Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Wieviel Leistung muss ein Auto haben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieviel Leistung muss ein Auto haben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cainte ist Administrator, kein Moderator. Das als Richtigstellung.


Bei dem Disput an sich halte ich mich aus Befangenheitsgründen beiderseits raus.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

27.07.2005 13:31 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schpawn
a.) es muss fahren
b.) es sollte auf der Autobahn 150 km/h aushalten!

alles andere ist unwichtig grosses Grinsen

So seh ich das auch. Und es sollte bei 150 nicht den Eindruck machen gleich auseinander zu fliegen. zwinkert

__________________
Drink up me hearties yo ho!
27.07.2005 15:33 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss zz leider nen 60ps ranault clio fahren... mit dem traut man sich echt net mal zu überholen denn wenn es mal knapp wir hat man da echt verlohren. er ist zwar verdammt leicht aber das macht dann auch nix mehr. zuvor bin ich nen toledo gefahren mit ca. 100ps. mit dem konnt man dann wenigstens überholen, zumindest hat der gut genug beschleunigt um sicher an nem auto vorbei zu kommen, bei lastwägen kann man da auch wieder diskutieren. also ich denke 100 ps bei nem mittelschweren auto sind für den privatgebrauch ausreichen, alles was um einiges höher ist betrachte ich als unnötig. kommt aber auch noch drauf an in welcher gegend man wohnt. wohnt man in der stadt sind sogar 100ps unnötig, wohnt man auf dem land und hat lange kurvige strecken zu fahren auf denen man mal überholen will, sollte das ding schon bissle was ziehen.


und jetzt zu dem offtopic scheiß: aus meiner sicht braucht cainte sich net für ne harmlose frage entschuldigen wenn der andere meint verbal auszugleisen.sowas kann man auch normal ausdrücken. im übrigen wäre ich doch froh wenn das jetzt beendet wäre. ich glaub die anderen user interessiert es kein stück ob jetzt cainte oder crys jetzt angefangen hat oder was oder wie oder warum...

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN
27.07.2005 16:00 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
Horus Horus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DemonSect
Zitat:

Ich bin kein Moderator...


sollte ich mich geirrt haben tut mir das sehr leid und ich entschuldige mich
hiermit aufrichtig.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
Support 
   Moderiert von: Cainte
Radio Engelterror 
   Moderiert von: Cainte
Verabredungen, Treffen & Partys 
   Moderiert von: Cainte, Pagan
Bekanntschaften 
   Moderiert von: Cainte, Sequenzer
Mitfahrgelegenheit 
   Moderiert von: Cainte, Chiropterus


ps: es gibt auch die möglichkeit auf posts zu antworten, dann bleiben sinnzusammenhängende postings auch zusammen.. nur mal so..
aber das ist dir sicher auch klar, merkt man aber nicht..



*kicher*

ihr seid komisch^^ habt ihr sonst keine sorgen? das ist doch mal wunderbar albern von beiden seiten mein ich...

naja mich amüsierts aber das geht nur so lange gut bis einer weind^^

*kicher*


topic

da ich kein auto habe jedoch führerschein währe ich für jedes billige vier rädrige auto was mich heil von A nach B bringen kann dankbar... klein anfangen und dann darauf aufbauen...

setzt man einen fahranfänger in einen porsche wird er sicher einen unfall bauen...

__________________
Für alles, was ich je gedacht...
Für alles, was ich je vollbracht...
Für alles, was ich je getan...
... läßt gott mich in die Hölle fahr´n
*samsas-traum*
27.07.2005 16:15 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horus in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gab da mal ne Studie, dass Frauen sich eher mit Kleinwagen zufrieden geben und das Auto einfach als Beförderungsmittel sehen und es deshalb zweckmäßig sein muss
bei Männern spielt oft noch mitrein, dass es ein Vorzeigeauto sein muss und möglichst was hermachen muss...

mir persönlich reicht mein Fiestahüpfer vollkommen
fahr eh meist 120, auch mal 140, aber schneller ned, hab schlechte Augen *g
keine Ahnung wieviel PS der hat, 50 rum?
davor meine Käfers hatten 34 ! hat auch gereicht *lach

__________________
alles fließt...
27.07.2005 16:39 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Karzinom Karzinom ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4236.gif

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein auto braucht bei mir 3 voraussetzungen, damit man es im alltag nutzen kann:

1. 100ps oder mehr, dazu noch viel drehmoment. meinen bekomm ich wohl bald mit nem chip auf den level, es fehlt ja nich viel...
2. die karre muss mit pflanzenöl fahren, zumindest muss es nen bestimmten anteil verkraften. diesel sind im normalfall vielstoffähig, vor allem die etwas älteren, tatsache ist bei mir gegeben... grosses Grinsen
3. viel platz im kofferraum, also solls ein kombi sein...


für spassautos gilt was anderes, aber die kosten leider dementsprechende... zwinkert

__________________
äch bän wieder da!
27.07.2005 17:32 Karzinom ist offline Beiträge von Karzinom suchen Nehmen Sie Karzinom in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir wurscht wieviel ps so ein auto hat...

ich will irgendwann auf jeden fall mal eins mit ner klimaanlage das wars auch schon...^^

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
27.07.2005 18:30 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Le Cocher Noir Le Cocher Noir ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2120.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absolute PS-Schmerzgrenze nach unten liegt für mich bei ca. 110PS. Im Moment hab ich knapp 180, wobei meiner Meinung nach PS genau nix aussagen. Hubraum und Drehmoment sind wichtig, gerade bei größeren/schwereren Autos. Am liebsten und im Moment fahr ich einen 6-Zylinder mit Heckantrieb...Fahrspaß pur(vor allem im Winter *g*). Ist ´ne 3-Liter-Maschine, viel niedriger will ich in Zukunft auch nicht gehen... Durchschnittsgeschwindigkeit auf unseren Autobahnen fahr ich meistens zwischen 140 und 180km/h. Wenns der Verkehr (und der Geldbeutel) zulässt, geh ich manchmal auch für eine Weile auf Tempo 260 grosses Grinsen

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!

__________________
Wenn ich eine Weile ohne Lust & ohne Schmerz war & die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh & elend, daß ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße & lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur [H.Hesse]
27.07.2005 19:02 Le Cocher Noir ist offline E-Mail an Le Cocher Noir senden Beiträge von Le Cocher Noir suchen Nehmen Sie Le Cocher Noir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Le Cocher Noir in Ihre Kontaktliste ein
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so langs net viel sprit verbraucht, mer drin pennen kann, meine gitarre + anhängsel reinpasst isch mir des egal, aber unter 160 sollts net fahrn =)

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
27.07.2005 19:18 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke ein Auto sollte ca. 100 PS haben. Warum ? Damit man auf de Autobahn Reserven hat wenns mal eng wird und das wird es oft genug.
27.07.2005 23:05 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Wieviel Leistung muss ein Auto haben?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi