Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Hausaufgaben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hausaufgaben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hausaufgaben? *möp* was is das? *noch nie wirklich welche gemacht hat* verlegen
29.04.2005 19:49
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenn ich irgendwoher... So war's bei mir ide letzten Schuljahre uch immer... Aber dieses Jahr bin ich meist (außer Latein *düdel*) immer fleißig zwinkert

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

29.04.2005 21:46 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
Dr. Splatter Dr. Splatter ist männlich
Meister


Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hausaufgaben die Zeiten sind erstmal rum. Hab im mom Prüfungen. Aber dass kommt wieder HILFE!!!

__________________
Wir werden alle sterben.
Und du kannst nichts dagegen tun.
29.04.2005 23:08 Dr. Splatter ist offline Beiträge von Dr. Splatter suchen Nehmen Sie Dr. Splatter in Ihre Freundesliste auf
Llewfelyn
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-497.gif

Dabei seit: 27.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott hausaufgaben geschockt das ist so ne sache!
ich habe eigentlich nicht oft meine Hausaufgaben daheim gemacht, meistens hab sie dann in der Schule bei irgendjemand abgeschrieben aber mittlerweile mache ich die jetzt schon öfters...
aber ich hasse sie....hab nie bock drauf aber was sein muss, muss sein arg

__________________
Träumen und doch wach sein!
Lächeln, aber innerlich weinen!
Glücklich sein, obwohl mein Herz zerbricht!
Stark sein, doch vor Schwäche fast zusammen klappen!
Nicht daran denken, doch von Gedanken
innerlich zerfressen zu werden!
Nie die wahren Gefühle zeigen, lieber in sich hineinfressen!
Damit fertig werden müssen, es aber doch nicht werden!
Ihn vergessen und doch nur wahre Gefühle unterdrücken!
Neubeginn soll sein, doch zu groß ist die Angst vor Neuem!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Llewfelyn: 28.06.2005 19:57.

28.06.2005 19:56 Llewfelyn ist offline E-Mail an Llewfelyn senden Beiträge von Llewfelyn suchen Nehmen Sie Llewfelyn in Ihre Freundesliste auf
Beon Beon ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-961.jpg

Dabei seit: 09.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hausaufgaben........mach ich nicht wirklich.
Nur Englisch.Deutsch,Französisch das kann ich wenigstens.
Bei mathe schreib ich nur ab- wiel ich es nicht kann weint
Die hausaufgaben ihn denn nebenfächern mach ich in denn pausen-
aber nur weil ich sie vergesse oder weil ich zu faul war.

Das ist immer so ein sch... ich will es machen ich will lernen aber dann lass ich mich falllen und mach sie nicht.
ich habe überhaupt kein ergeiz..ich bin so ne faule sau.. Hoil

ich bin so blöd aua

__________________
Jeder das seine!
09.08.2005 16:41 Beon ist offline E-Mail an Beon senden Beiträge von Beon suchen Nehmen Sie Beon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beon in Ihre Kontaktliste ein
isis isis ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-805.jpg

Dabei seit: 29.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin froh auf der berufsschule gibt es sowas kaum noch, wäre ja noch schöner, arbeitet ja schließlich genug.
22.08.2005 16:52 isis ist offline E-Mail an isis senden Homepage von isis Beiträge von isis suchen Nehmen Sie isis in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von isis: keine YIM-Name von isis: keine MSN Passport-Profil von isis anzeigen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Hausaufgaben

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi