Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Hausaufgaben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hausaufgaben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DeadSoul DeadSoul ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Hausaufgaben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man des stresst so... so viele Hausaufgaben.... -.-
Jah ich komm von ner Schule wo wir vorher nie welche auf hatten und jetzt.

Oh man ich hoff ich schaff des alles.... also mal ran an den Speck flucht

Wie siehts bei euch mit Schule aus? Und Hausaufgaben?

Dateianhang:
gif Rnemo.gif (9,01 KB, 25 mal heruntergeladen)


__________________
Ich würde alles für dich tun,
bitte lass mich nicht allein.
Ohne dich kann ich nicht leben,
ohne dich kann ich nicht sein.

~L'âme Immortelle - Ohne dich~
14.10.2004 13:51 DeadSoul ist offline E-Mail an DeadSoul senden Beiträge von DeadSoul suchen Nehmen Sie DeadSoul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DeadSoul in Ihre Kontaktliste ein
Loki
Hermaphrodit

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hausaufgaben...habe ich gehasst und fast nie gemacht *g*

Bei mir war es auch so, dass ich die ersten Jahre meiner Schulzeit keine aufbekam und dann kamen sie mit Kraft...
14.10.2004 13:57 Loki ist offline E-Mail an Loki senden Beiträge von Loki suchen Nehmen Sie Loki in Ihre Freundesliste auf
Poison-Ivy Poison-Ivy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-236.gif

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab erst in zwei wochen wieder berufschule, aber dann fängts bei mir auch an happig zu werden, weil dann die prüfungen immer näher rücken. Da werd ich dann wohl oder übel auch in das ein oder andere buch glotzen müssen traurig

__________________
Solange wir Träume haben, leben wir. Solange wir leben, geben uns Träume Hoffnung. Solange es Hoffnung gibt, habe wir keine Angst vor der Zukunft. Die Zukunft liegt in unseren Händen. Träumen wir sie nicht nur, sondern erleben wir sie.

Petra Heierhoff
14.10.2004 14:08 Poison-Ivy ist offline E-Mail an Poison-Ivy senden Beiträge von Poison-Ivy suchen Nehmen Sie Poison-Ivy in Ihre Freundesliste auf
~BloodyRose~ ~BloodyRose~ ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ou hör mir bloß auf mit hausaufgaben ich saß gestern schon anderthalb std dran...des nervt abnormal -.- ich hab als auch nie bock auf sowas aber cih ring mich doch durch oda ich schreibs halt ab wenn ichs net peil ..um mir was zu erklärn sind die andern ja anscheinend alle zu faul es heißt immer nur "jaja" ....

__________________
I've seen what hell is like
and you have put me here
this pain inside never ends for me
I cry myself to sleep
and when I wake I think
what am I living for?

14.10.2004 14:08 ~BloodyRose~ ist offline E-Mail an ~BloodyRose~ senden Beiträge von ~BloodyRose~ suchen Nehmen Sie ~BloodyRose~ in Ihre Freundesliste auf
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hausaufgaben habe ich früher sehr gerne gemacht. Denn da konnte ich meinen Eltern aus dem Weg gehen, denn Freunde hat man mir verboten. Also waren meine Schulbücher, der Fernseher und meine Haustiere meine Freunde. Tja - keine schöne Kindheit, aber dennoch lächelt Hausaufgaben habe ich gerne gemacht.

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

14.10.2004 15:38 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
Horus Horus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hausaufgaben?! Interessant... nun in dem einzigen fach in dem ich Hausaufgaben aufbekommen ist Englisch und die mach ich in GK^^ also freie nachmittage :o)

@fili das tut mir echt leid... einer meiner besten freunde hat ähnliche eltern wie du aber ich hab mich durch setzten können^^ naja ich erzähl dir mal von ihm!

__________________
Für alles, was ich je gedacht...
Für alles, was ich je vollbracht...
Für alles, was ich je getan...
... läßt gott mich in die Hölle fahr´n
*samsas-traum*
14.10.2004 16:19 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horus in Ihre Kontaktliste ein
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse selbst auch Hausaufgaben. Meistens werden sie vor der Schule gemacht. Falls es extrem viel ist und das gewisse Fach in der 1. Stunde ist mach ich es bevor ich pennen geh.

Nun ja ich bin selbst ein extrem fauler Mensch, von dem her ist es nicht verwunderlich das ich Hausaufgaben hass.

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
14.10.2004 16:56 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
nordavind nordavind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-216.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe hausaufgaben auch immer abgrundtief gehasst - wenn sie nicht gerade mit musik zu tun hatten.

hatte deswegen auch öfters riesenstress in der schule / zu hause - war keine schöne zeit.

heute hab ich fast keine hausaufgaben mehr auf, bzw die die ich aufhab mach ich extrem gerne das um meinen beruf und meine zukunft geht. ich geh da automatisch mit viel mehr elan ran als früher.

__________________
Doch als sie Ylmirs Leib erhoben,
aus ihm das mächtige Midgard schufen,
da schien die Sonne auf die Felsen -
und Grün entsprang der Welt...
14.10.2004 17:58 nordavind ist offline E-Mail an nordavind senden Beiträge von nordavind suchen Nehmen Sie nordavind in Ihre Freundesliste auf
darkinferis darkinferis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-333.jpg

Dabei seit: 15.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hausaufgaben sind nervig, sind viel, abe rich mach die trotzdem meistens. Wenn ich ständig die Hausaufgaben mache, dann spare ich mir letzendlich Zeit, da ich dadurch ständig lerne. So muss ich dann auf Klausuren weniger lernen, was mir meistens lieber ist, wenn man innerhalb von 2 Wochen 12 arbeiten schreibt.
Bei mir sind Hausaufgaben auch irgendwie eine Art Pflicht, hat man die nicht, wird man mitunter vom Unterrichtsfach verwiesen, bis man zur Korrektur diese HAs vorgelegt hat. Negativ daran ist vor allem, dass sich die Lehrer das merken und die mündliche Note schlechter wird.
Solange es aber nur Hausaufgaben sind, ist ja noch relativ erträglich, denn das richtig nervige sind solche Berichtsprotokolle, wenn man Physik- oder Chemiepraktikum hatte. Innerhalb einer Woche abgeben und man muss immer mindestens 7 Stunden reinstecken, da diese auch noch jedes mal benotet werden...
15.10.2004 11:32 darkinferis ist offline Homepage von darkinferis Beiträge von darkinferis suchen Nehmen Sie darkinferis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie darkinferis in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hausaufgaben gehören einfach dazu, jetzt in der Oberstufe ist soviel Stoff dass die Hausaufgaben keine Übung sind sondern eigenständiges lernen. Macht man sie nicht weiß man in der nächsten Stunde eben nicht wie der Stoff geht. Hausaufgaben nicht machen schadet also nur einem selbst.
15.10.2004 13:26 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Hausaufgaben

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi