Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Was spielt ihr zur zeit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (74): « erste ... « vorherige 39 40 [41] 42 43 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was spielt ihr zur zeit?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thor-Asgard Thor-Asgard ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2065.jpg

Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DIGGER
Two World ( PC )

Fantasy Rollenspiel

Das hab ich mal angespielt... war im vorfeld rießen begeistert von aber mit der steuerung kamm ich net klar
Wenn ich auf S drücke soll der char rückwärts laufen und sich ner 180° drehen... (und ne möglichkeit das umzustellen hab ich damals net gefunden traurig )
05.10.2007 10:22 Thor-Asgard ist offline E-Mail an Thor-Asgard senden Beiträge von Thor-Asgard suchen Nehmen Sie Thor-Asgard in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thor-Asgard
Zitat:
Original von DIGGER
Two World ( PC )

Fantasy Rollenspiel

Das hab ich mal angespielt...


Joah, dito. Aber nicht nur die Steuerung alleine hat mich recht schnell wieder davon weggerissen. Konnte allgemein irgendwie nicht überzeugen, leider.

Ich hab aber noch Hoffnungen in den Witcher, dass das vielleicht was wird.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

05.10.2007 17:55 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Thor-Asgard Thor-Asgard ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2065.jpg

Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Ich hab aber noch Hoffnungen in den Witcher, dass das vielleicht was wird.

Same over here lächelt
Anhören tut sichs mal interessan *g*

Wobei ich mich auch auf das NWN2 addon freue.... *grübel* dann sollt ich aber mal noch meine Sorceress lvln...
06.10.2007 11:56 Thor-Asgard ist offline E-Mail an Thor-Asgard senden Beiträge von Thor-Asgard suchen Nehmen Sie Thor-Asgard in Ihre Freundesliste auf
Prometheus Prometheus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3907.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BIOSHOCK (XBox360) spiele ich gerade das zweite mal durch, weil die atmosphäre und die story einfach unglaublich sind! für mich eines der besten spiele aller zeiten ...

ansonsten noch:
FIFA 08 (Xbox360)
DIE SIEDLER - AEK (PC)
DUNGEONS & DRAGONS TACTICS (PSP)
HALO 3 (XBox360), das aber im einzelspielermodus vieeeeel zu kurz ist
Dr. KAWASCHIESSMICHTOT (NDS), sorry, ich kann mir den namen nie merken
BLUE DRAGON (XBox360)

und ab morgen hoffentlich noch SEGA RALLY (XBox360)

__________________
Wir rollen auf den Abgrund zu,
und trinken Sekt dabei!

www.endzeitwelten.de
07.10.2007 18:35 Prometheus ist offline E-Mail an Prometheus senden Beiträge von Prometheus suchen Nehmen Sie Prometheus in Ihre Freundesliste auf
VioletOrchid VioletOrchid ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3818.gif

Dabei seit: 23.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin grad total begeistert von Mario Party 8 für die Wii grosses Grinsen
Alle anderen nervts schon, deswegen muss ich demnächst wohl alleine ran :/

__________________
» [...] als gäbe es übergenug von diesem seltsamen Stoff Leben, als könnte er nie zu Ende gehen. «
09.10.2007 19:17 VioletOrchid ist offline E-Mail an VioletOrchid senden Homepage von VioletOrchid Beiträge von VioletOrchid suchen Nehmen Sie VioletOrchid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VioletOrchid in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VioletOrchid anzeigen
Garmr Garmr ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3828.jpg

Dabei seit: 12.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fifa 2008 und noch immer WoW Amore
09.10.2007 22:02 Garmr ist offline E-Mail an Garmr senden Beiträge von Garmr suchen Nehmen Sie Garmr in Ihre Freundesliste auf
Pechnase Pechnase ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-3069.jpg

Dabei seit: 17.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, eigentlich bin ich derzeit noch an Oblivion, kann mich aber irgendwie grad nicht dazu aufraffen die Story weiter zu spielen und interessante Nebenquests sind mittlerweile auch Mangelware.

Dafür hab ich gestern Fahrenheit auf der PS2 am Stück durchgezockt (ca. 9 Stunden grosses Grinsen ). Ein sehr fesselndes Spiel, auch wenn die Story gegen Ende ein bisschen abstrus wird.

__________________
"Meine Ansichten haben sich zwar geändert, aber nicht die Tatsache, dass ich recht habe."
Ashleigh Brilliant

---

"Ist das SM oder so?"
11.10.2007 09:56 Pechnase ist offline Beiträge von Pechnase suchen Nehmen Sie Pechnase in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.kongregate.com/games/Flipline.../papas-pizzeria


Pizzas backen grosses Grinsen

gestern war ich platz 9 weltweite tages-ladder xD ^^ heut nonet geguggt :[ ^^

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
11.10.2007 11:13 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Forsaken Forsaken ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3792.jpg

Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
"Can you see under my thumb.. There you are"

Queens of the Stoneage - Hangin' tree
15.10.2007 23:53 Forsaken ist offline E-Mail an Forsaken senden Beiträge von Forsaken suchen Nehmen Sie Forsaken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Forsaken in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Forsaken anzeigen
darklady darklady ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3329.jpg

Dabei seit: 13.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aufm pc diverse demoversionen


auf der ps2:

spyro enter the dragonfly

kingdom hearts

final fantasy 12


aber zurzeit komm ich bei den spielen nicht weiter und deshalb liegt das ps2 zocken auf eis.


grüßle dl

__________________
"Meine Mama hat immer gesagt:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen- man weiß nie, was man kriegt"


Tom Hanks in "Forrest Gump"
16.10.2007 14:29 darklady ist offline E-Mail an darklady senden Beiträge von darklady suchen Nehmen Sie darklady in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von darklady anzeigen
Seiten (74): « erste ... « vorherige 39 40 [41] 42 43 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Was spielt ihr zur zeit?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi