Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Mitfahrgelegenheit » HD - Dark Summer Night » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HD - Dark Summer Night
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Dutsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so mal ne kurz info zwecks bahnfahrt von heidelberg aus

Abfahrt in Heidelberg: 17 : 48 Uhr
Ankunft in Lahr: 20 : 19 Uhr

Abfahrt von Lahr: 4 : 20
Ankuft in Heidelberg: 7 : 07

wer genau infos haben will, schreibt mir ne PN .. fahren über Karlsruhe und Offenburg

Azrael: das will ich doch gehofft haben *lach* ... wie gesagt kommt drauf an wieviele noch mit fahren. der preis für die fahrkarte liegt bei 23 euro und 5 personen können mit ...

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

07.08.2005 21:35 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Nightangel Nightangel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-394.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mit meiner freundin gequatsch *dutsch weiß wen ich mein lächelt * ähm sie würde vielleicht auch mit kommen und sich auch am preis beteidigen !!!

und so ähm mom 3 stunden nach heim ??? hmm genug zeit zum ausschlafen lol wird bestimmt ne lustige zeit grosses Grinsen


__________________
"Wenn man anfängt dinge zu tun,
die andre Menschen von einem erwarten das man sie tut,
hört man auf man selbst zu sein"

Die Vampire lassen Grüßen
07.08.2005 22:35 Nightangel ist offline E-Mail an Nightangel senden Beiträge von Nightangel suchen Nehmen Sie Nightangel in Ihre Freundesliste auf
Revan Revan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3575.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, dann is das schomma geklärt, denk schon das ich mitkomm lächelt

*Nightangel rechtgeb* Die fahrt wird bestimmt lustig ^^

__________________
¦¦ :: Ich zerbreche an der Macht aus Stahl :: ¦¦
¦¦ :: Mein Blick, gerichtet auf die Erde, ein letztes Mal :: ¦¦

| O.N.E. W.O.R.L.D. | O.N.E. S.K.Y.
| W.E. L.I.V.E. | W.E. D.I.E.

07.08.2005 22:45 Revan ist offline E-Mail an Revan senden Homepage von Revan Beiträge von Revan suchen Nehmen Sie Revan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Revan anzeigen
Blame Blame ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1846.jpg

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Priest und ich haben uns nun geeinigt. Wir werden euch Leute am Bahnhof in Lahr erwarten und dann gemeinsam ins Dog laufen. (:
Ist echt keine all zu lange Strecke, somit...

__________________
Wenn wir nur noch das sehen, was wir zu sehen wünschen, sind wir bei der geistigen Blindheit angelangt.
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916), östr. Schriftstellerin
07.08.2005 23:13 Blame ist offline E-Mail an Blame senden Homepage von Blame Beiträge von Blame suchen Nehmen Sie Blame in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blame in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blame: - YIM-Name von Blame: - MSN Passport-Profil von Blame anzeigen
Aniel Aniel ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2187.jpg

Dabei seit: 13.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also rechnet mal mit mir, wenn nix dazwischen kommt (Weltuntergang oder so^^) bin ich dabei..

__________________
NoW DRiNk THe CyAniDe...
07.08.2005 23:28 Aniel ist offline E-Mail an Aniel senden Beiträge von Aniel suchen Nehmen Sie Aniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aniel in Ihre Kontaktliste ein
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Dutsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

riverflowsfrozen: ok ... ich rechne mit dir ... (weltuntergang ist verschoben worden auf nächstes jahr *lach*)

Blame: danke, echt nett von dir ... *verneig*

Azrael: wir kriegen das schon hin, das die kosten in grenzen bleiben ;-)

Nightangel: das ist cool ... aber der hund kann net mit *lach*

... und na klar wird die fahrt lustig ...

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

08.08.2005 08:33 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Nightangel Nightangel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-394.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahaha klar die bringt nora mit rofl nie im leben der hund is ne spaßbremse lächelt der hund von na andren freundin is cool der säuft sogar en bier mit hehe nur die bahn sa dann eben nich so lecker aus *is ja nich mein hund und ich hab ihm die flasche auch nich gegeben* grosses Grinsen

__________________
"Wenn man anfängt dinge zu tun,
die andre Menschen von einem erwarten das man sie tut,
hört man auf man selbst zu sein"

Die Vampire lassen Grüßen
08.08.2005 09:07 Nightangel ist offline E-Mail an Nightangel senden Beiträge von Nightangel suchen Nehmen Sie Nightangel in Ihre Freundesliste auf
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Dutsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh ... nightangel, das ist nicht lustig *!* .. alkohol an tiern *?* ... das kann ich net für gut finden .. aber gut, wir weichen dem thema ab *lach*

leutz ...

hab mich noch mal infomiert

wir können auch ne zug später nehmen ...

abfahrt in HD : 18 : 48
ankunft in Lahr: 21 : 19

falls das für euch lieber ist ... entscheidet bis zum freitag, auch das ich Blame bescheid geben kann. da sie uns zum D.O.G. hin führt

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dutsch: 09.08.2005 20:18.

08.08.2005 10:58 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Revan Revan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3575.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is mir egal, geht beides denk ich

__________________
¦¦ :: Ich zerbreche an der Macht aus Stahl :: ¦¦
¦¦ :: Mein Blick, gerichtet auf die Erde, ein letztes Mal :: ¦¦

| O.N.E. W.O.R.L.D. | O.N.E. S.K.Y.
| W.E. L.I.V.E. | W.E. D.I.E.

09.08.2005 20:27 Revan ist offline E-Mail an Revan senden Homepage von Revan Beiträge von Revan suchen Nehmen Sie Revan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Revan anzeigen
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Dutsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir am ende auch ... wird eben nur ne lange nacht ...

Azrael: wegen den kosten, mach dir mal da keinen kopf, so wie es aussieht sind wir schon 4 leute die auf's ticket fahren ... ;-)

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

09.08.2005 20:30 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Mitfahrgelegenheit » HD - Dark Summer Night

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi