Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » [Hardcore] Caliban » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Hardcore] Caliban
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
misfitgrrrl misfitgrrrl ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3962.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anna
Also ich hab sie schon 2 mal gesehen. einmal auf Ancient Spirit Festival,dort waren sie echt geil. Und vor kurzem im Substage zusammen mit Neaera,Narziss.... Da waren sie grottenschlecht!Ham die ganze Zeit ihren Einsatz verpaßt..... Wir sind dann während dem Auftritt gegangen ist nicht einverstanden

Was ich auch schon gehört hab ist,das die voll arrogant sein sollen als anderen unbekannteren Band gegenüber.


ja das ist die hochgelobte street credibility...lol...wie gesagt...checkt mal brightside aus...die sind um längen besser...für mich sind caliban gestylte bubis die einen auf dicke eier machen...mehr nicht...

__________________
"I`m just a little angel with a dirty face!"


25.04.2006 20:51 misfitgrrrl ist offline E-Mail an misfitgrrrl senden Beiträge von misfitgrrrl suchen Nehmen Sie misfitgrrrl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misfitgrrrl in Ihre Kontaktliste ein
{Lilith} {Lilith} ist weiblich
Große Auserwählte


images/avatars/avatar-2028.jpg

Dabei seit: 05.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also im vergleich mit mnemic find ich sie auch schlechter, aber das ist gemackssache.
wollt eigentlich zu dem konzi von caliban in colmar - hat aber leider doch net geklappt. war da zufällig jemand?

__________________
Frage: wer ist gott?
wenn du dir ganz sehnlich was wünschst und ganz fest drum bittest, ist gott der kerl der dich ignoriert...

Wirklich reicht ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.


zwei katholiken unterhalten sich. sagt der erste:" jetzt weiss ich es, ich glaube nicht mehr an gott." sagt der zweite:"na und, meinst du gott interessiert das?"
26.04.2006 11:42 {Lilith} ist offline E-Mail an {Lilith} senden Beiträge von {Lilith} suchen Nehmen Sie {Lilith} in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie {Lilith} in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misfitgrrrl

...checkt mal brightside aus.....


Brightside sind genauso Pisser. Als die ihre erste Maxi draussen hatten, wollte ich se hier inne Gegend holen fürn kleines Festival. 1000 DM wollten die und die Kosten für das Wohnmobil. Die brauchen das Geld für ihre Tosakana-Urlaube ... zwinkert

Wir gingen von den üblichen Bedingungen aus. Die spielen hier unten und wir dann im Austausch in Kassel.

Genauso Rykers: Obwohl offiziel von ihnen selbst in nem Interview erwähnt , dass ihnen die die HC-Attitüded am Arsch vorbeigeht, wurden sie gehuldigt.

Fette Bands: ABC Diabolo, Damnation, Strain, etc...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

26.04.2006 11:51 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » [Hardcore] Caliban

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi