Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Suche Einkauftips für Basel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Einkauftips für Basel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Suche Einkauftips für Basel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich werde am 23 .9 mit meiner Schule einen Ausflug nach Basel machen und da wir noch in die Stadt dürfen und ich dachte dort kann ich was fürs DDt suchen wollte ich fragen ob ihr mir vileicht tips geben könnt wo ich in Basel billig tolle Klamotten herbekomme ?
11.09.2005 19:21
Shibari Shibari ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 08.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm... ich hab die anfrage mal weitergeleitet, da es ziemlich lange her ist, dass ich in basel selbst was gekauft habe...

das problem ist eben auch, dass das wort 'billig' sich seltens mit schweizer läden vereinbaren lässt...

aber wenn ich was erfahre, dann geb ichs weiter
12.09.2005 09:41 Shibari ist offline Beiträge von Shibari suchen Nehmen Sie Shibari in Ihre Freundesliste auf
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wäre lieb danke ich weiß das basel bez. schweiz nicht gerade billig ist aber es würde sich gerade so perfekt mit dem ddt vereinbaren da ich noch nach nem outfit suche und die läden in der gegend schon abgeklappert habe

nüx aber auch wirklich nichts was zu mir passen würde

und xtrax und spirit sind mir zurzeit zu teuer

aber ich schätze mal preislich wirds wohl auch in basel keine unterschiede machen *bösewelt*
12.09.2005 14:15
Shibari Shibari ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 08.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, hab von mehreren seiten die gleiche antwort erhalten:

vergiss es, in basel gibts (noch) nix


die einzigen beiden läden, die überhaupt was in der richtung haben könnten, sind hoffnungslos überteuert, das wort auswahl ist eh unbekannt..

die einzige alternative wäre das walhalla in olten, mit dem zug ca ne halbe stunde von basel... aber mit der zugfahrt (ca 30 franken) und den preisen (obwohl nicht überrissen) ist der anspruch von wegen toll UND billig auch nicht erfüllbar... sorry... weint
15.09.2005 08:09 Shibari ist offline Beiträge von Shibari suchen Nehmen Sie Shibari in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Such mal im Marktplatz, ich glaub da wurde ein Laden vorgestellt.
15.09.2005 11:55 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa danke für eure tips aber wen ich mein konto anschaue hats sich das mit dem einkaufen schon erledigt weint


trozdem danke


aber ist eh nicht so tragisch hab mein ddt outfit schon grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dunkle_Schattenlady: 21.09.2005 11:57.

21.09.2005 11:56
Shibari Shibari ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 08.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, sorry... aber basel hat in der hinsicht wirklich nix zu bieten.. im marktplatz ging es um das 'cobra'... aber das ist nicht wirklich der renner...

bis wann bist denn in basel, bzw wann hast denn 'freie' zeit?
21.09.2005 11:58 Shibari ist offline Beiträge von Shibari suchen Nehmen Sie Shibari in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Suche Einkauftips für Basel

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi