Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 25 26 [27] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch kein Germanistik-Studium mehr?

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

05.06.2012 17:58 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Doch kein Germanistik-Studium mehr?


doch doch, aber Frau strebt als nach höherem und sei´s "nur" ein Hiwi-job zwinkert weiter bringt´s Frau allemal - finanziell wie bildungs- und berufsspezifisch lächelt

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
05.06.2012 21:57 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

multitasking - weisch? zwinkert

__________________
SSDD - same shit, different day
06.06.2012 09:38 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, bin ein Multitasking-krüppel - bei mir passiert alles der reihe nach, wenn auch einer oft sehr ungeordneten reihe nach zwinkert aber die macht ist ja stets mit mir *don´t worry*

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von die Nächtliche: 06.06.2012 18:47.

06.06.2012 18:44 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Bakajoschka Bakajoschka ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4854.jpg

Dabei seit: 13.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Grafik Designerin ^^
13.06.2012 17:59 Bakajoschka ist offline E-Mail an Bakajoschka senden Beiträge von Bakajoschka suchen Nehmen Sie Bakajoschka in Ihre Freundesliste auf
Black Opheliac Black Opheliac ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4853.gif

Dabei seit: 12.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach ne Ausbildung zur Medienkauffrau ^^
14.06.2012 08:41 Black Opheliac ist offline E-Mail an Black Opheliac senden Beiträge von Black Opheliac suchen Nehmen Sie Black Opheliac in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 25 26 [27] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi