Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » [Hardcore] Caliban » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Hardcore] Caliban
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Pest
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem is ja, ich hab Caliban schon als alles mögliche gesehen. Metal, Metalcore, Hardcore usw usw usw...

was nu stimmt? mir eigentlich scheissegal..ich mag se jedenfalls und aufm Summer Breeze waren se au geil grosses Grinsen

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
25.11.2005 19:43 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Blechmarie Blechmarie ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 21.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na was hc betrifft werd ich sehr aufbrausend wenn so behinderte aus dem boden gestampfte und gepushte bands, die ihren erfolg eigentlich nur der hsb split cd verdanken zu haben geht.

*wieder lieb ist*

Ja dass labels, kataloge und so caliban als hardcore verkaufen ist doch klar. liegt jetzt im trend und kann somit besser verkauft und vermarktet werden. und der sänger ist übrigens wirklich bi. muhahaha (okay eigentlich egal.)

Und musikalisch sind sie echt langweiliger müll, das ist einfach so.

da schoieb ich mir lieber arkangel rein.

und was zur zeit so als gothic bezeichnet wird. ja das stimmt schon. oder was generell jetzt so in mode kommt ist alternativ.
siehe fucking tokio hotel. muaaaaaaaaaaah *lkrampf*

__________________
SUICIDAL POEMS
25.11.2005 19:45 Blechmarie ist offline E-Mail an Blechmarie senden Homepage von Blechmarie Beiträge von Blechmarie suchen Nehmen Sie Blechmarie in Ihre Freundesliste auf
DeadKitty DeadKitty ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-1252.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich glaube das ist schon so typischer metalcore..
aber ich finde diese genaue einordung in irgendeine "schublade" ist doch eh nicht so wichtig, oder? da wird jetzt nur darüber disskutiert was es denn GENAU ist..
Es ist gibt natürlich extremfälle wie bei tokyo-hotel, das hat mit "gothic" ja mal gar nichts zu tun...
30.11.2005 14:27 DeadKitty ist offline E-Mail an DeadKitty senden Beiträge von DeadKitty suchen Nehmen Sie DeadKitty in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Es ist gibt natürlich extremfälle wie bei tokyo-hotel, das hat mit "gothic" ja mal gar nichts zu tun...

Hard-, Metal- und Sonstwie-Core auch nicht.. zwinkert

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

30.11.2005 16:12 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
DeadKitty DeadKitty ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-1252.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war auch nicht darauf bezogen
gott sei dank hat es nix damit zu tun^^
nur ist der fall "tokyo hotel" mir am ehesten zu "am schlechtesten eingeordnete band jemals" eingefallen
01.12.2005 16:19 DeadKitty ist offline E-Mail an DeadKitty senden Beiträge von DeadKitty suchen Nehmen Sie DeadKitty in Ihre Freundesliste auf
Darkblue Eyes Darkblue Eyes ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 19.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenne ich nicht diese gruppe.Muss man sehen ob sie auch gross raus kommen mit ihrer musik.

__________________
Gefühle sind schön sind grosartig sind wie der sturm im wind so aufbrausend.Aber wenn der sturm sich legt und die blätter zu boden fallen und es ganz still wird dan kann man es hören das brechen eines Herzens....
01.12.2005 16:20 Darkblue Eyes ist offline E-Mail an Darkblue Eyes senden Beiträge von Darkblue Eyes suchen Nehmen Sie Darkblue Eyes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Darkblue Eyes anzeigen
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Pest
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
kenne ich nicht diese gruppe.Muss man sehen ob sie auch gross raus kommen mit ihrer musik.


Meinst du Tokio Hotel?
also dazu...größer rauskommen kann man kaum...

und wenn du caliban meinst...
äh...groß draußen sind sie schon...kenn fast niemand der die band nicht kennt...

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
01.12.2005 20:47 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und wenn du caliban meinst...
äh...groß draußen sind sie schon...kenn fast niemand der die band nicht kennt...

Naja, das kommt halt immer auf das musikalische Umfeld an. Ich kenne sie auch nicht, und ich kenne auch wohl kaum wen der sie kennt (aber wen wundert's, bin hier ja auch eigentlich im falschen Subforum zwinkert )

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

01.12.2005 20:52 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
dOmY dOmY ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-825.gif

Dabei seit: 30.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiss net. ich hab so meine probleme mit der einordnung ... hardcore oder metalcore ... kommt bei caliban fast aufs lied drauf an.aber grad darum sind se ja geil. immer abwechslung und trotzdem schön heftig zwinkert .Caliban spielen übrigens am 26.12 in karlsruhe zwinkert .also wer sie sich ma ansehen mag nur hin.konnt am sb noch kurz mit den jungs reden zwinkert also auch so sind se cool drauf :P ^^

__________________
"Wie leicht, gerät man doch zwischen die eine Angst, daß etwas passieren könnte, und die andere Angst, daß es nicht passieren könnte."
04.12.2005 20:09 dOmY ist offline E-Mail an dOmY senden Homepage von dOmY Beiträge von dOmY suchen Nehmen Sie dOmY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dOmY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dOmY anzeigen
Bonbon Bonbon ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1300.jpg

Dabei seit: 20.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

caliban hab ich bisher nur auf cd gehört und hab NOCH net so ne ahnung von metal/hardcore.... aber das soll sich ändern, also wär ich schon mal froh wenn mir der unterschied erklärt wird...

war diesjahr auf dem mega-kommerz-festival rock am ring und mir auch scheiß egal, war sau geil, leider konnt ich sie da net sehen auch wenn sie da waren, denn ich kannte sie noch net und slipknot war mir wichtiger. mein ex, der mit mir bei RaR war, hat sich caliban angeguckt bzw. is im schlamm rumgesprungen und hat von freitag abend an von nix anderm als "the wall" und dem rießen circle pit erzählt... da war ich schon ziemlich neidisch, trotz slipknot 1. reihe mitte.

aber danach war ich auf dem hell on earth.. war caliban zwar nich dabei, aber as i lay dying, heaven shell burn, everygreen terrace (für mich die geilsten am abend) und noch mehr...

bin aber trotzdem noch blutiger anfänger, also hilfe...

__________________
süßigkeiten für alle!
04.12.2005 21:18 Bonbon ist offline E-Mail an Bonbon senden Beiträge von Bonbon suchen Nehmen Sie Bonbon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonbon in Ihre Kontaktliste ein
bleed-n-suffer bleed-n-suffer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 09.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab caliban das erste mal letztes jahr aufm force festival gesehn. ich kannte se aber vorher noch nich und die haben mal richtig dick party gemacht! bei ner wall of death mit 10.000 leuten rummst es mal ordentlich!

und dann hab ich se ncohmal vor ein paar wochen in karlsruhe gesehn! war zwar nen tick kleiner ... und die anlage war mal der letzte dreck ... aber einfach toll. falls es jmd interessiert, hier sind die fotos von dem abend die ich gemacht hab:
fotos vom caliban konzert im subway in karlsruhe
11.01.2006 16:34 bleed-n-suffer ist offline E-Mail an bleed-n-suffer senden Homepage von bleed-n-suffer Beiträge von bleed-n-suffer suchen Nehmen Sie bleed-n-suffer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bleed-n-suffer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bleed-n-suffer anzeigen
xmetalzwerg17x xmetalzwerg17x ist männlich
Meister


Dabei seit: 02.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich sage ma jeder hört das was er mag, auch wenns anderen nich gefällt. Und meine Meinung is CALIBAN SIND HAMMERGEIL! Und ich freu mich wenn ich Caliban endlich ma live seh Metal
07.02.2006 17:04 xmetalzwerg17x ist offline Beiträge von xmetalzwerg17x suchen Nehmen Sie xmetalzwerg17x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xmetalzwerg17x in Ihre Kontaktliste ein
misfitgrrrl misfitgrrrl ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3962.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

RE: [Hardcore] Caliban Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pest
Die band aus Deutschland, die ihren Aufstieg zur gleichen zeit und sozusagen in Cooperation mit Heaven Shall Burn begann...

http://www.calibanmetal.com/



für mich eine der besten Hardcorebands.....freu mich schon sie aufm Summer Breeze zu sehen lächelt

Kleine Hörprobe:
Caliban

wer kennt sie?
wer hat sie schon live gesehen und wie findet ihr sie?


Ich kenne sie...hab sie live gesehn und finde sie scheisse!
dieses ganze gepose und so...ich weiss nicht, die nu school gefällt mir so rein gar nicht...es gibt aber echt gute deutsche bands...z.b. rykers oder brightside...die hams...

__________________
"I`m just a little angel with a dirty face!"


12.02.2006 02:37 misfitgrrrl ist offline E-Mail an misfitgrrrl senden Beiträge von misfitgrrrl suchen Nehmen Sie misfitgrrrl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misfitgrrrl in Ihre Kontaktliste ein
{Lilith} {Lilith} ist weiblich
Große Auserwählte


images/avatars/avatar-2028.jpg

Dabei seit: 05.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

püh, also ich find caliban geil grosses Grinsen
hat zufällig jemand schon in das neue album the Undying Darkness rein gehört? des kam am 24. Feb ´06 raus.

__________________
Frage: wer ist gott?
wenn du dir ganz sehnlich was wünschst und ganz fest drum bittest, ist gott der kerl der dich ignoriert...

Wirklich reicht ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.


zwei katholiken unterhalten sich. sagt der erste:" jetzt weiss ich es, ich glaube nicht mehr an gott." sagt der zweite:"na und, meinst du gott interessiert das?"
09.03.2006 13:42 {Lilith} ist offline E-Mail an {Lilith} senden Beiträge von {Lilith} suchen Nehmen Sie {Lilith} in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie {Lilith} in Ihre Kontaktliste ein
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Pest
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, hab das neue album, is net schlecht..



rykers? die sin doch net deutsch oder? O_o

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
09.03.2006 14:53 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Messer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab bisher nur ein lied von der neuen cd gehört aber finds bis jetzt auf jedenfall besser als das letzte
09.03.2006 15:19
{Lilith} {Lilith} ist weiblich
Große Auserwählte


images/avatars/avatar-2028.jpg

Dabei seit: 05.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ok. dann werd ich sie mir auch noch besorgen lächelt

die rykers kommen aus deutschland

__________________
Frage: wer ist gott?
wenn du dir ganz sehnlich was wünschst und ganz fest drum bittest, ist gott der kerl der dich ignoriert...

Wirklich reicht ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.


zwei katholiken unterhalten sich. sagt der erste:" jetzt weiss ich es, ich glaube nicht mehr an gott." sagt der zweite:"na und, meinst du gott interessiert das?"
09.03.2006 17:29 {Lilith} ist offline E-Mail an {Lilith} senden Beiträge von {Lilith} suchen Nehmen Sie {Lilith} in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie {Lilith} in Ihre Kontaktliste ein
SlipKnoT<6-SIC-6> SlipKnoT<6-SIC-6> ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3026.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die neue is echt geil.....hab sie mir heut gekauft.... Metal Metal Metal

__________________
JUMPDAFUCKUP!!!

Führt was im Schilde Schuss Führt was im Schilde
10.03.2006 18:52 SlipKnoT<6-SIC-6> ist offline E-Mail an SlipKnoT<6-SIC-6> senden Beiträge von SlipKnoT<6-SIC-6> suchen Nehmen Sie SlipKnoT<6-SIC-6> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SlipKnoT<6-SIC-6> in Ihre Kontaktliste ein
misfitgrrrl misfitgrrrl ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3962.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pest
ja, hab das neue album, is net schlecht..



rykers? die sin doch net deutsch oder? O_o


doch...ausm ruhrgebiet

__________________
"I`m just a little angel with a dirty face!"


11.03.2006 00:59 misfitgrrrl ist offline E-Mail an misfitgrrrl senden Beiträge von misfitgrrrl suchen Nehmen Sie misfitgrrrl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misfitgrrrl in Ihre Kontaktliste ein
Anna
Hermaphrodit

Dabei seit: 30.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab sie schon 2 mal gesehen. einmal auf Ancient Spirit Festival,dort waren sie echt geil. Und vor kurzem im Substage zusammen mit Neaera,Narziss.... Da waren sie grottenschlecht!Ham die ganze Zeit ihren Einsatz verpaßt..... Wir sind dann während dem Auftritt gegangen ist nicht einverstanden

Was ich auch schon gehört hab ist,das die voll arrogant sein sollen als anderen unbekannteren Band gegenüber.
30.03.2006 09:19 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » [Hardcore] Caliban

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi