Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Blutspende » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blutspende
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bathory bathory ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-191.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt auch schon blutspenden gehn, hat sich aber bis jetzt nicht ergeben weil das mit dem blutspenden bei uns immer mittwochs ist und ich mittwochs nie zeit hab.....und nur zum blutspenden nach freiburg fahrn ist mir auch zu stressig.....aber vielleicht ergibt es sich ja irgendwann mal.....

__________________
"Dracula war eine Frau" Raymond T. McNally
23.08.2005 17:25 bathory ist offline E-Mail an bathory senden Beiträge von bathory suchen Nehmen Sie bathory in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bathory in Ihre Kontaktliste ein
Schattenkind Schattenkind ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2087.jpg

Dabei seit: 02.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spende auch Blut beim DRK ist meistens im Dorf neben meinem dafür nach Freiburg in die Uni. zu fahren hab ich auch keine Lust fahre sowiso ungern danach.

__________________
I can see in the dark
23.08.2005 17:32 Schattenkind ist offline E-Mail an Schattenkind senden Beiträge von Schattenkind suchen Nehmen Sie Schattenkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattenkind in Ihre Kontaktliste ein
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht reden die dn leuten auch nur so sehr ins gewissen, weil sie gerade verhindern wollen, dass alle das einfachen hiv-test betrachten, denn das testen kostet die ja auch was und das rechnet sich ja nur, wenn das blut brauchbar ist und es sich dann anschließend auch verkaufen lässt. ich habe mal irgendwo statistiken gelesen, die zeigen, dass es bei weiten geringer wahrscheinlich ist, sich durch eine transfusion mit irgendetwas anustecken, als im lotto zu gewinnen, was, glaube ich, schon wieder deutlich weniger wahrscheinlich ist, als vom blitz getroffen zu werden.

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
23.08.2005 17:38 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spende auch regelmäßig, da ich selbst ohne Blutspenden
anderer warscheinlich das hier nimmer schreiben könnte
nur: meine Adern sind sooo dünn das ist echt nervig.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
23.08.2005 18:58 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Poison-Ivy Poison-Ivy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-236.gif

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich spende kein Blut,

die Gründe hierfür sind auch recht einfach:
1. kann ich kein Blut fließen sehen (ok, mein Vater hats mittlerweile schlimmer getroffen, er kann noch nicht mal mehr rohes Fleisch beim Metzger sehen *g*)

2. Bekomm ich schon die Kriese wenn der Arzt mit ner Nadel ankommt und könnt mir in 100 Jahren nicht vorstellen das das ding für ne weile in meinem Arm stecken würde.

Bei mir hat es noch nichtmal n Arzt geschafft mir Blut abzuzapfen ängstlich (hab keine Ahnung was für ne Blutgruppe ich hab und was da so alles drin rumschwimmt).

Auch der Grund warum ich wenn ich Auto fahr nichts (oder so gut wie nichts) mehr trink, nachher nehmen die mich nach ner Verkehrskontrolle noch mit zum Blutzapfen zeigt den Vogel - nene

__________________
Solange wir Träume haben, leben wir. Solange wir leben, geben uns Träume Hoffnung. Solange es Hoffnung gibt, habe wir keine Angst vor der Zukunft. Die Zukunft liegt in unseren Händen. Träumen wir sie nicht nur, sondern erleben wir sie.

Petra Heierhoff
23.08.2005 22:28 Poison-Ivy ist offline E-Mail an Poison-Ivy senden Beiträge von Poison-Ivy suchen Nehmen Sie Poison-Ivy in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Poison-Ivy
Gewohnheitssache...

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
23.08.2005 22:46 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Poison-Ivy Poison-Ivy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-236.gif

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wird bei mir nur passieren wenn ich nicht ganz bei klarem verstand bin grosses Grinsen

__________________
Solange wir Träume haben, leben wir. Solange wir leben, geben uns Träume Hoffnung. Solange es Hoffnung gibt, habe wir keine Angst vor der Zukunft. Die Zukunft liegt in unseren Händen. Träumen wir sie nicht nur, sondern erleben wir sie.

Petra Heierhoff
23.08.2005 22:58 Poison-Ivy ist offline E-Mail an Poison-Ivy senden Beiträge von Poison-Ivy suchen Nehmen Sie Poison-Ivy in Ihre Freundesliste auf
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Blutspende stehe ich offen gegenüber.
Da ich eine "seltene" Blutgruppe habe, ist dies schon allein ein Grund mehr für mich.
Auch stehe ich einer Knochenmarkspende oder gar Organspende offen gegenüber. Auch habe ich in meinen Motorrad-Zeiten einen Organspendeausweis immer bei mir gehabt.

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

23.08.2005 23:11 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, da hast ja echt ne blöde Kuh erwischt, Shibari.

Die hier sind immer total lieb. Geh meistens in Allensbach oder Konstanz/Wollmatingen spenden. Daheim in Bayern warn se auch n bissel ruppiger, aber naja, habs ja immer überlebt grosses Grinsen War da auch nur zweimal, bin ja kurz nach meinem 18. gleich hierher gezogen zwinkert

Mir sind nur dummerweise von den letzten beiden malen zwei Narben zurückgeblieben ... das scheiße traurig weil am rechten arm findet man meine venen nit so gut und in den linken können se ja deswegen nu nimmer stechen *aussieht wie n junkie* grosses Grinsen

Ich finds aber auch so ganz praktisch, für einen selber, weiß man wenigstens dass man nix hat lächelt

__________________

24.08.2005 01:20 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Daimonion Daimonion ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waren letztens das erste Mal mit der gesamten WG spenden. 5 Personen. Das war echt ne richtig gute Aktion. Die Leute wußten gar nicht wie Ihnen passiert, als wir in Schritt und Tritt da einmarschierten...

Mir persönlich ging es erst einmal nur darum ob ich irgendwelche Krankheiten hab und welche Blutgruppe ich besitze, allerdings werde ich demnächst öfters gehen. Auch wieder mit meiner WG.

Mit dem Spenden (Blut, Nadeln) an sich hab ich absolut kein Problem..
Das Blut lief sogar richtig gut bei mir.. einmal richtig die Faust geballt, und der Beutel füllte sich schon um einiges Schneller..

Anschließend gabs auch bei uns ein leckeres Buffet wo man sich den bauch vollschlagen kann.. Besonders wenn man an dem jeweiligen Tag noch nichts gegessen hatte.. lächelt

Nächstes Mal ist Ende August der Aderlass wieder angesagt.. und ich freu mich jetzt schon wieder auf das Buffet

__________________
Ich höre und ich vergesse;
Ich sehe und ich erinnere mich;
ich tue und ich verstehe.
24.08.2005 01:47 Daimonion ist offline E-Mail an Daimonion senden Beiträge von Daimonion suchen Nehmen Sie Daimonion in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Blutspende

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi