Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » [Hardcore] Caliban » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Hardcore] Caliban
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

[Hardcore] Caliban Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die band aus Deutschland, die ihren Aufstieg zur gleichen zeit und sozusagen in Cooperation mit Heaven Shall Burn begann...

http://www.calibanmetal.com/



für mich eine der besten Hardcorebands.....freu mich schon sie aufm Summer Breeze zu sehen lächelt

Kleine Hörprobe:
Caliban

wer kennt sie?
wer hat sie schon live gesehen und wie findet ihr sie?

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
06.08.2005 18:31 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
BahnhofPirat BahnhofPirat ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-553.gif

Dabei seit: 12.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Offenburg hing mal ein Plakat, glaube die haben dort auch irgendwo in der Nähe gespielt. Aber hab die noch nicht gehört

__________________
Hilfe, ich sehe schon Rosa-Elefanten
06.08.2005 19:05 BahnhofPirat ist offline E-Mail an BahnhofPirat senden Beiträge von BahnhofPirat suchen Nehmen Sie BahnhofPirat in Ihre Freundesliste auf
SlipKnoT<6-SIC-6> SlipKnoT<6-SIC-6> ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3026.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also CALIBAn find ich voll geil hab sie aber noch nicht live gesehen!!! schade

Bang

__________________
JUMPDAFUCKUP!!!

Führt was im Schilde Schuss Führt was im Schilde
06.08.2005 21:23 SlipKnoT<6-SIC-6> ist offline E-Mail an SlipKnoT<6-SIC-6> senden Beiträge von SlipKnoT<6-SIC-6> suchen Nehmen Sie SlipKnoT<6-SIC-6> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SlipKnoT<6-SIC-6> in Ihre Kontaktliste ein
Depp Depp ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 12.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Caliban haben auf dem Ancient Spirit Festival im Universal Dog in Lahr gespielt.

Na ja, ich mag eh kein metalcore zeugs, deswegen fand ich sie ziemlich scheiße

__________________
Ja ja, nur keine Hetik!


07.08.2005 15:08 Depp ist offline E-Mail an Depp senden Beiträge von Depp suchen Nehmen Sie Depp in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Caliban gefällt mir vom Gesang her absolut nich, wobei sie live doch ganz nett sein sollen, wie ich mir sagen hab lassen...
Freu mich auch aufs Breeze, Hard/Metalcoremäßig dort dann aber am meisten auf Maroon lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



08.08.2005 12:45 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Lord_of_Chaos Lord_of_Chaos ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-503.gif

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab sie beim Ancient Spirit Festival gesehen...

sie gehen live ganz gut ab, wenn genug fans da sind....
aber musikalisch ist metalcore absolut nicht mein ding!!! Ich sage nichts!
12.08.2005 20:38 Lord_of_Chaos ist offline E-Mail an Lord_of_Chaos senden Beiträge von Lord_of_Chaos suchen Nehmen Sie Lord_of_Chaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_of_Chaos in Ihre Kontaktliste ein
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Pest
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

caliban is hardcore, heaven shall burn is metalcore...nur mal so ^^

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
13.08.2005 04:16 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Split-LP mit HSB finde ich ok. Das letzte Album aber nimmer. Die nach Linkin Park & Konsorten klingenden Parts in denen der Sänger clean singt finde ich nicht definitiv nicht gut.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

13.08.2005 09:15 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde in meiner Meinung bestätigt: Auf CD irgendwie nur scheisse, Live ne absolute Wucht lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



21.08.2005 15:14 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woah, Caliban gehn ja live mal übel ab!!
Als dieser Pit mit 30m Durchmesser gebildet wurde und sich alle weggemosht haben. Boah hab gedacht ich seh ned recht^^

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
21.08.2005 18:34 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Pest
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich find se auf CD geiler als Live lächelt
und das mitder schneise hab i net gesehen... war zu weit hinten - un bin ja kleen ^^

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
21.08.2005 18:38 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin n wenig vorne am rand gestanden. ca. 5 leute mit blutiger fresse sind innerhalb von 5 minuten in richtung Krankenhauszelt an mir durchgelaufen^^

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
21.08.2005 19:10 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag nur: Violent Dancing verlegen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



21.08.2005 20:14 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
dOmY dOmY ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-825.gif

Dabei seit: 30.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heyho,

also ich hab Caliban am Summer Breeze das erste mal Live gesehn.
Aber auf Cd sind die Jungs ja schon der Hammer. Ich zähl sie zu einer meiner Lieblingsbands. Konnt am Summer Breeze kurz mit ihnen reden un sie hams halt einfach drauf =). Circle Pits und Wall of Death 4 ever ^^

__________________
"Wie leicht, gerät man doch zwischen die eine Angst, daß etwas passieren könnte, und die andere Angst, daß es nicht passieren könnte."
30.08.2005 10:42 dOmY ist offline E-Mail an dOmY senden Homepage von dOmY Beiträge von dOmY suchen Nehmen Sie dOmY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dOmY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dOmY anzeigen
Schrenner
unregistriert
RE: [Hardcore] Caliban Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Caliban konnten mich noch nie begeistern. Ich hab mir auf dem Summer Breeze trotzdem zwei Autogramme geholt, weil ich End Of Green, die zu dem Zeitpunkt gespielt haben, noch weniger mag.
15.09.2005 17:26
Blechmarie Blechmarie ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 21.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammt.
Kennt sich hier keiner mehr mit hardcore aus?
CALIBAN SIND SCHWUL, KINDERKACKE UND KEIN HARDCORE!

Wann geht das in eure köppe rein?

*arghs*

__________________
SUICIDAL POEMS
25.11.2005 19:01 Blechmarie ist offline E-Mail an Blechmarie senden Homepage von Blechmarie Beiträge von Blechmarie suchen Nehmen Sie Blechmarie in Ihre Freundesliste auf
Morris Morris ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-958.gif

Dabei seit: 25.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT: vielleicht sollte ich manchmal einfach besser die Klappe halten...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morris: 25.11.2005 19:19.

25.11.2005 19:11 Morris ist offline E-Mail an Morris senden Beiträge von Morris suchen Nehmen Sie Morris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morris in Ihre Kontaktliste ein
Xenia Xenia ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-880.jpg

Dabei seit: 03.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenn ich zwar ned aber musik probe ist schon ganz nett^^ lächelt

__________________
_-.:~*Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.*~:.-_

_-.:~*Alle reden vom Zeit totschlagen, dabei schlägt die Zeit uns tot!!*~:.-_
25.11.2005 19:23 Xenia ist offline E-Mail an Xenia senden Beiträge von Xenia suchen Nehmen Sie Xenia in Ihre Freundesliste auf
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Pest
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Verdammt.
Kennt sich hier keiner mehr mit hardcore aus?
CALIBAN SIND SCHWUL, KINDERKACKE UND KEIN HARDCORE!

Wann geht das in eure köppe rein?


reg dich ab, net dass nochn herzinfakt kriegst.

ob caliban scheisse sind, dass überlass mal jedem selbst.

und wenn du dich über den titel "hardcore" in verbindung mit caliban aufregst dann schreib die labels, verlage und kataloge an, die caliban ebenfalls in die hardcore ecke schieben.

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
25.11.2005 19:34 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Ton könnte sie noch arbeiten, stimmt. Ansonsten keine Ahnung inwieweit sie recht hat, nicht meine Baustelle.
Aber auf Labels, Verlage und Kataloge kann man sich trotzdem nicht verlassen. Ich und viele andere wissen ja auch nicht, ob wir lachen oder weinen sollen angesichts dessen was fälschlicherweise z. T. so als Gothic, Industrial usw. angepriesen wird...

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

25.11.2005 19:39 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » [Hardcore] Caliban

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi