Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Warum habt ihr Haustiere ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum habt ihr Haustiere ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nightangel Nightangel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-394.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

großes Grinsen Warum habt ihr Haustiere ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich dacht das gehört zum Leben eines Menschen also setzt ichs hier rein.

So nun habe ich eure Tiere ja kennengelernt nur wüst ich natürlich auch noch gerne

Warum habt ihr eure Tiere ??
Warum ausgerechnet dieses Tier ??
Gibt es dinge die ihr nur für oder mit euren Tieren tut ??

Also dann fang ich mal an

Ich hatte schon viele Tiere *Hase, Hamster, Fische lächelt * Nun halt meine Ratten, ich brauch einfach Tiere um mich herum, ich brauch einfach lebewesen für die ich nützlich bin die mich brauchen.

Ratten habe ich naja, weil ich find es sind schlaue Tiere *nicht alle aber viele* und so Tiere hat nich wirklich jeder, die Tiere sind auch sehr anhänglich und das is mal was andres als en Hase der braucht einen ja nicht.

So *viele findes eklich* aber meine Ratten sind die einzigen Tiere die auf meinem Bett rum laufen dürfen und auch so im ganzen Zimmer. Wenn ich taschengeld bekomme dann is das erste was ich davon kauf immer etwas für meine Ratten lächelt *seis leckalies oder ehnliches*
Ach ja noch etwas was mein freund ganich mag grosses Grinsen wenn ich meine Ratten auf dem Bett hab hat mein Freund pause *hehe* meist zu mindest.


__________________
"Wenn man anfängt dinge zu tun,
die andre Menschen von einem erwarten das man sie tut,
hört man auf man selbst zu sein"

Die Vampire lassen Grüßen
23.08.2005 10:47 Nightangel ist offline E-Mail an Nightangel senden Beiträge von Nightangel suchen Nehmen Sie Nightangel in Ihre Freundesliste auf
Morgan le Fay Morgan le Fay ist weiblich
Zauberhafte Fee


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich hatte ja auch schon hamster, meerschweinchen, katze uvm

Fische hab ich momentan eher als decko - man kann ja auch net soviel machen.... die hatte ich von meiner mami zur ersten wohnung bekommen.

mein freund wollte unbedingt wieder Ratten haben - aber bei ihm darf er net und mein hamster war grad gestorben - so dachte ich "ok wenn de süße findest..."
jetzt sind die Babys seit ca 3 Monaten bei uns - hatte bilder im rattenforum angeschaut und gedacht"oh sind die süß"
sie sind echt schlau, kommen kuscheln und merken wenn es einem net so gut geht... allerdings haben sie mir am anfang auch alles voll gepullert - waren ja noch Babys von 7wochen. außerdem laufen sie auch durchs wohnzimmer, Fay badet gerne und Gwenhyfar ist ne richtige Kuschelmaus..

ich liebe meine Babys und wenn ich meinem freund besuchen fahr, gehn sie auch immer mitAmore

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


Antoine de Saint-Exupéry


Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

23.08.2005 11:09 Morgan le Fay ist offline E-Mail an Morgan le Fay senden Beiträge von Morgan le Fay suchen Nehmen Sie Morgan le Fay in Ihre Freundesliste auf
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

RE: Warum habt ihr Haustiere ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightangel
Warum habt ihr eure Tiere ??
Warum ausgerechnet dieses Tier ??

Das frage ich mich auch manchmal... verlegen
Naja, wir hatten halt schon immer 'nen Hund und als der letzte abgehaun vorn Zug gerannt ist, weil auf der anderen Seite der Bahnlinie eine Hündin läufig war, wollten wir halt unbedingt wieder einen Hund, weil irgendwie was gefehlt hat.
Leider wollte mein Vater einen Hund mit dem er joggen gehen kann und der nach 2 Metern nicht gleich schlapp macht. Ich wollte ja lieber so'n Taschenwaldi haben. Jetzt bleibt's meist an mir hängen dem Hund seinen Auslauf zu ermöglichen. Und dann beschwert sich mein Vater, wenn ich rummotze...
Dann musste es auch eine Hündin sein, damit das nicht wieder so'n Theater gibt vonwegen andere läufige Hündinnen. Und natürlich eine 'nicht Jagdhundrasse'. Das nervt nämlich wenn man im Wald ist und so'n Reh übern Weg springt und man erstmal 2 Stunden nach dem Hund suchen darf. Und ich muss sagen wir haben echt das richtige Tier erwischt, die hat nämlich vor so ziemlich allem Angst, wovor man als Hund Angst haben kann. Auch vor Wild. Außer vor Hasen, aber die interessieren sie auch nicht weiter.
Eigentlich wollten wir ja keinen Dalmatiner. War grad so'n Modehund. Das fanden wir eigentlich nicht so toll. Wir haben Bücher gewälzt nach Hunderassen, die viel laufen aber nicht jagen. Da fanden wir nur Dalmatiner. Und irgendwann gab's 'ne Annonce in der Zeitung vonwegen Dalmatinerwelpen. Wir wollten uns die einfach mal anschauen. Und auf dem Rückweg hatten wir dann zwei-Hand-voll Hund dabei. grosses Grinsen

__________________
Drink up me hearties yo ho!
23.08.2005 11:51 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwei Meerschweinchenjungs. Hatte früher Wüstenrennmäuse aber ich war so unglücklich als sie nach 3 Jahren starben, sodass ich mir ein Fellknäuel mit längerer Lebenserwartung gesucht habe. Ich hab die Tierchen, weil es mich total beruhigt und erfreut, wenn ich sie beobachten kann. Ausserdem, ähnlich wie bei den meisten, es ist schön jemanden zu haben, für den Du verantwortlich bist und der Dich braucht. Dem es egal ist, ob Du hübsch oder hässlich, schlau oder doof bist. Hauptsache, Du behandelst ihn gut. Ausserdem sind Meerschweinchen echt raffiniert, hätte das nie gedacht. Aber die Piggies wissen genau, wie sie mich rumkriegen, das zu tun, was sie sich grad so überlegen.

__________________
blah, blah...
23.08.2005 12:47 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
blackwinged blackwinged ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4771.gif

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nä Katzä.
Hab sie weil ich Katzen mag, und weil ich mal klein war und mir eine wünschte. Hatte zwischenzeitlich auch ma Wüstenrennmäuse. Maximal 18.. Vermehrten sich echt schnell. Einige bissen sich tot, andere vielen irgendwo runter, oder brachen aus und wurden von der Katze gefuttert. Ich mag Dinge die putzig anzuschaun sind. Thats why.

Heute würde ich mir keine Katze mehr zulegen, weil ich net sicher wäre, ob die's bei mir wirklich schön hätte. Allefalls 2, damit die sich gegenseitig beschäftigen. Hätte ich viel Zeit, wär's was anderes.
Vielleicht irgendwann mal.

__________________
geboren, gelebt, gestorben - gefunden nun daheim
23.08.2005 18:16 blackwinged ist offline E-Mail an blackwinged senden Beiträge von blackwinged suchen Nehmen Sie blackwinged in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blackwinged in Ihre Kontaktliste ein
schwarze dahlie schwarze dahlie ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-653.jpg

Dabei seit: 24.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ne katz en fisch un e ratte und ich habe sie weil sie toll sind sie haben en herz was so mancher ``mensch`` nicht hat

__________________
Ein Blutguell rieselt nie allein, es laufen andere Bächlein drein;

sie wälzen sich von Ort zu Ort, es reißt der Strom die Ströme fort.
25.08.2005 00:04 schwarze dahlie ist offline E-Mail an schwarze dahlie senden Homepage von schwarze dahlie Beiträge von schwarze dahlie suchen Nehmen Sie schwarze dahlie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schwarze dahlie in Ihre Kontaktliste ein
sternfeuer sternfeuer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3602.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab keins, will auch keins

klar hamm tiere vielleicht nen petagogisch wertvollen effekt, aber ich hätte einfach nich die zeit dafür ein tier zu hegen und zu pflegen, mit dem zu spielen und mich um des kümmern. und befor des tierchen bei mir unglücklich wird lass ichs da wos is. zwinkert

__________________
Perfect in that fucked up way !!
25.08.2005 10:33 sternfeuer ist offline E-Mail an sternfeuer senden Beiträge von sternfeuer suchen Nehmen Sie sternfeuer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sternfeuer in Ihre Kontaktliste ein
Erebos


images/avatars/avatar-2631.jpg

Dabei seit: 23.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich besitze 2 Katzen (eigentlich 3 aber eine musste ich hergeben *schnief heul*) und das sind meine Wunschkinder.

Hatte schon vieles in meinem Leben als Haustier aber meine kleinen Babys sind was anderes.

Wie heißt es so schön "Andere Tiere haben Herrchen, Katzen haben Bedienstete" Jede meiner kleinen hat ne eigene ausgeprägte Persönlichkeit. Ich habe die alte ruhige, das kleine verspielte Baby und leider nicht mehr meine kleine zickige Hexe.

Egal was auch immer passiert sie lassen mich an ihrem Leben teilhaben. Sie zeigen ihre Gefühle immer offen und ehrlich und würden mich nie betrügen.

Und es stimmt Haustiere haben eine sehr positiven Auswirkung auf das Leben. z.B. Egal wie ............. der Tag auch war, egal mit welcher Laune ich nach Hause komme. Nach der Begrüßung und schmusen mit ihnen ist alles vergessen. Der Rest des Tages kann kommen.

So auch heute lächelt
25.08.2005 18:22 Erebos ist offline E-Mail an Erebos senden Beiträge von Erebos suchen Nehmen Sie Erebos in Ihre Freundesliste auf
Nightangel Nightangel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-394.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Nightangel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Egal wie ............. der Tag auch war, egal mit welcher Laune ich nach Hause komme. Nach der Begrüßung und schmusen mit ihnen ist alles vergessen. Der Rest des Tages kann kommen.


Jawohl da stimm ich dir zu lächelt ich brauch meine süßen nur sehen reicht das schon

__________________
"Wenn man anfängt dinge zu tun,
die andre Menschen von einem erwarten das man sie tut,
hört man auf man selbst zu sein"

Die Vampire lassen Grüßen
25.08.2005 19:39 Nightangel ist offline E-Mail an Nightangel senden Beiträge von Nightangel suchen Nehmen Sie Nightangel in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab 2 Schlangen...hm damit kann man eigentlich nicht wirklich viel machen....sind etwas agressiv ( was sie eigentlich nicht sein sollten), sind mir auch schon mal vom Arm runtergerutscht und außerdem noch sehr klein...die haben noch höllisch Angst vor Händen...

...warum hab ich Schlangen?...Ich find die einfach hammer geil....Reptilien allgemein üben eine faszination auf mich aus...

Früher hatte ich über 6 Jahre lang Rennmäuse....die sind auch süß...nur nach ner Zeit wars mir zuviel...ganz früher hatten wir Katzen...

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
25.08.2005 19:45 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Warum habt ihr Haustiere ??

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi