Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Bundesliga » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bundesliga
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Bundesliga Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die fussball zeit hat angefangen ... der erste spiel tag ist schon um. es darf wieder heiß diskussionen geben, wer wird meister, wer steigt ab und so weiter ...

also fussball fan's wer wird meister *?*

wer steigt ab in die zweite klasse *?*

mein tip für die meisterschaft ... Bayern München wird es wieder ... soll jetzt nicht heissen das ich bayern fan bin *düstergrins*

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

08.08.2005 11:40 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Dark Dance Dark Dance ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4395.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meister. SCHALKE 04

Absteiger: ARMINIA BIELEFELD, MSV DUISBURG, FC KAISERSLAUTEN

Bayern wird 3 grosses Grinsen

__________________
Liebe Grüße
Das Dark Dance Team

www.dark-dance.de
08.08.2005 12:07 Dark Dance ist offline E-Mail an Dark Dance senden Homepage von Dark Dance Beiträge von Dark Dance suchen Nehmen Sie Dark Dance in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dark Dance: - YIM-Name von Dark Dance: - MSN Passport-Profil von Dark Dance anzeigen
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bayern wird schön weit oben sein... grins... ja, ich bin bayern fan... und komm gebürtig aus bayern +hrhr+

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

08.08.2005 12:22 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
Elektrowahn Elektrowahn ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also gleich mal vorweg. Ich bin kein großer Fußballfan. Aber ich hoffe doch mal, daß Hertha Berlin sich mal wieder bemerkbar macht. Tja ansonsten ist es mir ziemlich egal wer absteigt... Bayern wäre doch mal ne Option dafür. grosses Grinsen Ist nicht böse gemeind. Landschaftlich mag ich Bayern total, aber beim Fußball nicht.

__________________
das da oben sind keine Rechtschreibfehler, verlegen daß ist nur mein Dialekt
08.08.2005 12:40 Elektrowahn ist offline E-Mail an Elektrowahn senden Beiträge von Elektrowahn suchen Nehmen Sie Elektrowahn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elektrowahn in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein traum:

bayern muenchen steigt ab ...

meister lautern ...


wie gesagt nur ein traum ... traurig

~me muss mal zugeben dass sie gruendungsmitglied in einem ksc-frauen-fanclub ist~

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

08.08.2005 13:03 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok also ich sag

MEISTER 2005: Schalke oder Werder Bremen

Absteiger: Bielefeld, Frankfurt und Lautern

Und natürlich Aufsteiger 2006: SC FREIBURG

ganz klar und wenn der KSC wieder kommen würde wärs auch megageil zwinkert die hatten sogar mehr Zuschauer als der SCF beim ersten Heimspiel hmm frag mich woran das liegt...

und wenn bayern mal en paar drauf kriegen würde, dann wärs echt net schlecht. Aber die haben einfach ne supergute Mannschaft... mehr sag ich dazu nicht sonst wirds zu negativ grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
08.08.2005 13:59 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Aniel Aniel ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2187.jpg

Dabei seit: 13.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt muss ich mich hier mal als BVB-Fan outen^^ verlegen

hoffe sie bekommen es endlich mal gebacken vor dem dreckigen Verein aus Gelsenkirchen *dessennameausprinzipnicherwähntwird* zu landen.. zwinkert ..und vielleicht ja auch mal OBERHALB eines UI-Cup-Platzes!!!

Meister wird wohl eh wieder das bayrische Pack *leider*

__________________
NoW DRiNk THe CyAniDe...
09.08.2005 05:03 Aniel ist offline E-Mail an Aniel senden Beiträge von Aniel suchen Nehmen Sie Aniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aniel in Ihre Kontaktliste ein
Lion-of-Night Lion-of-Night ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-379.jpg

Dabei seit: 07.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meister wird doch klar VFB Stuttgart grosses Grinsen grosses Grinsen

und absteigen wird Köln, Frankfurt und Mönchengladbach

__________________
Klick mich
10.08.2005 08:23 Lion-of-Night ist offline E-Mail an Lion-of-Night senden Beiträge von Lion-of-Night suchen Nehmen Sie Lion-of-Night in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lion-of-Night anzeigen
Dark Dance Dark Dance ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4395.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ riverflowsfrozen

Der Verein den Du meinst ist NICHT dreckig, sondern KÖNIGSBLAU!!! Und sie werden den anderen komischen Verein in den Urinfarbenen Trikots weit hinter sich lassen.... grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

__________________
Liebe Grüße
Das Dark Dance Team

www.dark-dance.de
10.08.2005 09:39 Dark Dance ist offline E-Mail an Dark Dance senden Homepage von Dark Dance Beiträge von Dark Dance suchen Nehmen Sie Dark Dance in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dark Dance: - YIM-Name von Dark Dance: - MSN Passport-Profil von Dark Dance anzeigen
Aniel Aniel ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2187.jpg

Dabei seit: 13.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tzz dann halt dreckiges blau^^

hm..wusste garnich das bei manchen Urin SCHWARZ-gelb ist zwinkert *rofl*

__________________
NoW DRiNk THe CyAniDe...
10.08.2005 10:01 Aniel ist offline E-Mail an Aniel senden Beiträge von Aniel suchen Nehmen Sie Aniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aniel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Bundesliga

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi