Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilith Lilith ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin am studieren an der Uni Konstanz ich studiere Geschichte und dt. Literatur

__________________
Stelle dich an den Abgrund der Hölle und tanze zur Musik der Sterne!
Tanzen
28.07.2008 21:14 Lilith ist offline E-Mail an Lilith senden Beiträge von Lilith suchen Nehmen Sie Lilith in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilith in Ihre Kontaktliste ein
noisehammer noisehammer ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4842.jpg

Dabei seit: 22.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Elektrotechnik studiert und arbeite gerade bei Bosch in Bühl als Entwicklungsingenieur.
Habe gerade Mittagspause und bin heute ausnahmsweise mal nicht in der Kantine lächelt

@Legato:
Hast du als SAZ in der Küche gearbeitet ?
Is ja interessant, ich habe meine Wehrpflicht auch in der Küche verbracht und zwar in Stetten akM bei den Feldjägern.
Sag blos du warst dort auch ?

__________________
last computer that have soul was Amiga

PC dont have a soul :/
04.09.2008 12:30 noisehammer ist offline E-Mail an noisehammer senden Beiträge von noisehammer suchen Nehmen Sie noisehammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie noisehammer in Ihre Kontaktliste ein
VioletViolence VioletViolence ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4276.jpg

Dabei seit: 03.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh ab diesem Schuljahr auf n privates sozialpädagogisches Gymnasium.
04.09.2008 13:42 VioletViolence ist offline E-Mail an VioletViolence senden Beiträge von VioletViolence suchen Nehmen Sie VioletViolence in Ihre Freundesliste auf
Nemesis Nemesis ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 27.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

studiere Jura an der Uni Mannheim
04.09.2008 16:35 Nemesis ist offline E-Mail an Nemesis senden Beiträge von Nemesis suchen Nehmen Sie Nemesis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nemesis in Ihre Kontaktliste ein
Schattenhirte Schattenhirte ist männlich
Meister


Dabei seit: 02.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Koch gelernt und arbeite zur zeit in einem XXL Restaurant in Bad Wimpfen

__________________
Kommt raus ,kommt raus wo immer ihr auch seit!
05.09.2008 00:35 Schattenhirte ist offline E-Mail an Schattenhirte senden Homepage von Schattenhirte Beiträge von Schattenhirte suchen Nehmen Sie Schattenhirte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattenhirte in Ihre Kontaktliste ein
Quix Quix ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4632.jpg

Dabei seit: 28.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlicht und ergreifend lokführer bei... naja ihr wisst schon lächelt
08.10.2008 06:08 Quix ist offline E-Mail an Quix senden Homepage von Quix Beiträge von Quix suchen Nehmen Sie Quix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quix in Ihre Kontaktliste ein
ImmortalRain ImmortalRain ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4484.gif

Dabei seit: 05.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Restaurantfachfrau-Azubine (1. LJ// Sonn- und Feiertagsarbeit juchee... *hüstel*)~ zur Schule gehe ich in Titisee Neustadt (Hans Thoma Schule), ab 2. LJ Landesberufsschule Villingen - Schwenningen.
20.10.2009 08:47 ImmortalRain ist offline E-Mail an ImmortalRain senden Beiträge von ImmortalRain suchen Nehmen Sie ImmortalRain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ImmortalRain in Ihre Kontaktliste ein
Firebolt Firebolt ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4451.jpg

Dabei seit: 18.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach Diplom bin ich nun Außendienstler für die Firma Systemair

__________________
»Ein künstliches Lachen ist ein Zeichen für mangelnde Selbstachtung.
- Tsunetomo Yamamoto -
20.10.2009 20:32 Firebolt ist offline E-Mail an Firebolt senden Homepage von Firebolt Beiträge von Firebolt suchen Nehmen Sie Firebolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Firebolt in Ihre Kontaktliste ein
+23+ +23+ ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4555.jpg

Dabei seit: 10.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lerne gerade im 2ten lehrjahr Elektroniker für Automatisierungstechnik bei nem großen Autohersteller
20.10.2009 21:31 +23+ ist offline E-Mail an +23+ senden Beiträge von +23+ suchen Nehmen Sie +23+ in Ihre Freundesliste auf
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nun seit mittlerweile einem Jahr ausgebildeter Altenpfleger, und arbeite nun, nach Umzug nach Berlin, in einer stationären Einrichtung auf einem teilgeschlossenen Demenzbereich.

__________________

21.10.2009 18:28 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (27): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi