Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Industrial / Ambient / Ritual / Neofolk » Noise (Merzbow, Brighter Death Now und Konsorten) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Noise (Merzbow, Brighter Death Now und Konsorten)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seleus Seleus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4282.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Noise (Merzbow, Brighter Death Now und Konsorten) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe da mal ein, zwei fragen zu noise.....

gibt es bei noise irgendwelche hintergründe?
Gibt es eine bestimmte message?

und wann bzw. wie hört ihr die "musik"?
von welchen bands/projekten?

__________________
- solus|mors -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seleus: 03.08.2005 21:03.

03.08.2005 21:02 Seleus ist offline E-Mail an Seleus senden Beiträge von Seleus suchen Nehmen Sie Seleus in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die gibt es, die variieren jedoch von Projekt zu Projekt. Siehe hierzu mal den Anfang vom "Was ist für Euch Industrial"-Thread.

Und ich höre derlei Musik am liebsten in der Disco, sprich: Bei guten Partys, deren es in BW leider kaum welche gibt.
Gelegentlich auch mal in den eigenen vier Wänden, in bestimmten Stimmungen, auch schon mal beim Autofahren sofern ich über eines verfüge...

Und zu den bevorzugten Projekten: Siehe ebenfalls meinen ersten Eintrag im "Was ist für Euch Industrial"-Thread.
Da ist einiges dabei.zwinkert

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

04.08.2005 11:50 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Dunkellicht Dunkellicht ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4114.jpg

Dabei seit: 28.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An Noise sagt mir vor allem Industriepalast etwas mit Knochenangst.
Dieses Stück ist Kult! Noise höre ich eigentlich immer dann wenn ich irgendwie richtig aufdrehen möchte und mein Temperament nicht mehr halten kann.

__________________
And Sleep?Sleep is the Brother of Death....
09.08.2005 05:21 Dunkellicht ist offline E-Mail an Dunkellicht senden Beiträge von Dunkellicht suchen Nehmen Sie Dunkellicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dunkellicht in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja...also Kult ist ja ein etwas überstrapazierter Begriff. So manche alte "Noisehörer" wären beim Thema Industriepalast alles andere als begeistert... Aber so ist das mit der verschiedenheit der Geschmäcker.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

09.08.2005 10:21 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
kematef kematef ist männlich
NAPALMISATOR


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, merzbow und konsorten eignen sich äußert gut für ET (egoshooter) und in der disco grosses Grinsen

__________________
* Toleranz: Ein Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid *
09.08.2005 12:32 kematef ist offline E-Mail an kematef senden Beiträge von kematef suchen Nehmen Sie kematef in Ihre Freundesliste auf
Seleus Seleus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4282.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Seleus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was haltet ihr davon bei noise zu entspannen???

ist zwar eigentlich paradox aber ich finde es extrem genial....

__________________
- solus|mors -
09.08.2005 16:50 Seleus ist offline E-Mail an Seleus senden Beiträge von Seleus suchen Nehmen Sie Seleus in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm naja also entspannen zu Noise.. wenn ich entsprechend fertig bin kann ich sowieso zu allen entspannen.
Aber Noise naja.. da ist mir doch MZ412 lieber zum chillen lächelt

__________________


09.08.2005 16:53 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Seleus Seleus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4282.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Seleus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich fand es letzte woche irgendwie total entspannend
einfach nur da zu liegen und merzbow und brighter death now zu
hören....war wirklich ein genuss....*g*

__________________
- solus|mors -
09.08.2005 17:02 Seleus ist offline E-Mail an Seleus senden Beiträge von Seleus suchen Nehmen Sie Seleus in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man muß in einer gewissen Ausgangsstimmung sein. Dann geht das aber durchaus... zwinkert

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

09.08.2005 22:07 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum am pc arbeiten finde ich krach sehr gut geeignet, kann mich dabei
prima konzentrieren. zum durch die stadtlaufen ebenfalls gut geeignet,
auf parties stimmungsabhängig würd ich sagen.. aber da es hierzulande
eh fast nix gibt ist die vorfreuden dann auch immer groß genug, um
ein schönes erlebnis draus werden zu lassen, wenn man doch mal irgendwo
hinkommt, wo anständiger krach läuft lächelt

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
16.08.2005 17:50 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

merzbow zum arbeiten? naja ich weiss nicht ....ich mach immer lieber den netzwerkschrank auf, das hat ein angenehmes rauschen und ist auch noisig grosses Grinsen

ne zum arbeiten, wenn es etwas noisiges ist, dann Esplendor Geometrico

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


06.10.2005 20:21 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Industrial / Ambient / Ritual / Neofolk » Noise (Merzbow, Brighter Death Now und Konsorten)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi