Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Hausaufgaben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hausaufgaben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alison alison ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1145.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@juliette de dar: das denk ich mich auch fast täglich: es ist nicht mehr lange...bald keine schule mehr....
und ich stimm übrigens allen mathe-hassern zu,furchtbares fach.ich versteh es nicht und werde es nie....
08.11.2004 20:08 alison ist offline E-Mail an alison senden Beiträge von alison suchen Nehmen Sie alison in Ihre Freundesliste auf
TheLost TheLost ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hausaufgaben??
was ist das?
kann man das essen?

ne im ernst kann hausaufgaben auch nich ausstehen
des prob is bei 37 stunden schule die woche kommt da einiges zusammen
und wenn man dann noch sooooooo begeistert an die sache ran geht wie ich.... naja

mathe juhu!!!!!
hab 6(!!!) punkte in der klausur geschaft
*miraufdieschulterklopf*
08.11.2004 20:50 TheLost ist offline E-Mail an TheLost senden Beiträge von TheLost suchen Nehmen Sie TheLost in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheLost in Ihre Kontaktliste ein
alison alison ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1145.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,glückwunsch....wie würd ich mich über 6 punkte freuen...hach,hatte in der letzten klausur nur 3 punkte traurig
08.11.2004 21:50 alison ist offline E-Mail an alison senden Beiträge von alison suchen Nehmen Sie alison in Ihre Freundesliste auf
Juliette de Dar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammt mich nervt dieses jahr einfah nur in der hinsicht, das das oberschulamt keinen raff mehr hat, was die benotung angeht und nur noch 4 KAs ansetzt , die GFS ein UNBEKANNTES SCHWARZESLOCH ist und ich da durch blicken soll , wenn die lehrers nicht mal packen *lach* ....

Hausaufgaben ... sind bei mir auch nicht immer drin, mal ehrlich alle Hauptfächer an einem tag und dann in aleln HAs das schaffen die GÖTTER ! Danke! .
09.11.2004 18:52
TheLost TheLost ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Juliette de Dar
des mit den GFS find ich auch bescheutet
hab noch keine einzige eingetragen...
bis wann müsst ihr wissen wo ihr eine machen wollt?
ich häts schon vor den ferien wissen sollen^^
09.11.2004 19:13 TheLost ist offline E-Mail an TheLost senden Beiträge von TheLost suchen Nehmen Sie TheLost in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheLost in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso habt ihr keine Ahnung von den Gfs ? Gab es bei euch keine Infos ?

Ich habe schon alle meine Termine. grosses Grinsen
09.11.2004 19:16 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ha!
zur zeit versteh ich mathe wieder!is grad irgendwie interessant*sich total wunder*

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
09.11.2004 21:35 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Juliette de Dar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo ... die GFS .... von der nicht mal die hälfte der Menschheit weiß was das Kürzel bedeutet .... oder es njicht WISSEN WILL !
Ich habe noch 4 Wochen mich zu entscheiden ...
ich muss in Geschichte ein Referat in Franz eien Vortrag und inBiologie und in Gemeinschaftskunde eine Präsentation halten UND noch 2 GFS pflicht ablegen !
UND ICH HABE NULL RAFF !
Keine ahnung ....
10.11.2004 13:57
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun gut. Ich muss bis morgen einer fünfseitige Erörterung schreiben. Da kotzt es mich an das ich die Hausaufgabe nicht rechtzeittig gemacht habe.

Gnah...

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
10.11.2004 14:39 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
nordavind nordavind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-216.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

über welches thema? ich meine wenn das wenigstens interessant ist lässt sich das doch viel einfacher schreiben...

__________________
Doch als sie Ylmirs Leib erhoben,
aus ihm das mächtige Midgard schufen,
da schien die Sonne auf die Felsen -
und Grün entsprang der Welt...
10.11.2004 14:52 nordavind ist offline E-Mail an nordavind senden Beiträge von nordavind suchen Nehmen Sie nordavind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Hausaufgaben

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi