Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr? Disciplefreak 29.07.2005 22:02
 RE: Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr? hrabnarwen 29.07.2005 22:10
 RE: Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr? Tollwut 29.07.2005 22:16
 RE: Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr? DarkDiva 29.07.2005 22:27
 RE: Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr? Revan 29.07.2005 22:43
 RE: Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr? Schattenkind 29.07.2005 23:07
 RE: Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr? CelE 30.07.2005 00:05
 RE: Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr? Tifaly 30.07.2005 00:31
 RE: Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr? Blackrose 30.07.2005 01:05
 RE: Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr? azaelia 30.07.2005 01:40
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok weiss net, obs das Thema schonmal gab, konnte zumindest nix finden, ich wollt mal wissen, wer von euch WO arbeitet oder seine schule macht?

ich bin zur zeit zivi bei der CARITAS und dort als Zivi tätig, der dauernd einkaufen gehen darf und leute (körper- und geistig behinderte) zum arzt begleiten darf und allgemein so betreuungs- und fahrsachen.

und ihr???

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
29.07.2005 22:02 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sitz auf ner Behörde in Stuttgart als Schreibkraft

war 10 Jahre lang im Vorzimmer
dann hab ich auf 3 Tage die Woche verkürzt und musste mit meiner Kollegin das Zimmer tauschen weil die 4 Tag da ist
nun komm ich mir vor wie in der Abstellkammer...
aber ich wollts ja ned anders...

und manchmal (also ein paar mal im Jahr) arbeite ich am WE auf Eso-Messen - eigentlich nur in Baden-Württemberg - und mach da nen Stand mit meinem Zeugs...

__________________
alles fließt...
29.07.2005 22:10 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zZ habe ich Ferien, ansonsten gehe ich auf Margräfler Gymnasium in Müllheim und komm dann jetz in die Kursstufe (12. Klasse).

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



29.07.2005 22:16 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
DarkDiva DarkDiva ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-664.jpg

Dabei seit: 25.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab vor 2 Wochen meine Ausbildung als Arzthelferin abgeschlossen... arbeite immernoch bei meinem Ausbilder - einem Augenarzt
29.07.2005 22:27 DarkDiva ist offline E-Mail an DarkDiva senden Beiträge von DarkDiva suchen Nehmen Sie DarkDiva in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkDiva in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkDiva anzeigen
Revan Revan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3575.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde ab 1.9.05 Meine ausbildung zum koch im Hotel neues Ludwigstal anfangen, is ein kleiner Familien Betrieb mit einem genialen Betriebsklima lächelt

Ich freu mich drauf lächelt

__________________
¦¦ :: Ich zerbreche an der Macht aus Stahl :: ¦¦
¦¦ :: Mein Blick, gerichtet auf die Erde, ein letztes Mal :: ¦¦

| O.N.E. W.O.R.L.D. | O.N.E. S.K.Y.
| W.E. L.I.V.E. | W.E. D.I.E.

29.07.2005 22:43 Revan ist offline E-Mail an Revan senden Homepage von Revan Beiträge von Revan suchen Nehmen Sie Revan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Revan anzeigen
Schattenkind Schattenkind ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2087.jpg

Dabei seit: 02.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich bin ich Elektriker aber zur Zeit bin ich auf der Richard Fehrenbach Gewerbeschule und mache meinen Techniker als Gebäudesystemtechniker und habe noch ein Jahr vor mir. lächelt

__________________
I can see in the dark
29.07.2005 23:07 Schattenkind ist offline E-Mail an Schattenkind senden Beiträge von Schattenkind suchen Nehmen Sie Schattenkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattenkind in Ihre Kontaktliste ein
CelE CelE ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3229.jpg

Dabei seit: 12.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11. Klasse Friedrichsgymnasium Freiburg > weil Zeugnis gut juhu ^-^
lach und ab Januar Eastside Girls Wellington New Zealand hach

__________________
Zitat:


Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch


30.07.2005 00:05 CelE ist offline E-Mail an CelE senden Homepage von CelE Beiträge von CelE suchen Nehmen Sie CelE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CelE in Ihre Kontaktliste ein
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fang im September mit meinem 4. und letzten Ausbildungsjahr als Heimerzieherin an zwinkert
sado

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

30.07.2005 00:31 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach ne Ausbildung zur Krankenschwester lächelt

__________________

30.07.2005 01:05 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
azaelia azaelia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-523.jpg

Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beginne grad das 2te lehrjahr im detailhandel migros romanshorn.
daneben arbeit ich als nothilfekurslehrerin in weinfelden und arbon (selbstständig)
30.07.2005 01:40 azaelia ist offline E-Mail an azaelia senden Homepage von azaelia Beiträge von azaelia suchen Nehmen Sie azaelia in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi