Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Industrial / Ambient / Ritual / Neofolk » Ambassador21 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ambassador21
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schick war, nur leider zu kurz.

sehr angenehmes stressfreies festival. nette location, bischen komische abmischung, an den seiten zu laut in der mitte zu leise, naja man kann nicht alles haben.

meine persönlichen höhepunkte:

Edgey (Breakcore), Lapsed(sehr schöner Laptop Glitch). Atrox (Lärm ausm Ländle), Enduser (perfekt!), Klangstabil (sehr emotional, sehr geil!), Leberwurstbrote als Frühstück von Rasputin grosses Grinsen , S.K.E.T, DJ Set's von Nicolas Chevereux (Ad Noiseam) und Paradroid (Audiophob)


ganz nett fahnd ich auch:

Brighter Death Now, Deutsch Nepal

wobei ich die auch nur mit einem ohr gehört hab, bei BDN hatte ich noch probleme zu atmen weil ich bei Enduser durchgetanzt hab und bei DN hatte ich ne nette unterhaltung im Cafe grosses Grinsen


also alles in allem Empfehlenswert!


Nächstes Festival für mich wenn alles gut geht Decibelio '06 in Madrid

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


06.10.2005 20:31 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Industrial / Ambient / Ritual / Neofolk » Ambassador21

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi