Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Darkwell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Darkwell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seleva
unregistriert
Darkwell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe bisher /leider nur das Album Suspiria, gefällt mir
allerdings ziemlich gutzwinkert
jo was haltet ihr von ihnen? wie siehts mit ihren anderen Alben aus?

//edit: an manchen stellen könnt ich der sängerin an die gurgel hüpfen-.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seleva: 09.09.2005 21:44.

09.09.2005 21:43
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne ein lied von darkwell das war mal auf einem orkus sampler drauf

kann zwar nicht viel deshalb zu ihnen sagen aber das lied hat mir gefallen

hab aber keine ahnung mehr wie es heisst .
10.09.2005 09:36
Duvessa Duvessa ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1419.jpg

Dabei seit: 08.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
an manchen stellen könnt ich der sängerin an die gurgel hüpfen-.-

Eigentlich wäre Darkwell ja schon so meine Richtung, finde sie auch nicht schlecht.
Aber ich ertrage diese "kindlich" klingenden Stimmen von Sängerinnen einfach nicht !
In ne Metalband passt meines Erachtens am ehesten ne Opernsängerin oder eine Sängerin mit ner recht außergewöhnlichen Stimme !
Und was stört dich an der Sängerin Seleva ?
D.

__________________
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen. Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen.
10.09.2005 12:27 Duvessa ist offline E-Mail an Duvessa senden Beiträge von Duvessa suchen Nehmen Sie Duvessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Duvessa in Ihre Kontaktliste ein
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Darkwell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Daumen hoch* zwinkert

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

10.09.2005 12:55 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Duvessa
Aber ich ertrage diese "kindlich" klingenden Stimmen von Sängerinnen einfach nicht !
In ne Metalband passt meines Erachtens am ehesten ne Opernsängerin oder eine Sängerin mit ner recht außergewöhnlichen Stimme !
Und was stört dich an der Sängerin Seleva ?
D.


<- genau was du gesagt hast.
Die Stimme passt meist nicht zum rest der musik..
ich denke mit dem begriff "kindlich" hast dus recht gut getroffen...
wobei sie in manchen stücken auch angebracht ist kA...
10.09.2005 22:02
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Darkwell

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi