Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Bundesliga » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bundesliga
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Dutsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

riverflowsfrozen: ... frauenfussball verbieten ... dann verbiet doch gleich alle frauen sportarten *grrrrh* ... ist der einzige grund warum ich noch fussball schau *!* ....

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

11.08.2005 20:26 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Aniel Aniel ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2187.jpg

Dabei seit: 13.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nene Dutsch^^ wenn dann nur Frauenfußball, weils meiner Meinung nach einfach kein Frauensport ist und ich diese muskelbepackten Mannsweiber (bis auf ein paar Ausnahmen) die sich da aufm Spielfeld rumraufen alles andere als weiblich finde..wenn ich hübsche Vertreterinnen des anderen Geschlechts sehen will schau ich lieber Eiskunstlaufen grosses Grinsen

__________________
NoW DRiNk THe CyAniDe...
12.08.2005 05:12 Aniel ist offline E-Mail an Aniel senden Beiträge von Aniel suchen Nehmen Sie Aniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aniel in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm unsere frauen holen wenigstens titel zwinkert

obs unsere maenner das naechste mal schaffen kann niemand sagen

btw, ich spiel auch ab und an mal gerne fussball zwinkert

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

12.08.2005 14:27 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind doch alle Gewinner der Herzen

ätsch!

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
12.08.2005 14:29 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Dutsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh ... da muss ich leider alexiel recht geben ... die frauen haben in den letzten 10 jahren mehr titel geholt als wir. wobei ich vermerken muss, das der frauenfussball im vergleich der männer nicht in der gleichen liga spielen. ich gönn's den frauen aber vergleich mit den männer'n kann man's nicht !!

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

12.08.2005 19:48 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal an meiner Schule Fußball gespielt und war richtig gut dabei. Und zwar nicht, weil ich ein muskelbepacktes Mannsweib bin. Wir haben sogar gegen eine andere Schule gespielt und als ich eingewechselt wurde, haben alle blöde geglotzt, weil da nur Jungs gespielt ham... hihi

@ hrabi: Ich versteh deine Wut, wenn ich das mal so ausdrücken darf. Ich würde Subventionen vom Staat an die Fußballvereine verbieten bzw. solllten sich solche Subventionen nur auf kleine, mittellose Vereine beschränken. Ob jetzt ein Spieler für schlag-mich-tot Millionen gekauft wird, wäre egal, wenn das Geld auch nur vom Verein käme...

@ alexiel: Wollen wir in einen Frauenfußballverein eintreten und denen hiers zeigen????

Ach, noch was: LÜDENSCHEID STINKT!

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mme Groteske: 13.08.2005 17:15.

13.08.2005 17:12 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm mme groteske ... ich denk fuer nen verein fehlt mir der ehrgeiz im besser zu werden ... aber ab und an einfach mal ne weile just for fun zusammen mit anderen netten menschen auffen bolzplatz gehen koennen wir gerne machen zwinkert

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

15.08.2005 16:05 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Shibari Shibari ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 08.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähem... ziemlich dürftig, eine sportart danach zu beurteilen, ob die ausführenden frauen gut aussehen oder nicht...

leider kein einzelfall...


einfach nur um ein bisschen nachdenklich zu stimmen: beim beachvolleyball tragen die damen nicht solche knappen teile, weil sie es toll finden.. sondern weil ganz einfach ein regelwerk besteht, wie viele quadratzentimeter stoff den körper bedecken darf... die müssen also halbnackt rumhechten...

hochoffizielle begründung: weils den sport (Jawohl!) attraktiver macht...
15.08.2005 16:22 Shibari ist offline Beiträge von Shibari suchen Nehmen Sie Shibari in Ihre Freundesliste auf
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsoich fänds fein wenn sich der vfB wieder aufrafft und dann Meister wird. Ja, das wäre wirklich fein. Wahrscheinlich werden allerdings wieder diese Weißwurstfresser Meister, welche so nebenbei mein Wunschabstiegskandidaten sind.

Wenn Freiburg wieder aufseigt wärs noch toller. Das ultimative Glücksgefühlwäre es, wenn neben den Bayern noch der BVB und Schalke absteig.

btw. Ich mach nen Thread auf wo ich wissen will,wer Wimbledon gewinnt *g*

__________________

15.08.2005 16:55 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Dark Dance Dark Dance ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4395.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ riverflowsfrozen

Wie war nochmal der Endstand beim dem Derby vergangenen Samstag zwischen Dortmund und Schalke.... grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

lalalalalala

__________________
Liebe Grüße
Das Dark Dance Team

www.dark-dance.de
15.08.2005 18:49 Dark Dance ist offline E-Mail an Dark Dance senden Homepage von Dark Dance Beiträge von Dark Dance suchen Nehmen Sie Dark Dance in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dark Dance: - YIM-Name von Dark Dance: - MSN Passport-Profil von Dark Dance anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Bundesliga

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi