Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » müsst ihr euch in euer Famillie /Bekanntenkreis verstellen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen müsst ihr euch in euer Famillie /Bekanntenkreis verstellen? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
müsst ihr euch in euer Famillie /Bekanntenkreis verstellen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi mich würde mal interessieren ob ihr euch in eurem Bekanntenkeis oder besonders in der Famillie verstellen müsst ,weil sie ien Problem haben mit eurem Sein ?
Ich habe inmoment so ein Problem und es lässt mich an dem zweifeln an das was ich glaube und an das was ich bin

ging euch das auch mal so ?

was habt ihr dagegen gemacht ?

oder geht es euch noch so ?


(wen das hier falsch ist oder dieses thema schon gibt bitte ich um verschiebung oder eben löschung )
02.08.2005 15:52
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm also ich denk das thema gibts noch nicht ...

ich sollte mich verstellen aber ich lehne es ab das zu tun. ich verbiege mich eh schon oft genug fuer menschen die mir wichtig sind, warum sollte ich mich dann auch fuer menschen verbiegen dir mir nix bedeuten oder mit denen ich zwangslaeufig zu tun habe ... ich sehe das nicht ein, denn das fuer menschen die mir wichtig sind verbiegen tut mir schon nicht gut ...

ich waere froh wenn mich alle die ich mag so moegen wuerden wie ich bin ... ich will keinen verlieren *angst hat*

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

02.08.2005 15:57 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja mir gehts zurzeit sehr schlecht weil ich mit selbstzweifel zu kämpfen habe .
02.08.2005 16:02
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm selbstzweifel sind nie gut *mal drueck*

ich kenne sie auch ... meine mutter bildet sich ein dass sie mich aus der szene rausbringen muss damit es mir wieder besser geht aber die gute irrt sich ... mir gehts mit der szene eher besser als schechter ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

02.08.2005 16:06 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit meiner Mutter habe ich mittlerweile gebrochen, den Kontakt zu meinen Vater auf das Nötigste reduziert, weil es mich mittlerweile ankotzt, dass sie selbst nach dreissig Jahren immer noch verändern wollen.

Damit geht es mir eigentlich relativ gut, auch wenn die Situation an sich nicht wirklich gesund ist. Zumindest geht es besser, als vorher sich ständig verbiegen oder sich erklären zu wollen.

Grüßles
xyrill
02.08.2005 16:47 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstelle mich vor niemandem und das muss ich eigentlich auch nicht.
Die meisten aktzeptieren mich so wie ich bin und wer nicht, soll es halt einfach lassen...

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
02.08.2005 16:52 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mich auch nicht verstellen...entweder die Leute mögen mich so wie ich bin oder nicht...ich zwinge niemanden mit mir zu reden

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
02.08.2005 17:05 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm manchmal ist das aber notwendig ... *ans wohnheim denkt*

also wenn man da nicht miteinander klar kommt dann kann man net zusammenleben ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

02.08.2005 17:07 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
iseult iseult ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3334.jpg

Dabei seit: 04.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oja....

jessesne, des kenn ich nur allzugut, vor allem bei meinem aus england stammendem verwandtenkreis..

für die bin ich dieses superbegabte, hochintelloigente geschöpf, dass unbedingt mal was ganz tolles werden muss...

aber ansonsten herrscht kein grosses interesse, ich hab z.b. drei jahre lang hintereinander zu weihnachten die gleiche britney spears cd geschenkt bekommen, wobei ihnen anscheinend 1. nicht klar war, dass ich sie schon von ihnen bekommen hatte, und 2. dass ich des nicht gehört hab, und ich viel lieber was anderes gehabt hätte...

naja, unds war gebrannt, obwohl meine grosseltern im gegensatz zu uns steinreich sind (urlaubsvilla in protugal, golfclub, riesenhaus etc.)

ich hab einfach immer das gefühl gehabt, dass ich denen ihrem idealbild entsprechen muss....

und hab mich auch lange zeit danach gerichtet, aber so langsam hab ich keinen bock mehr auf dieses "heilefamiliengedöns" wo eigentlich vorne und hinten nix stimmt, und man eigentlich gar kein interesse füreinander hat..

mfg, Firiel.

__________________
eleganz ist das küken der ästhetik
02.08.2005 17:16 iseult ist offline E-Mail an iseult senden Homepage von iseult Beiträge von iseult suchen Nehmen Sie iseult in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iseult in Ihre Kontaktliste ein
RivFader RivFader ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-431.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui da hab ich ja richtig glück,
meine Mutter lebt seit 3 Jahren nicht mehr traurig und mein Vater ist zwar recht gläubig aber aktzeptiert mich so wie ich bin und wir kommen gut mit einander zurrecht lächelt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RivFader: 02.08.2005 18:14.

02.08.2005 18:14 RivFader ist offline E-Mail an RivFader senden Beiträge von RivFader suchen Nehmen Sie RivFader in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RivFader in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » müsst ihr euch in euer Famillie /Bekanntenkreis verstellen?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi