Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Witzige Erlebnisse bei Arbeit, Schule, etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Witzige Erlebnisse bei Arbeit, Schule, etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Crash. Steht so'n Kerl an der Theke rum.
Ich so:'Willst du was trinken?'
Er:'Willst du mich heiraten?'

__________________
Drink up me hearties yo ho!
12.09.2005 16:58 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
EisBlume EisBlume ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4235.jpg

Dabei seit: 08.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am we kam einer "kann man hier auch ehefrauen kaufen?" ich guck den an, "ne kann man nich und wenns hier ehefrauen und männer zu kaufen gäbe wär ich längst verheiratet, wir müssen da wohl selbst suchen wa?" und er so "ja leider" zwei stunden später kam er wieder, "sie im bezug auf unser gespräch vorhin, wollen sie mal mit mir essen gehn?"
da ich viel zu tun hatte hab ich ihn abblitzen lassen da kam er heut grad noch mal da hab ich ihm gesagt das das absolut nichts wird

__________________
Der Himmel is runtergeplumst, tjaaaa das musste ja mal so kommen

21.11.2005 23:53 EisBlume ist offline Beiträge von EisBlume suchen Nehmen Sie EisBlume in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Witzige Erlebnisse bei Arbeit, Schule, etc.

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi