Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Sport - Fußball » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sport - Fußball
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß das winie so war, aber er war ein klasse trainer und ist ein super mensch. ich hatte auch mit ihm mehr als einmal das vergnuegen ... leider ist seine aera schon viel zu lange her.
ich denke aber der ksc wird ihn ueber kurz oder lange nochmal holen! er ist einfach das geld was er will auch wert!


__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

28.03.2005 01:18 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
darkinferis darkinferis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-333.jpg

Dabei seit: 15.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur stellt sich die Frage, ob Winfried Schäfer den KSC auch in der dritten Liga trainieren wird, denn danach sieht es im Moment aus... und da ist er sich sicherlich zu fein für... aber mal abwarten, was wird...
28.03.2005 01:20 darkinferis ist offline Homepage von darkinferis Beiträge von darkinferis suchen Nehmen Sie darkinferis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie darkinferis in Ihre Kontaktliste ein
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich selbst interessier mich so gut wie nicht für Fußsball und bin auch kein Fan mehr von irgend einer Mannschaft. Ich hab selber 12 Jahre gespielt und irgendwann hings mir dann so sehr zum Hals raus, dass ich absolut nix mehr damit zu tun haben wollte. Mittlerweile spiel ich im Sommer im Schwimmbad etwas aber das wars.
Damals, als ich jung war (höhö), war ich erst Freiburg, dann Dortmund und dann Bayernfan, ich konnt mich nicht wirklich entscheiden. Und nu binsch gar nix mehr. Dafür spiel und schau ich viel lieber Tennis oder Snooker/Billard zwinkert

P.D.

__________________

28.03.2005 01:21 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abwarten obs 3.liga werden wird! erst wenn sie abgestiegen sind dann glaub ich das. der ksc schaffte bis jetzt noch immer was er wollte *gg*

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

28.03.2005 01:27 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
darkinferis darkinferis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-333.jpg

Dabei seit: 15.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, nicht alles... KSC2000 war ja ein Projekt, welches sich damit beschäftigte, den KSC als Verein Nummer 3 an die Spitze zu platzieren und das hätte auch geklappt, wäre nicht der Abstieg dazwischen gekommen... (und verblödete Schiedsrichter)
Aber hast schon recht, erstmal muss der KSC wirklich abgestiegen sein und das ist im Moment noch nicht der Fall... auch wenn ich wirklich an einen Klassenerhalt zweifle, da die Mannschaft, meiner Meinung nach, zu jung ist, um mit den Abstiegsdruck umgehen zu können...
28.03.2005 01:36 darkinferis ist offline Homepage von darkinferis Beiträge von darkinferis suchen Nehmen Sie darkinferis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie darkinferis in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine sorge, die schaffen das schon ... notfalls mit goettlichem beistand *gg* ich kenne ne hand voll priester die immer dann fuer den ksc beten wenn sie spielen ... vielleicht nutzt das ja ein wenig ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

28.03.2005 01:46 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Disciplefreak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh am samstag zum letzten bundesliga sc freiburg spiel...
yeh yeah yeah und ich bin quasi da voll am start... man hab ich ne freude... für das letzte heimspiel gegen schalke kriegst nämlich keine karten mehr... *grml*
aber gegen lautern ist es soweit...
auf NORD geht dann wieder der punk ab... hehe
yeah geht sonst noch wer ins stadion? ich glaub eher nicht, aber fragen kann man mal zwinkert

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
05.05.2005 20:35 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Lord_of_Chaos Lord_of_Chaos ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-503.gif

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe nichts gegen Fußballer, auch nichts gegen Hooligans (wenn sie nur auf ihresgleichen losgehen und die anderen in Ruhe lassen), aber ich finde diesen deutschen Nationalsport einfach total langweilig und billig, obwohl ich mir auch vorstellen kann, dass die Stimmung im Stadion ganz lustig sein kann....
04.07.2005 10:32 Lord_of_Chaos ist offline E-Mail an Lord_of_Chaos senden Beiträge von Lord_of_Chaos suchen Nehmen Sie Lord_of_Chaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_of_Chaos in Ihre Kontaktliste ein
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find fussball zumindest das was hier in deutschland abgeht nur noch schrott ! das ist die totale Kommerzmache usw. und der Fussball selber find ich auch langweilig ! 22 mann jagen auf nem riesen feld 1. ball hinterher und schaffen es teilweise ned mal in 90 minuten son riesen 4 eck zu treffen Oo. schwachmaten grosses Grinsen einzig und allein der fussball in england ist gut!
<-- bekennender handballer XD

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
04.07.2005 11:18 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Disciplefreak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ishaèll
ich find fussball zumindest das was hier in deutschland abgeht nur noch schrott


Zitat:

einzig und allein der fussball in england ist gut!


das ist irgendwie gegensätzlich, weil in england rennen auch 22 leute einem ball hinterher, was in england wirklich megageil ist... das wäre die stimmung. die begeisterung der leute, der FANS dort (ausnahme the f###ing hooligans)...

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
04.07.2005 19:41 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Sport - Fußball

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi