Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Was spielt ihr zur zeit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (74): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was spielt ihr zur zeit?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
helex helex ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1931.jpg

Dabei seit: 27.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider in letzter Zeit ned so n Antrieb gehabt (bösse Frauentechnische enttäuschung) bzw. keine Zeit (der Job, leidige Geldbeschafferei) - aber ich hänge noch mitten in Metal Gear Solid - The Twin Snakes an dem blöden Panzer (ich hoff doch das iss schon die Mitte von dem Spiel! grosses Grinsen )

Aber ich hab schon günstig bei eBay Geist und GUN eingekauft! sweet

Mal gucken wann ich die Zeit und Muse wieder finde...

Selbstverständlich alles für n GameCube! Mods an die Macht


Hätt ich allerdings richtig viel Zeit und nen neuen, schnellen PC dann würde ich gerne mal EVE (www.eve-online.com) antesten. Mit so Massiv Online Multiplayerzeugs wie World of Warcraft hatt ich bisher leider weniger zu tun. Zwinker
28.02.2006 23:01 helex ist offline E-Mail an helex senden Beiträge von helex suchen Nehmen Sie helex in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab battlefield 1942 wieder ausgegraben, Quake 3 will ich auch wieder draufmachen... Anno 1503 hab ich auch noch...

Könnte mir eigentlich auch mal was neues besorgen, aber das liebe Geld...

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

01.03.2006 00:00 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir gestern Day of Defeat und Neverwinter Nights bestellt. Hooray. lächelt

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
02.03.2006 19:47 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiel mit meinem Line6 Pod XT Live und meiner Ibanez ^^

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
02.03.2006 19:48 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sargeist
Ich spiel mit meinem Line6 Pod XT Live und meiner Ibanez ^^

Wie bitte? :gruebel Was?:gruebel
Ich komme vom Planeten Erde und bin in frieden hier
02.03.2006 20:18 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
rosiel_ms rosiel_ms ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1800.gif

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab heute Abend das neue Erweiterungspack von Sims 2 "Open for Buisness" *g* *freu* Dance 2

__________________
Life is just a dream ...
03.03.2006 14:28 rosiel_ms ist offline E-Mail an rosiel_ms senden Beiträge von rosiel_ms suchen Nehmen Sie rosiel_ms in Ihre Freundesliste auf
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieder sinnlos leute mit der schaufel köpfen und straßenzüge verwüsten in postal 2 ..

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
03.03.2006 18:00 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DemonSect
wieder sinnlos leute mit der schaufel köpfen und straßenzüge verwüsten in postal 2 ..


*two thumbs up*

---

Werde heute mit Severance anfangen, fast noch nie so ne extreme Vorfreude lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



04.03.2006 19:36 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
SlipKnoT<6-SIC-6> SlipKnoT<6-SIC-6> ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3026.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

C&C: Alarmstufe Rot 2..des rockt....

__________________
JUMPDAFUCKUP!!!

Führt was im Schilde Schuss Führt was im Schilde
04.03.2006 20:21 SlipKnoT<6-SIC-6> ist offline E-Mail an SlipKnoT<6-SIC-6> senden Beiträge von SlipKnoT<6-SIC-6> suchen Nehmen Sie SlipKnoT<6-SIC-6> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SlipKnoT<6-SIC-6> in Ihre Kontaktliste ein
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen habsch Prince of Persia: Sands of time *hüpf*
Und sonst momentan noch immer NFS MW grosses Grinsen

__________________

04.03.2006 20:55 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (74): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Was spielt ihr zur zeit?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi