Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mountain mountain ist männlich
Pussy


images/avatars/avatar-3128.jpg

Dabei seit: 30.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab zur zeit ferien, habe das erste jahr einer pflegeschule hintermich gebracht, und jetzt komt noch ein jahr danach hab ich dann mittlere reife mit vorbilung für pflegerische- und sozialpädagogische berufe. naja falls ich sowas in die richtung danach machen würde könnte ich dann sofort ins 2. lehrjahr einteigen.

__________________
Wie ein Qaudrat in einem Kreis,
eck ich immerwieder an,
obwohl ich doch schonlange weis,
das ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird,
weil das schlechte immer blebt,
und auch die Sonner wieder scheint....





Doch der schmerz ist zuckersüß,
und irgendwie auch so vertraut......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mountain: 30.07.2005 14:45.

30.07.2005 14:44 mountain ist offline E-Mail an mountain senden Homepage von mountain Beiträge von mountain suchen Nehmen Sie mountain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mountain in Ihre Kontaktliste ein
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sport-Gymi.... 12.Klasse

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sargeist: 30.07.2005 14:45.

30.07.2005 14:45 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
Blame Blame ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1846.jpg

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 03 den Realschulabschluss gemacht, danach hab ich das einjährige Berufskolleg Technik und Medien besucht. Ich hab mich noch für das BKTK beworben, habs aber leider nur auf die Warteliste geschafft und von sämtlichen Betrieben, nach unzähligen Vorstellungsgesprächen Absagen bekommen. - Arbeitslos - Nun ja im September dieses Jahres fang ich bei der Hansgrohe in Schiltach ne Ausbildung als Verfahrensmechanikerin für Kunststoff und Kautschuktechnik an.

__________________
Wenn wir nur noch das sehen, was wir zu sehen wünschen, sind wir bei der geistigen Blindheit angelangt.
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916), östr. Schriftstellerin
30.07.2005 14:53 Blame ist offline E-Mail an Blame senden Homepage von Blame Beiträge von Blame suchen Nehmen Sie Blame in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blame in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blame: - YIM-Name von Blame: - MSN Passport-Profil von Blame anzeigen
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan neigt sich der erste meienr 2 freien Monate dem Ende zu. Sprich ich hab/hatte den Juli frei, und auch den August werde ich frei haben. Ab 1. September bin ich offizieller Schüler zur Altenpflege zwinkert

__________________

30.07.2005 15:26 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
flasher flasher ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 14.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor 3 Tagen habe ich mein 2. Lehrjahr zum Systemelektroniker abgeschlossen. Bin auf der Staatlichen Feintechnikschule in Schwenningen a. N.

Hab noch genau ein Jahr vor mir.

__________________
"Es wird immer weitergehen, Musik als Träger von Ideen. Musique non stop - Techno Pop"
30.07.2005 15:33 flasher ist offline E-Mail an flasher senden Beiträge von flasher suchen Nehmen Sie flasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie flasher in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von flasher: - YIM-Name von flasher: - MSN Passport-Profil von flasher anzeigen
ilial ilial ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt die Berufsfachschule für Goldschmiede in Pforzheim fertig gemacht und fang am 1. September in Mannheim mit dem Betrieblichen Teil der Ausbildung an...
30.07.2005 16:43 ilial ist offline Beiträge von ilial suchen Nehmen Sie ilial in Ihre Freundesliste auf
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab hauptschule gemacht ... danach ein einjähriges BVJ ... dann 3 jahre wirtschaftsschule ... dann 3 jahre ausbildung zum Baunzeichner und nun bike ich für ein hungerlohn durch die gegend und verteil post *lach und dabei eine träne aus dem aug wischt*

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

30.07.2005 16:55 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ilial
Ich hab jetzt die Berufsfachschule für Goldschmiede in Pforzheim fertig gemacht

Da hab' ich auch schon ernsthaft überlegt, ob ich das machen soll. Hab' mich dann aber doch umentschieden.
CTA schien mir ein sichererer (ist das jetzt ein 'er' zu viel?!?) Beruf... wird ständig gesucht.
Aber ich würd total gern mal wieder 'nen Goldschmiede-Kurs machen. Bloß momentan fehlt da 'n bisschen das Geld. traurig

__________________
Drink up me hearties yo ho!
30.07.2005 17:13 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so. ich bin schüler des gymnasiums achern, der BESTEN SCHULE DEUTSCHLANDS. hab im moment auch ferien , komm danach aber in die 13te klasse, werd mein abi machen, und mich dann von hier verpissen..... aber das is ne andere geschichte.


im netz erreicht ihr meine schule unter http://gymnasium-achern.de/

__________________

30.07.2005 18:21 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
Gaari Gaari ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-671.jpg

Dabei seit: 22.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin azubi in der unikinik freiburg als energieelektoniker... aba da lernt man kaum was anderes als lampenwechseln (notleuchten), daher werd ich wohl noch ne ausbildung hintendransetzen *IT-bereich will*

__________________

EX myspace - - - Metal - - - my myspace

30.07.2005 18:26 Gaari ist offline E-Mail an Gaari senden Beiträge von Gaari suchen Nehmen Sie Gaari in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi