe und frieden herscht.

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
22.09.2005 16:27 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
Beon Beon ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-961.jpg

Dabei seit: 09.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee..ich habs nicht so mit babys
aber ich bin ja noch keine 18 (oder älter) ...bis dahin kann sich noch viel ändern sagen alle immer ......aber denoch glaub ich nicht so stark das sich was an meiner einstellung sich was ändern wird......babys ??????
nix für mich, obwohl manche knuddelig sind machen viele nur krach nerven einem und ausserdem hab ich kein bock ihnen den hintern abzuwischen(jaja ich weiss meine ma hat das alles mal mit mir gemacht )

manchal hat man glück und kriegt ein ganz ruhiges baby das einem in ruhe schlafen lässt .......aber nachdem ich das von den befreundeten müttern meine ma alles erzählt gekriegt hab.......wah nee....und dann noch weitere viele storys anderer

Besonders wenn wir bei einer ihren freundinen waren da bin ich immer wieder froh gewesen wieder gehen zu können....nerviges ätzendes kleines biest(sry aber über die hat sich auch meine mutter auch immer sehr arg aufgeregt)

Das klingt jetzt alles so als wär ich voll der babyhasser ,bin ich aber nicht.

__________________
Jeder das seine!
22.09.2005 17:10 Beon ist offline E-Mail an Beon senden Beiträge von Beon suchen Nehmen Sie Beon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beon in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also als Jugendliche konnte ich das Getue mancher Mädchen nicht nachvollziehen wenn sie ein Baby oder nen Kinderwagen sahen
ich fand Babies einfach langweilig, schlimmstenfalls nervig...
auch mit kleinen Kindern konnt ich nix anfangen...

hat sich aber tatsächlich geändert *g
wobei ich sagen muss, ich mag nicht jedes Kind, so wie ich auch nicht jeden Erwachsenen mag
aber die die ich mag, daran kann ich mich schon freuen wenn sie was goldiges veranstalten, was dazugelernt haben, sich über was freuen oder oder oder

Neugeborene sind mir immer noch etwas suspekt
einfach weil sie so fuziwinzig sind und man nicht weiß wo hinlangen, damit nix abbricht... *g

ich find es sehr schön wenn man mitbekommt wie sich so ein kleiner Menschenwurm entwickelt
wie er täglich neues lernt, wie er sich so unvoreingenommen freuen kann, wie er unbefleckt und unbelastet an alles rangeht...
das find ich total schön

ich finde, Kinder sind ein Geschenk
und nicht jeder hat so ein Geschenk verdient...

generell sollte man Kindern mehr Achtung zollen

ich find so Sprüche wie: ich mag Kinder - aber nur mit Sahnesoße
1 x ganz nett, aber so ne Einstellung auf Dauer tut mir weh
aber das ist generell mit Zynismus, Sarkasmus, Ironie so, zumindest bei mir
ich kann durchaus auch so sein, halte es aber nicht für gut, nicht auf Dauer...

ich hatte lange nicht den Mut und auch nicht das Verlangen nach einem Kind bzw. ein Kind großzuziehen

naja, jetzt ists dann eh rum mit gleich 40...

aber ich denke Babies/Kinder bereichern ein Leben ungemein...

__________________
alles fließt...
22.09.2005 17:20 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mag babys irgendwann möchte ich auch mal eine mami werden aber da habe ich noch zeit grosses Grinsen genug zeit grosses Grinsen ich freue mich aber da meine freundin ein kind bekommt und ich werde sie auch fleißig unterstützen
22.09.2005 18:09
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hrabnarwen

ich find es sehr schön wenn man mitbekommt wie sich so ein kleiner Menschenwurm entwickelt
wie er täglich neues lernt, wie er sich so unvoreingenommen freuen kann, wie er unbefleckt und unbelastet an alles rangeht...

ich finde, Kinder sind ein Geschenk
und nicht jeder hat so ein Geschenk verdient...

ich find so Sprüche wie: ich mag Kinder - aber nur mit Sahnesoße
1 x ganz nett, aber so ne Einstellung auf Dauer tut mir weh



Sehe das sehr ähnlich. Ich mochte Kinder und Babys schon immer, sie strahlten und strahlen für mich eine Lebenslust aus, an der ich mich allein mit bloßer Beobachtung erfreuen kann.

Nicht selten erwische ich mich oder andere dabei, wie wir -ganz zufällig- einen Blick in das Innere eines Kinderwagens riskieren und uns am Gesicht des Kleinen erfreuen; ganz egal, ob es "süüüß lächelt" oder "nervig schreit" .. das gehört nunmal dazu.
Auch mir bereitet es Freude, wie sich ein kleines Menschenleben so rasch weiterentwickelt, wie es an Individualität gewinnt und die Welt aus eigener Sicht betrachten kann..

Kinderwitze kann ich nicht leiden, wie der ein oder andere vielleicht schon bemerkt hat *zwinker* Für mich ist es unverständlich, über sowas Witze machen zu können, geschweige denn das eigene Baby als schäbig oder als einen "Unfall" zu bezeichnen, wie ich es auch schon miterlebt habe.
Und dann wundern, warum man nicht mit seinem Kind klarkommt - naja, es gibt ja zum Glück die Super-Nanny verlegen
Ok, etwas vom Thema abgekommen, egal,
Nach wie vor mein Standpunkt: Kinder sind toll, Babys auch, und nur wer im Herz ein Kind geblieben ist, ist ein Mensch lächelt

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

22.09.2005 18:26 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Duvessa Duvessa ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1419.jpg

Dabei seit: 08.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie an anderer Stelle schon erwähnt habe ich seid Jahren eine genaue Vorstellung von meinem Privatleben in Zukunft.
Ich möchte keine Kinder sondern einen Freund/Mann und 2 Hunde.
Viele Menschen mögen den Ausdruck nicht aber ich möchte meine Hunde tatsächlich als sowas wie ein "Kinderersatz" ansehen. (Natürlich mit artgerechter Haltung/Betreuung!)
Im Grunde habe ich nichts gegen Kinder, auch nicht gegen Babys. Sie sind mir ehrlich gesagt vollkommen egal (bis jetzt).
Wer weiß vielleicht haben ich und mein Partner (sollte ich einen finden *g*) irgendwann in ferner Zukunft doch den Wunsch nach einem Baby..
Auch wenn man sie nicht vergleichen sollte/kann:
Wenn man sich mal ein (Menschen)baby ansieht..es braucht ewig bis zur Selbsständigkeit. Ist vollkommen hilflos, sehr zeitaufwändig, sehr schwierig zu erziehen *g*
An Hundewelpen fasziniert mich einfach wie schnell sie erwachsen werden, ihre unglaubliche Treue und dass sie so schnell lernen.
Ich find übrigens hrabnarwen hat Recht !
Man sollte immer bedenken dass man selbst auch mal Kind war und jedes Kind hat das Recht geachtet zu werden und Kind sein zu dürfen !
Leute die von Kindern nur genervt sind und sie nicht respektieren finde ich sehr egoistisch...könnte mit sojemandem auch nicht auf nen grünen zweig kommen glaub ich..
Ich hab sowieso so ne Theorie dass Mensch die kein Herz für Kinder und/oder Tiere haben "schlechtere" Menschen sind. Ist natürlich meine ganz persönliche Einstellung (aber ich darf die Menschen für mich ja immernoch einteilen wie ich will!).
Zitat:
nerviges ätzendes kleines biest(sry aber über die hat sich auch meine mutter auch immer sehr arg aufgeregt)

Da muss ich allerdings auch wieder zustimmen. Es gibt einfach Kinder die aufgrund ihrer Erziehung unerträglich sind.
Ich finde es ehrlich gesagt auch unverschämt wenn Eltern ihre Kinder z.B: im Restaurant einfach rumrennen lassen und somit die Verantwortung anderen Menschen/der Bedienung in die Schuhe schieben *g*
Ich fühl mich sowieso immer gleich verantwortlich für alles..*g*
Womit ich gar nix anfangen kann ist diese Baby-Sprache, diese Lätzchen, Rasseln ect und alles auch noch in hellblau oder rosa.
Ich mein, klar ein Baby braucht sowas alles, aber wie man als erwachsene Frau darauf stehen kann ?!
Meine Kinder bekämen weirote und hölzerne Spielsachen zwinkert
Sehr interessantes Thema wie ich finde !
D.

__________________
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen. Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Duvessa: 22.09.2005 18:45.

22.09.2005 18:43 Duvessa ist offline E-Mail an Duvessa senden Beiträge von Duvessa suchen Nehmen Sie Duvessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Duvessa in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich finde babys suess zwinkert

hm und wenns sich ergeben wuerde dann wollt ich auch jetzt schon eines haben ... natuerlich nicht geplant sondern nur eben nicht abgetrieben falls ein unfall passieren sollte grosses Grinsen

ich freu mich irgendwie schon drauf wenn ich dann das geld und den mann habe um kinder zu bekommen oder zu adoptieren ...

wozu kinder in die welt setzen, wenn die die eh schon da sind in heimen vegetieren muessen oder zu mindet keine familie haben? also ich will in jedem fall auch ein paar kindern ein gutes leben geben, deren leibliche mutter ich nicht bin!

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

22.09.2005 19:04 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » was haltet ihr denn so von Babys????

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi