Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Was spielt ihr zur zeit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (74): « erste ... « vorherige 71 72 [73] 74 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was spielt ihr zur zeit?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

skyrim.. japp zwinkert

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


22.11.2011 23:41 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Thor-Asgard Thor-Asgard ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2065.jpg

Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir diesmal strikt vorgenommen die Haupt Q durchzumachen... bei Oblivion hab ich die nie gemacht *pfeif* bisher klappt das ganz gut... aber es juckt schon in den Fingern... Thieves Guild... Lockpick... Pickpocket.... *wahhhhh* ich darf mich net so ablenken lassen erst HauptQ :P
25.11.2011 19:36 Thor-Asgard ist offline E-Mail an Thor-Asgard senden Beiträge von Thor-Asgard suchen Nehmen Sie Thor-Asgard in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die kann man doch wunderbar nebenbei machen.
Hab Anduin gestern beim zweiten Versuch gekillt... fast ein bisschenzu einfach.. aber was soll man machen Drachentöter- + BlitzElementarschaden Schwert + regelnde Drachenknochenrüstung.. zum Glück gibts ja noch jede Menge zu tun.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 25.11.2011 22:15.

25.11.2011 22:15 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hauptquest.. wie bei den Vorgängern: Joah, irgendwann mal. Hab erstmal die dunkle Bruderschaft und die Gefährten angefangen, nebenbei ein paar Daedraartefakte gesucht und den Bürgerkrieg entschieden. Aber wie gesagt, Hauptquest hat Zeit. Bin auch erst Level 20.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 25.11.2011 23:46.

25.11.2011 23:45 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Schrammi Schrammi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 30.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bf3 und ab und an des gute alte Civ 3 + Addons.
01.02.2012 14:28 Schrammi ist offline E-Mail an Schrammi senden Beiträge von Schrammi suchen Nehmen Sie Schrammi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schrammi in Ihre Kontaktliste ein
Himmelgrau Himmelgrau ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3844.gif

Dabei seit: 28.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sonst noch jemand da der mit -StarWars: the old republic-
angefangen hat?
04.02.2012 18:27 Himmelgrau ist offline E-Mail an Himmelgrau senden Beiträge von Himmelgrau suchen Nehmen Sie Himmelgrau in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe grade Deponia durch.
Der Nachfolger von Edna bricht aus, The Whispered World und Harveys neue Augen.

Mochte ich sehr. Point and Click mit Steam Punk Anleihen seehr cool

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 08.02.2012 15:31.

05.02.2012 18:44 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
KamikazeKätzchen KamikazeKätzchen ist weiblich
Erhabene Ritterin


images/avatars/avatar-4804.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-->Harveys neue Augen gestern beendet! Ich lieeebe es! (Auch wenn ich anfangs skeptisch war...) grosses Grinsen
08.02.2012 14:53 KamikazeKätzchen ist offline E-Mail an KamikazeKätzchen senden Beiträge von KamikazeKätzchen suchen Nehmen Sie KamikazeKätzchen in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
-->Harveys neue Augen gestern beendet! Ich lieeebe es! (Auch wenn ich anfangs skeptisch war...)
super Ende oder? Zunge

Spiel Deponia zwar tötet man da nicht ständig Leute dafür gibt es Schrott Berge von Schrott!

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 08.02.2012 15:31.

08.02.2012 15:29 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Ravenblack Ravenblack ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4824.gif

Dabei seit: 08.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin jetzt unter die Spielanfänger gegangen..
Mein erstes Spiel war banjo-kazooie, dann hab ich Zelda (Ocarina of Time) durchgespielt und nun bin ich mit Majoras Mask beschäftigt... lächelt

Zumeist hab ich ein lebendes Lösungsbuch hinter mir sitzen, das aber schön die klappe hält, weil ich Lösungen nicht mag.. das nimmt irgendwie den Spaß.

__________________
"Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat" zwinkert
08.02.2012 17:34 Ravenblack ist offline E-Mail an Ravenblack senden Beiträge von Ravenblack suchen Nehmen Sie Ravenblack in Ihre Freundesliste auf
Seiten (74): « erste ... « vorherige 71 72 [73] 74 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Was spielt ihr zur zeit?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi