Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Beschäftigungen bei Langeweile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beschäftigungen bei Langeweile
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr gewagt das muss ich dir lassen :gruebel

aber sieht ganz gut aus muss ich sagen lächelt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dunkle_Schattenlady: 20.08.2005 19:05.

20.08.2005 19:03
mountain mountain ist männlich
Pussy


images/avatars/avatar-3128.jpg

Dabei seit: 30.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds toll....hehe Punk jetzt kann ich endlich wieder diesen smily benuzen...hehe

__________________
Wie ein Qaudrat in einem Kreis,
eck ich immerwieder an,
obwohl ich doch schonlange weis,
das ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird,
weil das schlechte immer blebt,
und auch die Sonner wieder scheint....





Doch der schmerz ist zuckersüß,
und irgendwie auch so vertraut......

20.08.2005 19:06 mountain ist offline E-Mail an mountain senden Homepage von mountain Beiträge von mountain suchen Nehmen Sie mountain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mountain in Ihre Kontaktliste ein
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sollt meinen haare auch mal wieder bisschen farbe zum fressen geben *höhö*
schwarz? rot? lila? schwarzblau?
*help

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seleva: 20.08.2005 19:20.

20.08.2005 19:19
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mountain, falls dir immer noch langweilig ist: mach doch deine Augenbrauen grün und den Bart blond ;o)

__________________
alles fließt...
20.08.2005 20:03 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mountain, ich finde die bunten Haare toll *g* Eigentlich hätt ich dich so auf dem Southside entdecken müssen *überleg*

Wenn mir langweilig ist, chatte ich entweder (was eigentlich eh nen Großteil meines Alltags ausmacht, zumindest im Urlaub) oder.. ich bastle!
Ich mach alles mögliche, ich filze, ich sticke, ich gestalte Karten, mache verschiedene Maltechniken, säge, usw. usw. Ideen gerne zu mir *g*

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

20.08.2005 20:17 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ROLF!

Nee, so bunt, nenene... sieht ja echt mal lustig aus *applaudiert*

@ Seleva: Also, Farbe, mach dir ein schönes dunkles rot oder blauschwarz rein. Ich denk mal, dass du nicht so bunt wie unser mountain sein möchtest.
Apropos Haare: Ich werd mir mal demnächst so ne Art aubergine reinmachen. Und dann geh ich zum Frisör oder so und will mir eigentlich schwarze Strähnchen reinmachen lassen...

Gegen Langeweile? Schlafen?

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

20.08.2005 23:00 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Sleeping Sun Sleeping Sun ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-297.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ganz gut ist
- laut musik reinhauen und zimmer aufräumen (so machts sogar spaß ^^) zB schubladen ausleeren, die man seit 10 jahren nimmer aufgeräumt hat..was da manchma für scheiß drinliegt oO
- lesen
- wies schon in der liste steht, bei ebay nach geilem zeugs suchen
- sich hinlegen, musik anmachen und träumen
- duschen ^^
- irgendwas einkaufen gehn
- dumme onlinetests machen ( www.testedich.de )
- per icq leute vollabern
- musik machen
- fern gucken (aber kommt zu 99% eh nur scheiß)
- internetseiten von freunden angucken
- tagebuch schreiben
- alte fotos angucken

so, wie man sieht, ist mir öfters langweilig grosses Grinsen

__________________
can't you see me falling
an endless fall
can't you see me calling
a neverending call
can't you see me bleeding -
I'm losing control
can't you see me dying -
I'm dying alone

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sleeping Sun: 21.08.2005 12:54.

21.08.2005 12:54 Sleeping Sun ist offline E-Mail an Sleeping Sun senden Beiträge von Sleeping Sun suchen Nehmen Sie Sleeping Sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sleeping Sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sleeping Sun anzeigen
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn's mir langweilig ist und ich net weiß was ich machen soll dann zock ich sinnlos am pc und hör nebenbei musik oder ich hol meine gitarre raus und spiel sinnlos drauf los.
oder ich häng dann im internet und langweil mich dort weiter *lach*

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

21.08.2005 13:26 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Evegret
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-1937.jpg

Dabei seit: 16.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tu Daumenjojo spielen oder vor mich hinträumen....
Langeweile ist out! zwinkert

__________________
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
(Victor Hugo)

21.08.2005 14:23 Evegret ist offline E-Mail an Evegret senden Beiträge von Evegret suchen Nehmen Sie Evegret in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Evegret: - YIM-Name von Evegret: - MSN Passport-Profil von Evegret anzeigen
CelE CelE ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3229.jpg

Dabei seit: 12.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winampskins, pixeln, tests machen, chatten, musik hörn
und am besten alles gleichzeitig

__________________
Zitat:


Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch


23.08.2005 19:43 CelE ist offline E-Mail an CelE senden Homepage von CelE Beiträge von CelE suchen Nehmen Sie CelE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CelE in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Beschäftigungen bei Langeweile

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi