Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » [Animee] Dragon knights 4 ever und andere animees die im tv laufen ... also als serie oder als film » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Animee] Dragon knights 4 ever und andere animees die im tv laufen ... also als serie oder als film
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

smile [Animee] Dragon knights 4 ever und andere animees die im tv laufen ... also als serie oder als film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab letzte woche montag um 0:05 auf Vox dieses animee gesehen und wollt mal wissen wer es außer mir kennt. ich fand es echt gut ...

inhalt: ein junger krieger kaempft mit einem heer gegen die maechte des boesen ... die erste finale schlacht verlieren die beiden und er kommt in gefangenschaft ... er darf zurueck in die vergangenheit reisen und die zweite finale schlacht wird dann mit seinem wissen gewonnen.
ich fand auch die szenen schoen in denen das animee eher ein hentai war ... also die sexszenen zwinkert
filmbeschreibung bei vox.de

außerdem dachte ich dass man diesen thread nutzen kann um ueber animees zu reden die im moment im fernsehen kommen ... sozusagen als info bevor was kommt als auch danach um kritik oder so zu aeußern ...

außer dem einen anime sah ich noch hellsing hellsing teil 1 hellsing teil 2 hellsing teil 3

auch dieser animee hat mir sehr gut gefallen zumal ich ihn auf viva schon mal teilweise gesehen habe ...

auf viva schaute ich auch x die serie an ... was leider schon lange nimmer laeuft ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von alexiel: 02.08.2005 15:34.

02.08.2005 15:27 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, spielt VOX jetzt wieder Montags um kurz nach 12 Anime Filme? Da liefen teils schon mal richtige kleine Schätze *nick*

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

02.08.2005 18:56 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von alexiel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also abgesehen von letztem montag schon ... am freitag bringen die wieder einen ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

02.08.2005 18:57 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir nebenbei immer noch 100%ig sicher daß man "Anime" nur mit einem "e" schreibt.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

02.08.2005 18:58 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auf vox auch schon den ein oder anderen guten Anime gesehen..
Leider entwickelt es sich manchmal auch schnell zum Hentai *hust*

Im übrigen bin ich mir auch sicher, dass mans mit einem -e- schreibt *g*

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

02.08.2005 19:02 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von alexiel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich weiß nicht ... ich mag hentais eigenltich auch gerne wenn ich sie in ruhe und alleine gucken kann ...

kann gut sein dass mans nur mit einem e schreibt ... ich habs aussem franz abgeleitet und da waere es mit 2 e ... naja ihr wisst was ich meine und damit passt es zwinkert

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

02.08.2005 19:06 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Gaari Gaari ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-671.jpg

Dabei seit: 22.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum erfahr ich immer alles wenns schon vorbei / angelaufen ist^^

also Dragon knights 4 ever kenn ich net, aba hellsing is cool^^m *net wusst das das wieder kommt*

wann läut der denn?

__________________

EX myspace - - - Metal - - - my myspace

02.08.2005 19:39 Gaari ist offline E-Mail an Gaari senden Beiträge von Gaari suchen Nehmen Sie Gaari in Ihre Freundesliste auf
Nightangel Nightangel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-394.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab früher auch schon des öfteren festgestellt das animes auf vox kommennur war ich da meist schon so hunde müde das ich immer aus gemacht hab, wenn man in der mitte anfängt zu gucken machts meist kein sinn mehr und ich mach aus. gut zu wissen das die das wieder machen.

__________________
"Wenn man anfängt dinge zu tun,
die andre Menschen von einem erwarten das man sie tut,
hört man auf man selbst zu sein"

Die Vampire lassen Grüßen
02.08.2005 20:17 Nightangel ist offline E-Mail an Nightangel senden Beiträge von Nightangel suchen Nehmen Sie Nightangel in Ihre Freundesliste auf
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, alexiel, hab dir schon mal gesgat, dass man anime nur mit einem e schriebt verlegen

habs ncih gesehn.
ich kriegs nie mit, wenn wieder ein naime läuft <_<... verdammtr xD~

aber wie wärs, wenn man immer, wenn man entdeckt, dass eine rläuft, das hie rein posten könnte???

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



03.08.2005 13:46 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von alexiel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also am 5.08 um 1:05 ... aber da werden wohl viele in der disse sein ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

03.08.2005 17:26 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » [Animee] Dragon knights 4 ever und andere animees die im tv laufen ... also als serie oder als film

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi