Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » geboren in Ba-Wü?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen geboren in Ba-Wü?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[robson] [robson] ist männlich
Mensch


images/avatars/avatar-4383.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Melde mich zur Ossifront... grosses Grinsen Geburtsort: Frankfurt/Oder, jemand noch oestlicher zu bieten? grosses Grinsen

Seit 1991 im Raum Emmendingen bei Freiburg, momentan Athen grosses Grinsen

__________________
.

08.09.2005 13:37 [robson] ist offline E-Mail an [robson] senden Beiträge von [robson] suchen Nehmen Sie [robson] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [robson] in Ihre Kontaktliste ein
daDragon daDragon ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-840.jpg

Dabei seit: 01.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wurde in diesem bundesland in die welt gesetzt *gg*

__________________
Nur der Tag schenkt der Nacht ein Ende zwinkert
08.09.2005 14:14 daDragon ist offline E-Mail an daDragon senden Beiträge von daDragon suchen Nehmen Sie daDragon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daDragon in Ihre Kontaktliste ein
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

RE: geboren in Ba-Wü?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xera


Seit ihr eigentlich alle gebürtige Ba-Wüler?



Nein (ein Glück!).
Ich bin gebürtige Berlinerin, komme aus dem Bezirk Steglitz (<~ WESTBerlin).
Wir sind hier runter gezogen, als ich in die erste Klasse kam. Das war so 1994.
Aber nach elf Jahren hier fühle ich mich immer noch nciht zu Hause und auch überhaupt nciht wohl. Mag vllt auch ein bisschen daran liegen, dass wir innerhalb von BaWü mehrmals umgezogen sind. Je länger ich hier unten vor mich hin dümple, desto mehr vermiss ich es in einer richtigen Stadt zu leben.
Ich komme mit dem Dialekt schon mal überhaupt nicht klar und auch, wie man hier so miteinander umgeht - ich finds meistens einfach nur unmöglich mit den Bauern.

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tollwut: 08.09.2005 14:25.

08.09.2005 14:25 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Liriel Liriel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-117.jpg

Dabei seit: 26.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich lebe schon mein ganzes Leben in Ba-Wü.
Den Ort ham wir auch nie verlassen, nur innerhalb umgezogen zwinkert
08.09.2005 17:50 Liriel ist offline E-Mail an Liriel senden Beiträge von Liriel suchen Nehmen Sie Liriel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liriel in Ihre Kontaktliste ein
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin nen gemeingefährtlicher Ossi lächelt
bin in Thüringen geboren und hab da 14 Jahre gelebt.
Dann hab ich mir Ausrutscher wie Bayern geleistet lächelt und seit nehm Jahr nun in Ba-Wü

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

08.09.2005 17:55 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na wie schon mal im players gesagt: die ossis nehmen den westen ein grosses Grinsen

was mich allerdings verwundert: es hat noch keiner geschafft, den hier unten mal deutsch anzueignen grosses Grinsen

*duck* zwinkert
08.09.2005 18:58 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geboren in Tübingen und wohn irgendwie immer noch dort..ok nun im Stadtteil Unterjesingen grosses Grinsen

Hmm wird wohl Zeit das ich in die große weite Welt rauskomme zwinkert

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
08.09.2005 19:03 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Fenrisulfr Fenrisulfr ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-2492.jpg

Dabei seit: 21.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin wohl das, was mein als echten freiburger "Bobbele" (dieser Ausdurck :angstlächelt bezeichnen kann grosses Grinsen

Sprich..ich erblickte in Freiburg das Licht dieser Welt.

__________________
"To do is to be" (Socrates)
"To be is to do" (Plato)
"Do be do be do" (Frank Sinatra)




Kunstgallerie auf Deviantart
08.09.2005 19:10 Fenrisulfr ist offline E-Mail an Fenrisulfr senden Homepage von Fenrisulfr Beiträge von Fenrisulfr suchen Nehmen Sie Fenrisulfr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fenrisulfr in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Fenrisulfr: keine Angabe YIM-Name von Fenrisulfr: keine Angabe MSN Passport-Profil von Fenrisulfr anzeigen
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cyrusmendi


was mich allerdings verwundert: es hat noch keiner geschafft, den hier unten mal deutsch anzueignen grosses Grinsen

*duck* zwinkert


mich wundert hier unten nichts mehr, was vermeintliche "grammatik" angeht o.O... ich mein, es ist shcon arm, wenn nciht ein mal die lehrer wissen, dass man nichts tun tut und das man etwas fragt und nicht frägt... und die sache mit dem komparativ, der mti als udn nciht mit wie gebildet wird, halten sie hie runten immer ncoh für einen witz.

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



08.09.2005 20:10 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
KrankeSchwester KrankeSchwester ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2869.jpg

Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin in zwickau geboren*harhar ossis an die macht
und hab dort bis zu meinem i glaub 13ten lebensjahr gewohnt
wegs arbeit mussten wir aber dann nach augsburg ziehen
und seitdem leb ich hier glücklicher denn je*bissle übertrieben aber ok
au wenn i natürlich meine freunde etc in zwickau vermiss

naja..die bayern sin scho manchmal ein komisches völkchenzwinkert

auf den osten-wo die leute no nett sind*g*
mfg,KS

__________________
Bitte,Bitte gib mir Gift!

"Ich bin geisteskrank und Ihr seid meine Geisteskrankheit."

Erhelle meine Seele,
gib mir ein Stück vom Leben zurück,
der Hass zerfrisst mich in rasender Gier,
Mitleid und Liebe sterben in mir!
(Erhelle meine Seele-Die Apokalyptischen Reiter)
08.09.2005 20:29 KrankeSchwester ist offline E-Mail an KrankeSchwester senden Homepage von KrankeSchwester Beiträge von KrankeSchwester suchen Nehmen Sie KrankeSchwester in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrankeSchwester in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KrankeSchwester anzeigen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » geboren in Ba-Wü?!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi